User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 10084 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 1320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Bundespolizist soll Flüchtlinge misshandelt haben!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das letzte "Opfer", das groß in der Presse präsentiert wurde, fand sich wenige Tage später wegen Einbruchs in einer Haftanstalt wieder.
    So ein armes Schwein ! Schon wieder nach kurzer Zeit ein Opfer von Polizeigewalt und- willkür !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Also wenn ich das hier lese ...

Es zeigt einen gefesselten Menschen in unnatürlicher Haltung und mit erkennbar von Schmerz verzerrten Gesichtszügen. Auf dem Foto sind die Stiefel zweier Beamter zu sehen, es stellt sich daher die Frage, wie viele weitere Polizisten von den Vorfällen Kenntnis hatten.
    ... halte ich das für ein Aufwärmen alter Geschichten. Genau mit dem gleichen "Bild" wollten sie doch vor einiger Zeit dem Sicherheitsdienst eines Asylheim an die Kiste fahren.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So ist es! Keiner fragt, was die Bereicherer auf der Wache gemacht haben. Ich wette, die Nachrichtensendungen heute Abend sind wieder voll von den phösen Polizisten.
    Na, im Augenblick sind sie eher voll von Meldungen über tausende Rohinja-Flüchtlinge, welche in Booten bei Thailand und Malaysia auf dem Meer treiben und von niemandem aufgenommen werden.
    Bin schon gespannt, wann erste Politiker die Idee haben, die Bundesmarine hinzuschicken um diese begehrten Fachkräfte dort einzusammeln und sicher ins gelobte Europa zu geleiten.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Leute, völlig egal, was ihr von der Asylpolitik haltet, aber ich finde nicht, dass man Menschen foltern dürften sollte, nur weil man sie nicht im eigenen Land haben will. Ich bin ganz froh, in einem Rechtsstaat zu leben, wo willkürliche Polizeiübergriffe noch verboten sind, deshalb hoffe ich, dass da hart durchgegriffen und der Polizist aus dem Verkehr gezogen wird.
    Und das nicht etwa aus reiner Gutmenschlichkeit den Asylsuchenden gegenüber, sondern weil ich nicht in einem Land leben möchte, wo sich einzelne Polizisten aufführen, als wären wir in Abu Ghraib.
    Entschuldigung, wahrscheinlich ist der Kern dieser Sache an Dir vorbeigegangen. Es geht nicht um Recht oder Unrecht. Es geht darum, ein Gegengewicht zum steigenden Ummut unseres Volkes über die Masseneinwanderung aufzubauen. Hier sind es Polizisten, die stellvertretend für alle Deutschen, mit einem Schuldkomplex beladen werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Auf dem Foto sind die Stiefel zweier Beamter zu sehen . . .

Stiefel!!! Genau wie damals im Dritten Reich! "Der Schoß ist fruchtbar noch!"

Ich verlange die sofortige Umrüstung der BRD-Polizei auf Flipflops - "damit so etwas nie wieder passiert!"
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Im Forum liest man oft, dass diese Flüchtlinge in einem "gesunden" Staat keinerlei Rechte besitzen dürften. Staatsbedienstete mit "gesundem" Menschenverstand würden Flüchtlinge in ihrer Einflussphäre (z.B. Marine im Mittelmeer oder Aufsicht im Asylantenheim) auch verrecken lassen, wenn diese sich "unlogisch" verhalten und z.B. ein Boot besteigen, obwohl sie dabei in Gefahr geraten oder sich auf ihrer Stube spontan selbst entzünden *hust*.

Wenn man hier ein wenig im Forum quer liest, stellt sich doch eher folgende Frage: müssten Euch solche Meldungen nicht eigentlich glücklich machen? Oder vielleicht ein Gefühl von Genugtuung erzeugen? Ist das mglw. nicht auch ein Produkt einer "kippenden Stimmung", woran hier fleißig gearbeitet wird?

Und jetzt gucken alle ganz verschämt weg, halten die Berichterstattung für Hysterie. Mensch Kinners, früher, also als alles noch viel besser war, wurden solche Meldungen groß gefeiert. Das Volk hat gesprochen, der Abschaum hat gehorcht! Ist das nicht das, was sich viele hier insgeheim wünschen?

@Cruithne: ein Lichtblick!
    Naütrlich sollten sich Flüchtlinge sicher fühlen können, doch wenn du am Ertrinken bist, kümmert dich dann das Schicksal eines Tropfen Wassers in einem Glas?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Gestern im Radio: eine Demo von knapp 300 Menschen fand in Hannover statt, gegen Rassismus, gegen die ach so üblen Misshandlungen.
    Ich würde gerne mal die ganze Geschichte hören, um mir ein Urteil bilden zu können, aber bei unserer Lügen- und Hetzpresse ist das wohl nicht möglich.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Gestern im Radio: eine Demo von knapp 300 Menschen fand in Hannover statt, gegen Rassismus, gegen die ach so üblen Misshandlungen.
    Ich würde gerne mal die ganze Geschichte hören, um mir ein Urteil bilden zu können, aber bei unserer Lügen- und Hetzpresse ist das wohl nicht möglich.
    Für Medien und viele Menschen existiert die Unschuldsvermutung seit langem nicht mehr. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Egal um was es geht. Ich denke, es gibt einige, die sich tatsächlich nichts sehnlicher wünschen, als einen misshandelten Flüchtling. Denn das wäre doch Wasser auf die eigenen Mühlen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hörte gerade im Radio, dass Kollegen den Polizisten verraten haben.
    Der Mann hat Fotos verschickt!Ganz hell ist er nicht!

Mitglied

Stand eigentlich mal irgendwo, weshalb die armen Opfer in der Zelle saßen? Am ersten Tag hörte ich nur, dass sie noch nicht vernommen werden konnten. Am Ende ist es wieder so eine suspekte Geschichte wie die vermeintliche Misshandlung im Asylheim, wo die bedauerlichen Folteropfer auch nicht sofort greifbar waren, da sie nach diversen Straftaten auf der Flucht oder bereits wieder inhaftiert waren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer