User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 214 von 358 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3575

Thema: Palästina

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Palästina

es geht ohne tosh weiter

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass doch den Voll Idioten.Der tosh hat tatsächlich behauptet die Juden hätten Zeitreisenden in die Welt geschickt.Für so was kommt man normale weise in die Irrenanstalt1
    Leih mir mal deine Zeitmaschine.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Gretel Beitrag anzeigen
    WAS wird nicht genannt?
    Du solltest Dir tatsächlich ab und an mal eine Sueddeutsche/Zeit/TAZ/NZZ usw lesen.

Guck mal hier - damit erklärt sich Deine Meinung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Siehste - pro-Palästinensische Leute orientieren sich an internationalen Medien. - Deshalb sagt Israel ja auch, die internationale Presse sei verseucht.
    Wie diese Dame hier in der ZEIT empört für Deutschland belegt:
    Du warst mal eine gescheite Proisraelin bevor dich der Musel........hat.Und dann?

Wölfin im Schafspelz Benutzerbild von Gretel

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    NEUES AUS DEM APARTHEIDSTAAT

Israel: Getrennte Busse für Palästinenser

Palästinenser aus dem Westjordanland dürfen ab sofort keine regulären Buslinien zusammen mit Israelis nutzen.
    Zudem dürfen Pendler nicht mehr unterschiedliche Checkpoints passieren.
    […]

Sie dürften auch keine regulären israelischen Buslinien mehr verwenden, die ins Westjordanland führen.
    Die israelische Zeitung "Haaretz" berichtet, die neuen Beschränkungen könnten die Reisezeiten für pendelnde Arbeiter um rund zwei Stunden verlängern.

.
    Nachdem durch sämtliche internationalen Medien das Wort Apartheid flog, und auch ansonsten (auch in Israel) scharfe Kritik geübt wurde, passierte tatsächlich Folgendes:

Immer schön die ZEIT lesen...
    Muck war jü wüllt, de Lüüd snackt doch.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Ach menno. - Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass er die Wörter ausgetauscht hat!

Er hat damit nicht Dein "Zitat" als das seine ausgegeben, sondern hat Deine HETZE vorgeführt.

Siehe:

Der ist mir keine Antwort wert-ist halt ein Muslim

Der ist mir keine Antwort werd, der ist halt ein Jude.
    Der ist mir keine Antwort wert, der ist halt ein Neger.

Im Übrigen kannst weder Du noch dieser Dayan diesem "Moslem" auch nur ansatzweise argumentativ das Wasser reichen - wie man hier unschwer nachlesen kann.
    (Huhu Dayan! Weißt Du noch, wie Du Dich im alten Nahostforum mit Deinem Einzeiler-Gestammel gegenüber Intihaar blamiert hast? )

Du kennst Intihaar?Wo ist er?

Dann musst du auch Nabil und Mihilitia kennen!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Ja, selber schuld.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

NEUES AUS DEM APARTHEIDSTAAT
    Israel: Getrennte Busse für Palästinenser

Palästinenser aus dem Westjordanland dürfen ab sofort keine regulären Buslinien zusammen mit Israelis nutzen.
    Zudem dürfen Pendler nicht mehr unterschiedliche Checkpoints passieren.
    […]

Sie dürften auch keine regulären israelischen Buslinien mehr verwenden, die ins Westjordanland führen.
    Die israelische Zeitung "Haaretz" berichtet, die neuen Beschränkungen könnten die Reisezeiten für pendelnde Arbeiter um rund zwei Stunden verlängern.

[Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
    Wird Deutschland den Apartheidstaat Irsael weiter finanzieren?
    Mal sehen, wann das nächsten Mal "wir haben davon nichts gewußt" zu hören sein wird.

Bis dahin dürfen die Palästinenser von den eingewanderten Turko-Khazaren ganz legal gekillt werden, weil diese wiederum einst von Deutschland fabrikmäßig erschossen oder vergast wurden, millionenfach.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Leih mir mal deine Zeitmaschine.
    Gerne.Wohin willst du?Da ich aber eine Jude bin und Geldgierig frage ich dich wie viel zahlst du mir?Gruss aus Antisemtismusstan!

Nachdem durch sämtliche internationalen Medien das Wort Apartheid flog, und auch ansonsten (auch in Israel) scharfe Kritik geübt wurde, passierte tatsächlich Folgendes:
    ZU sCHADEN KOMMT1
    Du hast es nicht verstanden.Da ging es um Sicherheit,Zb Heute hat eine Pali mit Messer in einem Buss wahllos Pasagieren abgestochen.Das findest du gut weil du pervers bist!EINE ISRAELISCHE Regierung IST DEM JÜDISCHEN Volk VERPFLICHTET UND DAFÜR ZU SORGEN ;DAS KEIN zIVILISTzum Schaden kommt!Eine israelische Regierung ist den Israelis verpflichtet und nicht der Uma!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gerne.Wohin willst du?Da ich aber eine Jude bin und Geldgierig frage ich dich wie viel zahlst du mir?Gruss aus Antisemtismusstan!
    Meine unendliche Dankbarkeit, wnn du es gewährst, kann ich auch gerne später bezahlen. Ich werde reich wiederkommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer