User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Keine Ahnung. Die regen sich über alles auf, sofern es sich um die "richtigen" Leute handelt über die man sich in ihren Kreisen halt so aufzuregen hat.. Ust doch irgendwie niedlich, wie sie sich immer krampfhaft echauffieren.
Der Wein, den wir kaufen, kostet ca. 8-12 Euro pro Flasche. Ist weder billig, noch teuer.
Den trinke ich nicht an einem Abend. Und mein "armes Hascherl" war darauf gemünzt, dass er es nicht schafft seiner Mama, die ihn Sonntags nett durchfüttert, frühzeitig ein Geschenk zu besorgen. Man kann Muttertag ja auch bleiben lassen, finde ich vollkommen okay. Aber diese halbherzigen Verlegenheitsgeschenke finde ich halt arm
Mag grotesk wirken, aber der Unterschied ist schon enorm zwischen dem Ziegelstein für knappe 2 Euro und einem Roten, wo die Flasche schon mal 30 Euro und mehr kostet. Mein Vater ist so ein Weinsammler und hat diverse edle Tropfen im Regal. Meine Mutter sammelt guten Single Malt und gibt dafür auch gut Kohle aus. Das schmeckt man dann aber auch. Sei es ihnen gegönnt!
Ich selbst habe andere Prioritäten und mir reicht unser Met vom letzten Jahr und die Vorfreude auf den Honigwein von Diesem. Und für den Durst langt mir ein gutes Bier.
Achja, da wäre noch unser selbstgemachter Eierlikör aus echten Bioeiern und bestem Primasprit. Is wie Pudding mit Dreh!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)