Die Ukraine könnte das Pulverfaß für ganz Osteuropa werden.
Es gibt bis heute ungelöste ethnische Probleme in allen Staaten Osteuropas, denn überall leben Minderheiten.
Die Ukraine könnte das Pulverfaß für ganz Osteuropa werden.
Es gibt bis heute ungelöste ethnische Probleme in allen Staaten Osteuropas, denn überall leben Minderheiten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]Frankreich kann zwei Mistral-Hubschrauberträger, die im Auftrag Russlands gebaut wurden, versenken, sollte der Liefervertrag gekündigt werden, berichtet die französische Zeitung „Le Figaro“ am Mittwoch.
Wenn das ein Witz sein soll dann ist es gut ausgedacht.![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich glaube es gibt 5 Millionen Ungarn außerhalb Ungarns in den Nachbarländern. Aber um die alle heim zu holen, müßte Ungarn wohl doch viele Nicht-Ungarn mit heimholen. Außer dem ist es heute auch nur noch von Freunden und Partnern umgeben wie wir. Aber es steht unter Beobachtung der EU wegen des neuen Medien-Gesetzes und nicht politisch korrekter Politik. McCain meint es wäre faschistisch. Aber was weiß der schon.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.