User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nach welchen Kriterien soll denn künftig noch getrennt werden?
Demnächst die weniger pigmentierten von den stark pigmentierten, von 12 Jahre bis 18 Jahre und von 18 bis 24...
Moslems von Christen sowieso.....
Diese feuchten Handtücher in der Politik wissen gar nichts von der Vielzahl der Probleme.
Hauptsache rein mit den Traumaties.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Diese Randale sind ein zarter Vorgeschmack auf die aufkommenden afrikanischen und orientalischen Verhältnisse. Wenn diese Herrschaften erst begreifen, daß sie auf dem hiesigen Arbeitsmarkt keine Chance haben, dann werden diese als marodierende Banden ausschwärmen. Bei der exponentiell ansteigenden zahl an Zudringlingen dürfte es in den nächsten 5 Jahren soweit sein.
Kein so gelungenes Beispiel, denn es handelt sich hierbei um Schalker Hooligans.
Also Leute, welche darauf aus waren.
Bei Asylanten handelt es sich aber um eine buntgemischte Gruppe, sollte man zumindest meinen.
Trotzdem erscheint das Gewalt-und Konfliktpotential offensichtlich deutlich erhöht gegenüber z. Bsp ähnlich großen Gruppen europäischer Einwanderer.
Auch im Heim in unserer Nähe, wo weit weniger Asylanten einquartiert sind als in Gießen, ist die Polizei/Feuerwehr oft vor Ort.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.