User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Der Unmut ist heute in immer grösseren Teilen der Bevölkerung zu spüren ..........
Noch können solche "Redner" wie du, den Funkenflug mindern , aber nicht verhindern!
Es wird früher oder später zu einen massiven sozialen Konflikt aufgrund der falschen Zuwanderungspolitik
der dekadenten und verlogenen Linken in Europa kommen!
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Wer ist alles nochmal so in der EU?
"In gleichen sozialen Verhältnissen"? Du redest wirr! Welche sozialen Verhältnisse? Deutsche oder die in Kroatien oder Italien oder Polen oder Bulgarien?!
Oder meinst Du den vietnamesischen Blumenhändler, der ja auch ein Zuwanderer ist und überpünktlich und vorbildlich seine Umsatzsteuervoranmeldung macht? Ja, dann ist natürlich der Zuwanderer marginal krimineller, als der Deutsche.

Wieso sollte ich auf die zurückliegende Geschichte Deutschlands näher eingehen? Für mich ist eure Geschichte absolut uninteressant. Manche Nutzer hierzuforum könnten nicht einmal die geographische Lage der Türkei auf der Weltkugel bestimmen, trotzdem sehen sie sich als Türkeiexperten.![]()