User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7578 von 32492 ErsteErste ... 6578 7078 7478 7528 7568 7574 7575 7576 7577 7578 7579 7580 7581 7582 7588 7628 7678 8078 8578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.771 bis 75.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...
    Ich hätte niemals gedacht, dass die Amerikaner so skrupelos die Vernichtung der Menschheit ins Kalkül gezogen haben...
    ...
    Dann warst du aber bisher, mal ehrlich gesagt, ganz schön naiv !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Muninn

...ich habe heute eine Arte Dokumentation gesehen, die mich glattweg vom Hocker gehauen hat...

Sie heißt "Täuschung: Die Methode Reagan"...und ich kann jeden, Putinfreund oder Gegner, einfach jedem empfehlen, sich diese Doku anzusehen... (...einfach mal googeln...)

Ich hätte niemals gedacht, dass die Amerikaner so skrupelos die Vernichtung der Menschheit ins Kalkül gezogen haben...

Ohne Übertreibung....ich bekam regelrecht Angst und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, weil genau !!! , genau dieselbe Masche, dieselben Mittel (verlogene Medien, U-Boote vor Schwedens Küste, Scheinangriffe nahe der russischen Grenze, Manipulation des Ölpreises mit Hilfe der arabischen Verbündeten am Weltmarkt ...etc.) im Moment ablaufen, nur sind die Russen jetzt allein und haben nicht eine Vielzahl anderer Staaten (Warschauer-Pakt) an ihrer Seite...
    Wenn Sie das den Amis bisher nicht zugetraut haben, dann frage ich mich micht auf welchen Planeten Sie bisher gelebt haben.

Alleine schon dieses Buch erklärt auf wenigen Seiten alles was die Amis ausmacht. Und nur durch diese Brille sollte man auch den Krieg in der Ukraine betrachten.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

​...vielen Dank für das Verlinken @Panter....ich wusste ehrlich gesagt nicht wie das geht, hatte mir die Doku bei "Junkies" gezogen...

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    "Naiv" würde ich nicht unbedingt sagen, ich versuche mich schon allseits zu informieren und vieles von dem bekam ich auch als Vermutung, Behauptung etc. (ohne Beweise..) von Disskusionspartnern erzählt...aber es waren Meinungen...sonst nichts..!!

Hier bei der ARTE Doku wird direkt aus dem westlichen Meinungs, Bildungs und Propaganda System heraus, genau die Vermutungen mit Beweisen und Belegen bestätigt und zwar in einer Deutlichkeit, die ich noch nie gehört, gelesen oder gesehen habe...

Inzwischen bin ich aber der festen Überzeugung, selbst wenn man diese Dokumentation über die Verbrechen unserer westlichen "Demokratien" gegen den Frieden...zur besten Sendezeit nach der Tagesschau, dem Volk zeigen würde...

...es würde nichts, garnichts in den Köpfen ändern...

Frau Merkel wäre weiterhin die Politikerin mit den höchsten Zustimmungswerten im Lande...!!!
    Geändert von Olli (20.05.2015 um 07:30 Uhr)

"Naiv" würde ich nicht unbedingt sagen, ich versuche mich schon allseits zu informieren und vieles von dem bekam ich auch als Vermutung, Behauptung etc. (ohne Beweise..) von Disskusionspartnern erzählt...aber es waren Meinungen...sonst nichts..!!

Hier bei der ARTE Doku wird direkt aus dem westlichen Meinungs, Bildungs und Propaganda System heraus, genau die Vermutungen mit Beweisen und Belegen bestätigt und zwar in einer Deutlichkeit, die ich noch nie gehört, gelesen oder gesehen habe...

Inzwischen bin ich aber der festen Überzeugung, selbst wenn man diese Dokumentation über die Verbrechen unserer westlichen "Demokratien" gegen den Frieden...zur besten Sendezeit nach der Tagesschau, dem Volk zeigen würde...

...es würde nichts, garnichts in den Köpfen ändern...

Frau Merkel wäre weiterhin die Politikerinnmit den höchsten Zustimmungswerten im Lande...!!!
    Dann kann ich Ihnen ja gleich noch einen weiteren Film zeigen.

Meine Erfahrung zeigt mir aber das die allermeisten Menschen kaum eine Ahnung / Interesse davon haben was in der Welt so vor sich geht.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wenn Sie das den Amis bisher nicht zugetraut haben, dann frage ich mich micht auf welchen Planeten Sie bisher gelebt haben.

Alleine schon dieses Buch erklärt auf wenigen Seiten alles was die Amis ausmacht. Und nur durch diese Brille sollte man auch den Krieg in der Ukraine betrachten.

...lieber @Muninn...

Was sind Bücher..???

Die Zeiten, dass ich den Inhalten von Büchern vertraut habe sind lange vorbei, früher als Kind und Jugendlicher in der DDR aufgewachsen, habe ich immer geglaubt...was in Büchern steht, muss die Wahrheit sein...

Heute weiß ich mehr...

Es gibt z.B. unzählige Experten, Proffesoren und Akademiker die den vom Menschen gemachten Klimawandel in unzähligen Büchern, belegen und bestätigen...

Es gibt ebenso eine Anzahl an (bezahlten) Intelektuellen die ebenfalls in Büchern, dass gegenteilige behaupten und belegen...

Bücher als einzige Vermittler für Wahrheit, haben für mich ausgedient...

Hingegen die von mir benannte ARTE Dokumentation mit, Bildern, Berichten und vor allem Zeugenaussagen hochrangiger (US)Beteiligter die diese beispiellosen Verbrechen gegen den Weltfrieden belegen ...
    Geändert von Olli (20.05.2015 um 07:32 Uhr)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen

...wenn jemand zunehmend naiv zu sein scheint, ist es meiner Meinung nach die russische Regierung, die sich immer brav an internationalen Vereinbarungen und Sanktionen gegen andere Länder hält...während der Westen ganz andere Karten spielt ...

Nachdem sich zum Beispiel die Saudis als engste Verbündete der USA erwiesen haben und somit zu einem beträchtlichen Anteil am wirtschaftlichen, ökonomischen und finanziellen Niedergang der Sowjetunion beitrugen, wäre es für die Russen vielleicht an der Zeit, ihre Zurückhaltung in Bezug auf die Lieferung hochmoderner Luftabwehrsysteme und anderer Waffen an den Iran zu überdenken...

...lieber @Muninn...

Was sind Bücher..???

Die Zeiten, dass ich den Inhalten von Büchern vertraut habe sind lange vorbei, früher als Kind und Jugendlicher in der DDR aufgewachsen, habe ich immer geglaubt...was in Büchern steht, muss die Wahrheit sein...

Heute weiß ich mehr...

Es gibt z.B. unzählige Experten, Proffesoren und Akademiker die den vom Menschen gemachten Klimawandel in unzähligen Büchern, belegen und bestätigen...

Es gibt ebenso eine Anzahl an (bezahlten) Intelektuellen die ebenfalls in Büchern, dass gegenteilige behaupten und belegen...

Bücher als einzige Vermittler für Wahrheit, haben für mich ausgedient...

Hingegen die von mir benannte ARTE Dokumentation mit, Bildern, Berichten und vor allem Zeugenaussagen hochrangiger (US)Beteiligter die diese beispiellosen Verbrechen gegen den Weltfrieden belegen ...

Wenn Sie so wollen dann ist Herr Zbigniew Kazimierz Brzeziński einer dieser Zeugen der damaligen Zeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zbigniew Brzezinski betonte im Februar 2014, "ohne die Ukraine könne Russland nie wieder Supermacht werden. Erst in diesem Kontext wird der erbitterte politische Kampf Russlands um die Ukraine verständlich."

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

...wenn jemand zunehmend naiv zu sein scheint, ist es meiner Meinung nach die russische Regierung, die sich immer brav an internationalen Vereinbarungen und Sanktionen gegen andere Länder hält...während der Westen ganz andere Karten spielt ...

Nachdem sich zum Beispiel die Saudis als engste Verbündete der USA erwiesen haben und somit zu einem beträchtlichen Anteil am wirtschaftlichen, ökonomischen und finanziellen Niedergang der Sowjetunion beitrugen, wäre es für die Russen vielleicht an der Zeit, ihre Zurückhaltung in Bezug auf die Lieferung hochmoderner Luftabwehrsysteme und anderer Waffen an den Iran zu überdenken...

Dem stimme ich voll zu. Medwedew wollte nicht liefern. Es heißt jetzt Putin würde liefern. Hoffentlich kommt das nicht zu spät.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Wladimir Putin schafft Fakten, eine entsprechende Verordnung hat er bereits unterschrieben: Russland liefert Iran wieder das Raketenabwehrsystem S-300. Das teilte der Kreml am Montag mit. Die Regelung tritt demnach umgehend in Kraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer