User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 10084 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 1301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Massenschlägerei in Flüchtlingsheim Gießen mit 80 Personen!

Seit wann ist "Flucht vor Hunger" ein Asylgrund?

Hoffentlich explodiert der Kessel in den kommenden Monaten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien soll denn künftig noch getrennt werden?
    Demnächst die weniger pigmentierten von den stark pigmentierten, von 12 Jahre bis 18 Jahre und von 18 bis 24...
    Moslems von Christen sowieso.....
    Diese feuchten Handtücher in der Politik wissen gar nichts von der Vielzahl der Probleme.
    Hauptsache rein mit den Traumaties.
    Vorneweg, nichts neues im Westen, da schon von anderen Mitgliedern hier im Forum zuhauf darauf hingewiesen.

Diese sogenanten feuchten Handtücher wissen sehr wohl von den Problemen, denn sie forcieren sie sogar. Politiker die sich besonders hervorgetan haben, werden wie der EU-Schulz, sogar mit denkwürdigen Preisen ausgezeichnet.
    Auf kommunaler Ebene mögen tatsächlich einige Flachpfeifen rumlaufen die es wirklich nicht besser wissen, mit stark abnehmend fließenden Übergängen Richtung Bundesebene - jetzt wird das MItglied Frundsberg wieder alamiert - siehe Claudia Roth.

Mir ist durchaus bewußt, das eine C.Roth nur die Funktion eines Blitzableiters hat. Aber schon ihre kurze Anwesenheit in der Atlantikbrücke zeigt, sie zu instruieren ist nicht von nöten, sie handelt ohnehin so wie die grauen Eminenzen es wünschen.

Es gibt unzählige Beispiele von Politikern, Funktionären und anderen "einflussreichen" Personen denen immer mal wieder die waren diabolischen Absichten eines von zumeist immer noch als Verschwöhrungstheorie verschmähten Planes durchschimmern lassen.

Siehe z.B. Sarkozy:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wolfgang Schäuble:

Angela Merkel:

Es gibt noch vielmehr Beispiele.
    Der Hooton-Plan scheint hier in Europa in optimierter Form umgesetzt zu werden.
    Nicht nur in Europa, in allen von der weißen Rasse bevölkerten Nationen. Ja, auch Australien.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Vorneweg, nichts neues im Westen, da schon von anderen Mitgliedern hier im Forum zuhauf darauf hingewiesen.

Diese sogenanten feuchten Handtücher wissen sehr wohl von den Problemen, denn sie forcieren sie sogar. Politiker die sich besonders hervorgetan haben, werden wie der EU-Schulz, sogar mit denkwürdigen Preisen ausgezeichnet.
    Auf kommunaler Ebene mögen tatsächlich einige Flachpfeifen rumlaufen die es wirklich nicht besser wissen, mit stark abnehmend fließenden Übergängen Richtung Bundesebene - jetzt wird das MItglied Frundsberg wieder alamiert - siehe Claudia Roth.

Mir ist durchaus bewußt, das eine C.Roth nur die Funktion eines Blitzableiters hat. Aber schon ihre kurze Anwesenheit in der Atlantikbrücke zeigt, sie zu instruieren ist nicht von nöten, sie handelt ohnehin so wie die grauen Eminenzen es wünschen.

Es gibt unzählige Beispiele von Politikern, Funktionären und anderen "einflussreichen" Personen denen immer mal wieder die waren diabolischen Absichten eines von zumeist immer noch als Verschwöhrungstheorie verschmähten Planes durchschimmern lassen.

Siehe z.B. Sarkozy:

Wolfgang Schäuble:

Angela Merkel:

Es gibt noch vielmehr Beispiele.
    Der Hooton-Plan scheint hier in Europa in optimierter Form umgesetzt zu werden.
    Nicht nur in Europa, in allen von der weißen Rasse bevölkerten Nationen. Ja, auch Australien.
    Entweder werden alle Völker kolonisiert und fremdbesiedelt, oder gar kein Volk muß das über sich ergehen lassen.
    Daß Zion nur Weiße kolonisiert, klarer Fall von Rassismus.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lasst sie einfach prügeln. Warum die Polizei da gleich anrückt, ist mir ein Rätsel.
    Genau, lasst sie sich doch gegenseitig totschlagen, uns kann es recht sein. Auch die Feuerwehr sollte nicht ausrücken, abbrennen lassen und dann sollen sie sehen, wo sie bleiben...Dass man sich mit diesem primitiven Abschaum überhaupt Mühe macht, ist mir unbegreiflich.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Diese feuchten Handtücher in der Politik wissen gar nichts von der Vielzahl der Probleme.
    Wie kann jemand nur darauf reinfallen, wenn unsere Politiker und Richter so tun, als bekämen vom bevorstehenden Crash Europas nichts mit. Dabei gehört Wegsehen und Dummstellen zu ihrer Dienstaufgabe und wird fürstlich gelohnt.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand nur darauf reinfallen, wenn unsere Politiker und Richter so tun, als bekämen vom bevorstehenden Crash Europas nichts mit. Dabei gehört Wegsehen und Dummstellen zu ihrer Dienstaufgabe und wird fürstlich gelohnt.
    Habe mir gerade den Kleber im ZDF angetan, der sich wieder schrecklich über Tailändische Politiker echauffierte, die es tatsächlich wagen, Schiffe mit Moslimen wieder aufs Meer zu senden. Solche Typen wie Kleber gehören wirklich .....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir von einer Eskalation?
    Was soll dann anders werden?
    Dann werden auf des Steuerzahlers Kosten eben mehr Polizeikräfte angeheuert, mehr Sozialpädagogen engagiert, etc.
    30 Mann Sicherheitskräfte pro Nacht allein in diesem Lager! Was das allein schon kostet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Standard AW: EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

