User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 665 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich dachte der bist Du. Nicht ???
    Ich stifte nur Verwirrung ... der Morgenstern kommt nach mir erst zu seiner Schönheit ... ich bin quasi nur der Wegbereiter und unschuldig wie das der Bibel Lämmchen. Ich bin nur ein Zeichen dass es zuende geht ... aber Herrgott nochmal, wofür steht das Einhorn? Was hat es zu sagen und warum sind Clowns unheimlich? Ich stelle nur die Fragen, die bald beantwortet sein werden. Ich werde Geld ausgeben ... wofür? Für nichts Gutes, höre ich aus der Ferne. Trink deinen Korkwein und konsumiere ... der Sinn des Lebens mit oder ohne Schraubverschluss.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Jetzt wird es etwas mehr Geld kosten. Ich habe ein neues Auto bestellt ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Doch, ich habe auch Verständnis dafür, keine Kinder zu haben. So wie Du und wie meine Mutter. Aber da meine Mutter und ich da schon zu zweit sind, trinken wir unseren Kaffee lieber ohne fremde Beteiligung und deren fromme Sprüche. Hast Du keine eigene Mutter, mit der Du Verständnis teilen kannst? Suchst Du Anschluss?
    Ich bin eine sozialer Mensch. Mich stimmt es traurig, dass ihr (bald) alten Glucken allein in der Wohnung hockt, und ohne Kinderlachen euch zu Tode langweilt. Sieh es als Seelentröstung an.

Sie hat keine Sorgen. Sie wäre sicher gerne mal Oma geworden aber sie wünscht sich weit mehr, dass ihre Tochter freibestimmt über ihr Leben entscheidet und damit glücklich wird. Sie ist auch keine einsame Frau, der es langweilig wird ohne Enkel. Sie wusste immer, dass ich keine Kinder will und das ist für sie vollkommen in Ordnung - auch wenn sie sich sicher gefreut hätte, wenn ich es anders geplant hätte.
    Hat Deine Mutter Dir Vorgaben gemacht, an die Du Dich zu halten hattest? Wollte sie nicht, dass die kleine Anita Fasching einfach nur glücklich wird im Leben? Das täte mir ehrlich leid.
    Hier bist du endlich mal ehrlich. Täte mich ja auch wundern, wenn deine Mutter anders wäre wie die übrigen.

Völliger Unsinn. Manche Frauen scheint der eigene Kinderwunsch wohl ein wenig die Sinne zu vernebeln, so dass sie nur noch von sich selbst auf Andere schließen können.
    Jetzt weiß ich endlich, warum du so eigenartig diskutierst, als wäre es ein Frauengespräch.Du denkst, ich hätte Kinder geboren.
    Habe ich nicht!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin bescheiden. Eine Flasche Wein und 3 Bier geleert - ca. 5 Euro.
    Und da findest du noch die richtigen Tasten?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Wasser fürs waschen, Strom für Licht, Klotze und Computer, Kühlschrank.
    Ah dann noch Strom fürs kochen.
    Gas und Strom für den Abwasch, Wasser, Spüli.
    Wasser fürs pullern und strullern.

Was hat mich das gekostet?

Nicht zu vergessen, die Abnuetzung deiner Unterhose und Socken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich bin eine sozialer Mensch. Mich stimmt es traurig, dass ihr (bald) alten Glucken allein in der Wohnung hockt, und ohne Kinderlachen euch zu Tode langweilt. Sieh es als Seelentröstung an.
    Mich stimmt es traurig, dass man davon ausgeht, dass man sich in einem Leben ohne Kinder langweilt. Bist Du so fixiert auf Kinder, dass Dein Leben sonst nichts hergibt? Was ist wenn Deine Kinder aus dem Haus sind und kein Kind mehr lacht? Wirst Du dann depressiv oder stirbst an Langeweile? Was wenn Deine Kinder keine Kinder bekommen wollen oder können? Oder weit entfernt wohnen mit den Kindern von Dir? Ist Dir dann ein Leben in Einsamkeit vorprogrammiert?
    Meine Mutter hat mich seit mehr mehr als 20 Jahren aus dem Haus und ihr ist es nie langweilig.

