User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 217 von 358 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3575

Thema: Palästina

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser haben doch nie eine Zweistaaten-Lösung gewollt.
    De facto gibt's ja sogar schon eine Dreistaaten-Lösung.
    Wie würden wir uns wohl verhalten, wenn Deutschland ca. 50% seines Gebietes den Turko-Khazaren, genannt Juden, übertragen müsste, damit sie auf diesem ihren Staat gründeten und aus diesem heraus das verbliebene Deutschland immer kleiner machten?

Das alles aus dem Bewußtsein der deutschen fabrikmäßigen Vernichtung dieser Juden zu sehen.

Die Palästinenser haben solche fabrikmäßige Vernichtungen nicht gehabt, sie verteidigen bloß ihre Heimat, ihr Land, gegenüber einfallenden Horden.

Haben wir denn sowenig Gewissen und Moral, dass wir den Juden finanzieren, damit er nun das angestammte Volk der Palästinenser mehr und mehr ausradiert, von der Landkarte löscht?
    Und das bei der bekannten Vergangenheit?

Könntest Du die Frage beantworten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Gretel Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wollen sie die Zweistaatenlösung. In den Grenzen von 67.
    Muss ich Dir doch wohl nicht verlinken, oder?

Dass Israel fleißg gegenansiedelt, wird auf diversen Ebenen zum eigenen Schaden sein.
    Was war denn in den Grenzen von 67? Meinst du vor oder nach dem Sechstagekrieg?

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Wie würden wir uns wohl verhalten, wenn Deutschland ca. 50% seines Gebietes den Turko-Khazaren, genannt Juden, übertragen müsste, damit sie auf diesem ihren Staat gründeten und aus diesem heraus das verbliebene Deutschland immer kleiner machten?

Das alles aus dem Bewußtsein der deutschen fabrikmäßigen Vernichtung dieser Juden zu sehen.

Die Palästinenser haben solche fabrikmäßige Vernichtungen nicht gehabt, sie verteidigen bloß ihre Heimat, ihr Land, gegenüber einfallenden Horden.

Haben wir denn sowenig Gewissen und Moral, dass wir den Juden finanzieren, damit er nun das angestammte Volk der Palästinenser mehr und mehr ausradiert, von der Landkarte löscht?
    Und das bei der bekannten Vergangenheit?

Könntest Du die Frage beantworten?
    Zunächst mal hat Deutschland allein durch den letzten Krieg ein Drittel seines Staatsgebietes verloren. Und welche Heimat verteidigen die Palästinenser? Das war zu keiner Zeit ihr Land.

Zunächst mal hat Deutschland allein durch den letzten Krieg ein Drittel seines Staatsgebietes verloren. Und welche Heimat verteidigen die Palästinenser? Das war zu keiner Zeit ihr Land.
    Bitte beantworte die Frage und spiele hier nicht den Oberschlauen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte beantworte die Frage und spiele hier nicht den Oberschlauen.
    Die Frage ist beantwortet. Israel löscht keine Palästinenser von der Landkarte. Das ist exakt die Zielsetzung - sogar fast im Wortlaut - die sich PLO und Hamas bei ihren Gründungen auf die Fahne geschrieben haben, eben nur gegen Israel gerichtet.

Die Frage ist beantwortet. Israel löscht keine Palästinenser von der Landkarte. Das ist exakt die Zielsetzung - sogar fast im Wortlaut - die sich PLO und Hamas bei ihren Gründungen auf die Fahne geschrieben haben, eben nur gegen Israel gerichtet.
    Du scheinst ein ganz Schlauer zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von Gretel
    WAS wird nicht genannt?
    Zum Beispiel die Ursachen des seit über 60 Jahren andauernden Konfliktes.
    Wie alles begann.
    Vom Einmarsch zionistischer Kampfverbände in die arabischen Gebiete 1947 (unmittelbar nach Annahme der UN-Teilungsresolution) und von den ethnischen Säuberungen.
    Oder die wahren Kriegsgründe für die drei Gaza-Massaker von 2008/2012/2014.
    Um nur ein paar totgeschwiegene Details zu nennen.

Zitat Zitat von Gretel
    Du solltest Dir tatsächlich ab und an mal …..
    …. die Bücher der Neuen Historiker Israels besorgen (Benny Morris, Avi Shlaim, Simcha Flapan, Ilan Pappe, oder von Nahum Goldmann dem einstigen Topzionisten) um mitreden zu können.
    Hab ich Gretel, hab ich.
    Sie spielen in der tendenziösen deutschen Lügenpresse/Medien allerdings keine, oder nur eine untergeordnete Rolle, obwohl sie sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse und staatliche israelische Archive stützen. Die Autoren werden mehr oder weniger als Spinner und Wirrköpfe dargestellt, trotz Belege aus erster Hand.

Zitat Zitat von Gretel
    Guck mal hier - so kommts:
    Und?
    Was soll das beweisen oder widerlegen?

Zitat Zitat von Gretel
    Siehste - pro-Palästinensische Leute orientieren sich an internationalen Medien. - Deshalb sagt Israel (bzw. die Falken dort) ja auch, die internationale Presse sei verseucht.
    Wie diese Dame hier in der ZEIT ;-) empört für Deutschland belegt:
    Du scheinst nicht zu merken, wie Du selbst in die Propagandafalle tappst.
    Bei den Schmierblättern wird alles früher oder später auf Antisemitismus reduziert und Kritiker des Regimes als Antisemitisten verteufelt.
    Immer dasselbe einschläfernde Prozedere.
    Mal ist die Keule offen präsent – mal verdeckt.

Wohl selbst ZEIT-Abonnentin, oder nur verkappt ?

Zitat Zitat von Gretel
    Nachdem durch sämtliche internationalen Medien das Wort Apartheid flog, und auch ansonsten (auch in Israel) scharfe Kritik geübt wurde, passierte tatsächlich Folgendes:
    Getrennte Busse für Palästinenser: Netanjahu stoppt Anweisung
    Du wirst uns doch nicht erzählen wollen, aus Einsicht, oder weil ein Hardcore-Zionist samt Kumpane ihre rassistische Gesinnung aufgeben?
    Allein schon, dass diese Absicht überhaupt bestand, ist ein Skandal und verrät eine Menge über die dort herrschende Verbrecherbande.

Es geht ums das Opferimage des Regimes, deshalb gab es einen Rückzieher - nichts weiter.
    Schließlich hängen jede Menge Vergünstigungen dran.

Zitat Zitat von Gretel
    Immer schön die ZEIT lesen...
    ...und locker durch die Hose atmen.
    Ich weiß Gretel.
    Viel Spaß dabei.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Aus dem Requiem für Palmyra-Strang....

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    [....]Jeder darf seine Meinung über diese israelischen Mörder selber bilden.
    "Everybody has to move, run and grab as many (Palestinian) hilltops as they can to enlarge the (Jewish) settlements because everything we take now will stay ours...Everything we don't grab will go to them." -- Ariel Sharon, Israeli Foreign Minister, addressing a meeting of the Tsomet Party, Agence France Presse, Nov. 15, 1998.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und einmal zum israelischen Rechtsverständnis:

"Israel may have the right to put others on trial, but certainly no one has the right to put the Jewish people and the State of Israel on trial"

"Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die Ursachen des seit über 60 Jahren andauernden Konfliktes.
    Wie alles begann.
    Vom Einmarsch zionistischer Kampfverbände in die arabischen Gebiete 1947 (unmittelbar nach Annahme der UN-Teilungsresolution) und von den ethnischen Säuberungen..
    Gekürzt von mir.Die Arabische Staaten sind über Israel her gefallen und nicht umgekehr.Du lügst wie gedruckt!

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Viele Palästinenser starben im Krieg 2014 nicht bei israelischen Angriffen, sondern durch die Folter der Hamas.

Das zeigt ein Bericht von Amnesty International.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer