User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Also wenn ich das hier lese ...
... halte ich das für ein Aufwärmen alter Geschichten. Genau mit dem gleichen "Bild" wollten sie doch vor einiger Zeit dem Sicherheitsdienst eines Asylheim an die Kiste fahren.Es zeigt einen gefesselten Menschen in unnatürlicher Haltung und mit erkennbar von Schmerz verzerrten Gesichtszügen. Auf dem Foto sind die Stiefel zweier Beamter zu sehen, es stellt sich daher die Frage, wie viele weitere Polizisten von den Vorfällen Kenntnis hatten.
Na, im Augenblick sind sie eher voll von Meldungen über tausende Rohinja-Flüchtlinge, welche in Booten bei Thailand und Malaysia auf dem Meer treiben und von niemandem aufgenommen werden.
Bin schon gespannt, wann erste Politiker die Idee haben, die Bundesmarine hinzuschicken um diese begehrten Fachkräfte dort einzusammeln und sicher ins gelobte Europa zu geleiten.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Entschuldigung, wahrscheinlich ist der Kern dieser Sache an Dir vorbeigegangen. Es geht nicht um Recht oder Unrecht. Es geht darum, ein Gegengewicht zum steigenden Ummut unseres Volkes über die Masseneinwanderung aufzubauen. Hier sind es Polizisten, die stellvertretend für alle Deutschen, mit einem Schuldkomplex beladen werden.
Auf dem Foto sind die Stiefel zweier Beamter zu sehen . . .
Stiefel!!! Genau wie damals im Dritten Reich! "Der Schoß ist fruchtbar noch!"
Ich verlange die sofortige Umrüstung der BRD-Polizei auf Flipflops - "damit so etwas nie wieder passiert!"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Gestern im Radio: eine Demo von knapp 300 Menschen fand in Hannover statt, gegen Rassismus, gegen die ach so üblen Misshandlungen.
Ich würde gerne mal die ganze Geschichte hören, um mir ein Urteil bilden zu können, aber bei unserer Lügen- und Hetzpresse ist das wohl nicht möglich.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Für Medien und viele Menschen existiert die Unschuldsvermutung seit langem nicht mehr. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Egal um was es geht. Ich denke, es gibt einige, die sich tatsächlich nichts sehnlicher wünschen, als einen misshandelten Flüchtling. Denn das wäre doch Wasser auf die eigenen Mühlen.

Stand eigentlich mal irgendwo, weshalb die armen Opfer in der Zelle saßen? Am ersten Tag hörte ich nur, dass sie noch nicht vernommen werden konnten. Am Ende ist es wieder so eine suspekte Geschichte wie die vermeintliche Misshandlung im Asylheim, wo die bedauerlichen Folteropfer auch nicht sofort greifbar waren, da sie nach diversen Straftaten auf der Flucht oder bereits wieder inhaftiert waren.