Hier bist du endlich mal ehrlich. Täte mich ja auch wundern, wenn deine Mutter anders wäre wie die übrigen.
    Ich bin hier immer ehrlich. Warum sollte ich das nicht sein? Bist Du hier unehrlich? Meine Mutter hätte sich natürlich auch gefreut wenn ich Kinder bekommen hätte. Aber sie ist halt auch nicht unglücklich weil ich keine habe. Und es wird auch Mütter geben, die keinen gesteigerten Wert darauf legen, je Oma zu werden. Warum sind bei Dir immer alle gleich getaktet?

Jetzt weiß ich endlich, warum du so eigenartig diskutierst, als wäre es ein Frauengespräch.Du denkst, ich hätte Kinder geboren.
    Habe ich nicht!
    Ach, Du heißt Anita ohne eine Frau zu sein? Dann halt nicht. Auch gut. Dann scheint so ein Denken halt auch auf manche Väter (bist Du einer?) überzuschwappen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es etwas mehr Geld kosten. Ich habe ein neues Auto bestellt ...
    Ausgezeichnet. Ich hoffe, es trägt einen spanischen Mädchennamen.

Wobei....das ist ja mittlerweile auch etwas in Verruf gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Ich hoffe, es trägt einen spanischen Mädchennamen.

Wobei....das ist ja mittlerweile auch etwas in Verruf gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ein deutsches Auto (was sonst) und trägt den Namen einer Stadt in Französisch-Guayana.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist ein deutsches Auto (was sonst) und trägt den Namen einer Stadt in Französisch-Guayana.
    Klar, die österrreichische Automobilindustrie ist ja nicht sehr reich an Modellen (nix gegen meinen G). Gute Wahl, bei dem Weg.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Mich stimmt es traurig, dass man davon ausgeht, dass man sich in einem Leben ohne Kinder langweilt. Bist Du so fixiert auf Kinder, dass Dein Leben sonst nichts hergibt? Was ist wenn Deine Kinder aus dem Haus sind und kein Kind mehr lacht? Wirst Du dann depressiv oder stirbst an Langeweile? Was wenn Deine Kinder keine Kinder bekommen wollen oder können? Oder weit entfernt wohnen mit den Kindern von Dir? Ist Dir dann ein Leben in Einsamkeit vorprogrammiert?
    Meine Mutter hat mich seit mehr mehr als 20 Jahren aus dem Haus und ihr ist es nie langweilig.
    Meine Kinder können das selbst entscheiden, aber ich wünsche mir schon Enkelkinder.
    Fixiert bin ich auch nicht auf Lütten, sie gehören meiner Ansicht einfach zu einem erfüllten Leben.
    Eine Frau, welche von vorn herein den Wunsch nach Nachwuchs ablehnt,hätte ich in den Wind geschossen. Wenn der Wunsch verwehrt bleibt, ist es ein ganz anderes Ding, genauso wenn man nicht den dafür geeigneten Partner findet. Und eine andere Sache, die dich freilich nicht tangieren wird, ist die demographische Katastrophe, der unser Volk entgegensieht. Kinder in die Welt zu setzen, wird da zu einer geradezu patriotischen Pflicht.
    Gerade ihr als besser situiertes Paar solltet euch da ohne Probleme mehr als 2,3 leisten können.
    Wäre ich ein richtiger Geldsack, hätte ich mir ohne weiteres 4 oder mehr Kinder vorstellen können.

Ich bin hier immer ehrlich. Warum sollte ich das nicht sein? Bist Du hier unehrlich? Meine Mutter hätte sich natürlich auch gefreut wenn ich Kinder bekommen hätte. Aber sie ist halt auch nicht unglücklich weil ich keine habe. Und es wird auch Mütter geben, die keinen gesteigerten Wert darauf legen, je Oma zu werden. Warum sind bei Dir immer alle gleich getaktet?
    Also zu 90% bin ich schon hier ehrlich, nur als ich sagte, ich ähnle optisch Brad Pitt, war es etwas geflunkert.
    Alle sind nicht gleich getaktet, schon klar. Sind die Perversen ja auch nicht wie normale Menschen, deshalb muss ich aber noch lange kein Verständnis dafür haben.

Ach, Du heißt Anita ohne eine Frau zu sein? Dann halt nicht. Auch gut. Dann scheint so ein Denken halt auch auf manche Väter (bist Du einer?) überzuschwappen.
    Ich heisse nicht Anita, nenne mich nur hier so. Sei doch nicht so intolerant.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer