User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
So ich verlasse euch, denn ich werde jetzt einen Kaffee mit meiner Mutter auf der Terrasse trinken.
Ich auch, schrieb ich schon.
Würdest Du mal Deinen üblichen Schaum vom Mund wischen und die paar existenten Gehirnzellen bemühen um zu verstehen, was Du liest, wüsstest Du, dass ich häufig mit meiner Mutter etwas unternehme. Schrieb ich nämlich. Aber was erwarte ich von Dir? Nichts.Du schenkst deiner Mutter einen Gutschein, weil dir gemeinsame Zeit wichtiger ist.
Hast du sonst keine Zeit für deine Mutter, dass du überhaupt am Muttertag so ein Geschenk machst?
Dieses Sylvester hatte ich keinen ... nur ein zehn Euro Investment in zwei Alternativalternativen. Ich bekomm echt Magenkrämpfe von dieser Sektscheiße. Bringt mir absolut nichts und Alkohol ist nur noch für gesellschaftliche Gemeinschaftsunternehmungen. Trinke ja sonst keinen mehr, kiffen nicht mehr und Möchtegern-Aristokratengesöff wie Wein ... nee. Finds lustig, wenn Leutchens wie dieser Biolek da rumschmatzen und erschmecken wollen, wann und wo der Wein da ausgepisst wurde. Wie die "Kunstkenner" im Museum.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Deswegen bin ich ja auch keine Mutter. Am Ende würde mein Kind durch irgendwelche Widrigkeiten im Leben als Erwachsener so werden wie Du es bist. Sehr unwahrscheinlich aber dennoch .... nicht auszudenken.
Ich hoffe, das hast Du für Dich selbst auch beherzigt und ersparst der Welt kleine nörgelige Rüganer.Einige Menschen sollten sich nicht noch vermehren.![]()