User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7553 von 32492 ErsteErste ... 6553 7053 7453 7503 7543 7549 7550 7551 7552 7553 7554 7555 7556 7557 7563 7603 7653 8053 8553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.521 bis 75.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Ukraine könnte das Pulverfaß für ganz Osteuropa werden.
    Es gibt bis heute ungelöste ethnische Probleme in allen Staaten Osteuropas, denn überall leben Minderheiten.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine könnte das Pulverfaß für ganz Osteuropa werden.
    Es gibt bis heute ungelöste ethnische Probleme in allen Staaten Osteuropas, denn überall leben Minderheiten.

Ungarn ist da ein Fall der mir Sorgen macht. Ungarn ist quasi nur von Ungarn umgeben.

Was hat sich der Friedensnobelpreisträger EU nur dabei gedacht als sie diesen Krieg anzettelte?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ungarn ist da ein Fall der mir Sorgen macht. Ungarn ist quasi nur von Ungarn umgeben.

Was hat sich der Friedensnobelpreisträger EU nur dabei gedacht als sie diesen Krieg anzettelte?

....die haben garnichts gedacht, die haben gehorcht..!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Einerseits ist es gut wenn sich der Westen gegenseitig klein macht. Nur sehe ich da schon die nächste Front aufgehen.

Wenn es schlecht läuft dann haben wir bald einen Bürgerkrieg in der Ukraine in der alle auf alle schießen, wie z.B. in Syrien.

Ich hoffe immer noch, daß die Ukrainer selbst einsehen das sie vom Westen benutzt werden.
    Das Gros der Wehrpflichtigen hat das wohl erkannt. Hoffentlich gelingt es den Leuten, diesen Zusammenhang auch ihrer Administration zu verdeutlichen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Einerseits ist es gut wenn sich der Westen gegenseitig klein macht. Nur sehe ich da schon die nächste Front aufgehen.

Wenn es schlecht läuft dann haben wir bald einen Bürgerkrieg in der Ukraine in der alle auf alle schießen, wie z.B. in Syrien.

Ich hoffe immer noch, daß die Ukrainer selbst einsehen das sie vom Westen benutzt werden.
    Die Westukrainer werden vor allem von jüdischen Multimilliardären, den Oligarchen, ausgebeutet und benutzt!
    Auch jetzt in dem Bürgerkrieg, wo sie von den Oligarchen in Brigadeuniformen gesteckt und verheizt werden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Frankreich kann zwei Mistral-Hubschrauberträger, die im Auftrag Russlands gebaut wurden, versenken, sollte der Liefervertrag gekündigt werden, berichtet die französische Zeitung „Le Figaro“ am Mittwoch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das ein Witz sein soll dann ist es gut ausgedacht.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Das hat Ihnen 1956 aber auch nichts gebracht.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das ein Witz sein soll dann ist es gut ausgedacht.
    Dass die so in der EU nicht verwendet werden können wurde bereits letztes Jahr auch in deutschen Medien festgestellt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jürgen Todenhöfer:
    ...Kriege würden mit Lügen und Dämonisierungen vorbereitet....
    Kommst Du Dir nicht etwas blöd vor , wenn Du einen Mann zitierst der dumm genug ist nagelneue Sachen auf Trümmern zu drapieren um damit Stimmung zu machen und dann solche Sprüche abläßt...

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Ich glaube es gibt 5 Millionen Ungarn außerhalb Ungarns in den Nachbarländern. Aber um die alle heim zu holen, müßte Ungarn wohl doch viele Nicht-Ungarn mit heimholen. Außer dem ist es heute auch nur noch von Freunden und Partnern umgeben wie wir. Aber es steht unter Beobachtung der EU wegen des neuen Medien-Gesetzes und nicht politisch korrekter Politik. McCain meint es wäre faschistisch. Aber was weiß der schon.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer