User in diesem Thread gebannt : tosh |
Nee. Deutschland hat WKII angefangen und seinen Anspruch aus diese Gebiete verloren -Den dauernden Landraub seit 1948 und Völkermord an den Palästinensern kann man nicht hinten anstellen,
da sie die Ursache für die ohnmächtigen Hinterhofwerkstatt-Ofenrohr-Raketen sind, die fast nie etwas treffen.
Die Hamas verhindert übrigens diese Aktionen kleinster Terrorgruppen nach Kräften, verhaftet sogar diese Leute.
dagegen sind Juden Land raubend und mordend in Palästina eingefallen.
Ausserdem hatte ich in meinem Beitrag nicht von Recht gesprochen.
Ich bin gegen Terroraktionen gegen Zivilisten,
aber die Palästinenser haben natürlich jedes Recht, ihr Land wieder zurück zu fordern und bei weiterem Versagen der UNO zurück zu erobern.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Sein Gegenstück in der zionistischen Entität war ein perverser Landräuber.
Arafat hatte Familie:
Arafat war seit dem 17. Juli 1990 mit [Links nur für registrierte Nutzer], mit der er eine Tochter Zahwa (* 24. Juli 1995 in [Links nur für registrierte Nutzer]) hat, verheiratet. Ab dem Beginn der [Links nur für registrierte Nutzer], also ab 2001, lebten Frau und Tochter .......
Arafat wurde vergiftet:
. [Links nur für registrierte Nutzer], der Generalsekretär der palästinensischen [Links nur für registrierte Nutzer] (PFLP-GC), erklärte im Juli 2007, er habe Einblick in den französischen Bericht über den Tod Arafats gehabt. Der Bericht gebe an, dass Arafat an [Links nur für registrierte Nutzer] erkrankt gewesen sei.[Links nur für registrierte Nutzer] Aschraf al-Kurdi, seit 1986 persönlicher Leibarzt von Jassir Arafat, erklärte am 12. August 2007 gegenüber der jordanischen Nachrichten-Webseite Amman, dass der Palästinenserführer unter dem [Links nur für registrierte Nutzer] litt, aber nicht an der Immunschwächekrankheit AIDS verstarb. Das Virus soll Arafat erst kurz vor seinem Tod in dessen Blut injiziert worden sein, so al-Kurdi, der aber angab, dass die tatsächliche Todesursache eine Vergiftung gewesen sei. Im August 2011 beschuldigte die [Links nur für registrierte Nutzer] den zuvor aus der Partei ausgeschlossenen [Links nur für registrierte Nutzer], hinter der Vergiftung Arafats zu stecken und sogar selbst das Gift aus Paris besorgt zu haben.[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlichte 2005 eine Analyse israelischer Experten, wonach eine eventuelle Vergiftung am ehesten bei einem Abendessen am 12. Oktober 2004 stattgefunden haben müsste. Verdacht auf Vergiftung mit Polonium 210
Im Dezember 2011 und Januar 2012 kontaktierte der Reporter [Links nur für registrierte Nutzer] Arafats Witwe in Malta und Paris und erhielt von ihr Akten und eine Tasche mit persönlichen Gegenständen (Zahnbürste, Kleidung, [Links nur für registrierte Nutzer]), die Arafat in seinen letzten Tagen benutzt hatte.[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 3. Juli 2012 veröffentlichte der Fernsehsender [Links nur für registrierte Nutzer] den Befund des Schweizer Institut de Radiophysique der [Links nur für registrierte Nutzer], dem die Gegenstände zur Untersuchung gegeben worden waren. ... wiki
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran