User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
verschenke ich dann Mixerfan Marlen![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich habe dir doch erklärt, wo die Macken dieser Personen liegen.
Ist nun mal meine Erfahrung, alle anderen, welche nunmal ein relativ "normales " Denken und Handeln haben, die haben auch Kinder bzw. hätten gern welche.
Ich würde bei dir sicher auch die entscheidende Macke finden, welche dem Kinderwunsch entgegensteht.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
das ist so, weil Du mkt Vorurteilen wertest. Du schriebst mir, dass für Dich Kinderlose nicht normal sind. Und dafür suchst Du Gründe und Bestätigung.
In meinem Bekanntenkreis halten sich Eltern und Kinderlose etwa die Waage. da hat jeder seine kleinen oder etwas größeren Macken. Die mit Kindern genau wie die ohne Kinder. Da finde ich niemanden normaler und unnormaler.
Da bin ich mir sicher, dass Du das würdest. Ich bin ja auch nicht mackenfrei. Nur bezeichne ich einen mangelnden Kinderwunsch halt nicht als Macke sondern als bewusste Lebensentscheidung. Ich bezeichne andersrum auch den Kinderwunsch von anderen Leuten nicht als Macke. Ich finde beides völlig legitim.Ich würde bei dir sicher auch die entscheidende Macke finden, welche dem Kinderwunsch entgegensteht.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)