Der linke SPIEGEL lehnt natürlich ebenfalls die Bekämpfung der Schlepper im Mittelmeer ab. Seine Lösungsvorschlag: Legale Wege für die Fachkräfte schaffen...

Die Europäische Union will militärisch gegen Schlepper vorgehen. Ein irrwitziger Plan. Wichtiger wäre, endlich ausreichend legale Wege für Flüchtlinge nach Europa zu schaffen.

Im Januar schreckte die europäische Grenzschutzagentur Frontex den Kontinent mit einer ungeheuerlichen "Beobachtung" auf: Schleuser würden Flüchtlinge auf Frachtschiffe ohne Besatzung packen, sogenannte Geisterschiffe. Vor einem "neuen Grad der Grausamkeit" im Mittelmeer wurde gewarnt, Innenminister Thomas de Maizière verurteilte den "grenzenlosen Zynismus der Schleuser" und forderte die EU auf, "mit größter Entschlossenheit und Beharrlichkeit aktiv zu werden".

Die Meldung stellte sich wenig später als falsch heraus. Zumindest im Fall der "Blue Sky M", dem größten, angeblichen Geisterschiff, blieb die Besatzung wohl bis zur Ankunft in Italien an Bord. Die Schlepper waren auch keine gewissenlosen Menschenhändler, sondern syrische Seeleute. Doch weder Frontex noch Innenminister de Maizière korrigierten sich. Die Geschichte der Schmuggler, die Flüchtlinge auf hoher See dem eigenen Schicksal überlassen, war wohl schlicht zu gut.

Die vermeintliche Skrupellosigkeit, Geldgier, Niedertracht der Schlepper ist das einzige Narrativ, auf das sich Europas Politiker in der Asyldebatte verständigen können.

So auch jetzt. Ende April starben mehr als 800 Flüchtlinge bei der bislang schlimmsten Schiffskatastrophe im Mittelmeer. Die EU streitet seither um eine Neuausrichtung ihrer Asylpolitik. Doch die Mitgliedstaaten tun sich schwer, legale Wege für Migranten nach Europa durchzusetzen oder eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen über den Kontinent. Lediglich in einem Punkt besteht Einigkeit: Der Kampf gegen Schlepper soll ausgeweitet werden. Nach Wunsch der EU-Staaten soll das Militär bereits ab Juni Schmugglerboote zwischen Libyen und Italien zerstören.

Letzte Fluchtroute Mittelmeer

Der Vorschlag ist nicht neu. Bereits nach dem Bootsunglück vor der Mittelmeerinsel Lampedusa im Herbst 2013 diskutierten Europas Politiker über eine Militäroperation. Der Plan wurde damals verworfen. Das Auswärtige Amt meldete Zweifel an: Mit der Verfolgung von Schleppern auf See würden "nur die Symptome bekämpft", zudem sei völlig unklar, was mit den Flüchtlingen nach dem Zugriff geschehe.

Die Einwände scheinen nun nicht mehr zu gelten. Die EU-Staaten, auch Deutschland, sind offenbar entschlossen, Krieg gegen die Schleuser zu führen. Nur so, behaupten sie, ließe sich das Massensterben der Flüchtlinge im Mittelmeer verhindern.

Abgesehen davon, dass unklar ist, wie genau der Einsatz laufen soll und wie die EU sicherstellen will, dass dabei keine ...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    30 Mann Sicherheitskräfte pro Nacht allein in diesem Lager! Was das allein schon kostet.
    Wir ham's ja !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Deutsche muss es am eigenen Leib zu spüren bekommen. Zunehmende Kriminalität, Verwahrlosung von Stadtteilen...
    Das sagen wir auch schon seit mindestens 10 Jahren.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer