User in diesem Thread gebannt : henriof9
Zitat von Langwitsch Jugendlicher sagt man doch für gewöhnlich. Bei ihr heißt das ja auch nicht "Mutter", sondern "Mom".
Zitat von Chelsea Du findest es also von höherer Relevanz wenn andere User berichten 50€ fürs Tanken, 25€ für einen Blumenstrauß, 2€ für eine Butterbrezel oder 120€ für ein Kleid ausgegeben zu haben? Dann solltest du auch nicht bei anderen den Moralapostel spielen.
Zitat von Veruschka Ach komm: der Asti Spumante ist aber scho lecker!!! Du bist ein armes Hascherl.
Zitat von Langwitsch Dann solltest du auch nicht bei anderen den Moralapostel spielen. Zusammenhang ?
Zitat von Rüganer Bei ihr heißt das ja auch nicht "Mutter", sondern "Mom". Irre was, dieses Bildungsbürgertum.
Zitat von Chelsea Oh je - Chateau Migraine Die regen sich wegen 15,95 EUR auf? Ne, oder?!
Zitat von Rüganer Bei ihr heißt das ja auch nicht "Mutter", sondern "Mom". Nein, sie heißt eigentlich Mama.
Zitat von Chelsea Zusammenhang ? Rüganer hat einen getrunken und ist gleich ein armer Tropf und du leistest dir gleich einen Weinvorrat.....
Zitat von Chelsea Was ist denn für Dich viel Geld für eine Flasche Wein? 20 Euro ist kein Wein für mich wert, nicht einmal 10. Ich trinke eben keinen. Ich habe eben andere Vorlieben und Alkohol genießen? Naja ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Zitat von Rüganer Du bist ein armes Hascherl. Du weißt aber scho, dass ich grad im weißen Strahlenschutzanzug dein Wildschweinsteak zubereite. Wann kann ich mit dir rechnen?