User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 665 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

GESPERRT

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Damit kannst du sie nicht ärgern. Chelsea ist bekennende Nichtfortpflanzerin.
    Stimmt. Alles richtig gemacht.
    Perfekt wenn auch jede Mutter und Vater der gleichen Auffassung ist: alles richtig gemacht zu haben.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Stimmt. Alles richtig gemacht.
    Perfekt wenn auch jede Mutter und Vater der gleichen Auffassung ist: alles richtig gemacht zu haben.
    Deine Mutter wird aber nicht unbedingt denken, alles richtig mit deiner Erziehung gemacht zu haben.
    Oder ist sie froh über eine Tochter, die ihr den Enkelwunsch freiwillig verwehrt?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Deswegen bin ich ja auch keine Mutter. Am Ende würde mein Kind durch irgendwelche Widrigkeiten im Leben als Erwachsener so werden wie Du es bist. Sehr unwahrscheinlich aber dennoch .... nicht auszudenken.
    ...
    Wenn das Kind normal ist, dann wird es als Erwachsener so sein wie ich. Aber mit dir als Mutter kann das Kind sich nicht normal entwickeln. Deshalb ist es ja gut, dass du keine Kinder hast.

...Ich hoffe, das hast Du für Dich selbst auch beherzigt und ersparst der Welt kleine nörgelige Rüganer.

Du sollst nicht immer hoffen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dieses Sylvester hatte ich keinen ... nur ein zehn Euro Investment in zwei Alternativalternativen. Ich bekomm echt Magenkrämpfe von dieser Sektscheiße. Bringt mir absolut nichts und Alkohol ist nur noch für gesellschaftliche Gemeinschaftsunternehmungen. Trinke ja sonst keinen mehr, kiffen nicht mehr und Möchtegern-Aristokratengesöff wie Wein ... nee. Finds lustig, wenn Leutchens wie dieser Biolek da rumschmatzen und erschmecken wollen, wann und wo der Wein da ausgepisst wurde. Wie die "Kunstkenner" im Museum.
    Für einen guten Wein brauchst du keinen Biolek, oder sonst einen "Kenner", den schmeckst du auch so raus.

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Ich auch, schrieb ich schon.

Würdest Du mal Deinen üblichen Schaum vom Mund wischen und die paar existenten Gehirnzellen bemühen um zu verstehen, was Du liest, wüsstest Du, dass ich häufig mit meiner Mutter etwas unternehme. Schrieb ich nämlich. Aber was erwarte ich von Dir? Nichts.
    Trink doch ein Wein gegen die Aufregung.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Dieses Sylvester hatte ich keinen ... nur ein zehn Euro Investment in zwei Alternativalternativen. Ich bekomm echt Magenkrämpfe von dieser Sektscheiße. Bringt mir absolut nichts und Alkohol ist nur noch für gesellschaftliche Gemeinschaftsunternehmungen. Trinke ja sonst keinen mehr, kiffen nicht mehr und Möchtegern-Aristokratengesöff wie Wein ... nee. Finds lustig, wenn Leutchens wie dieser Biolek da rumschmatzen und erschmecken wollen, wann und wo der Wein da ausgepisst wurde. Wie die "Kunstkenner" im Museum.
    Na prima. Sieh mal, so haste was für Deine Gesundheit getan und lebst länger. Das ist doch auch was.

Und was hat nun Sylvester zu Silvester gemacht? Tweety gejagt?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Für einen guten Wein brauchst du keinen Biolek, oder sonst einen "Kenner", den schmeckst du auch so raus.
    Ich habe das früher immer so getestet: wenn ich nach zwei Flaschen am anderen Morgen keinen Kater hatte, dann war der Wein gut. Mein Weinhändler hat sogar damit geworben, daß ich bei seinem Wein im Falle eines Katers mein Geld zurück bekomme. Meine Herren, was hab ich nicht nicht alles versucht. Aber: abends hackedicht, früh topfit. Tja.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Na prima. Sieh mal, so haste was für Deine Gesundheit getan und lebst länger. Das ist doch auch was.

Und was hat nun Sylvester zu Silvester gemacht? Tweety gejagt?
    Meine Gesundheit ist ungesund ... ich hab eher was für meine psychische Gesundheit getan ... micro-biologisch ... oder synthetisch. Ich mag nur keinen Alkohol ... also zumeist nicht. Und am wenigsten mit Sprudel ... abgesehen von Bier. Aber das ist ja nur Durstlöscher sozusagen. Jeder hat seinen Geschmack ... soll jeder saufen was er will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Meine Gesundheit ist ungesund ... ich hab eher was für meine psychische Gesundheit getan ... micro-biologisch ... oder synthetisch. Ich mag nur keinen Alkohol ... also zumeist nicht. Und am wenigsten mit Sprudel ... abgesehen von Bier. Aber das ist ja nur Durstlöscher sozusagen. Jeder hat seinen Geschmack ... soll jeder saufen was er will.
    Prost. Hab heute nur für Bier Geld ausgegeben, der Rest's in da house. ^^
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Meine Mutter weigert sich sogar irgendwas an dem Tag anzunehmen: die sagt, dass der Muttertag nur ein Feiertag für die Blumenhändler ist, genauso wie der Valentinstag

deine mutter hat charakter

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer