AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton
Zitat von Murmillo
Oh ja. Die erhalten ja z.B. pro Jahr " nur" 2,5% ihrer Abgeordnetentschädigung als Altersbezüge. Macht bei einer Wahlperiode von 4 Jahren 10%.
Für Bunderstagabgeordnete beträgt diese Entschädigung seit dem 1.Januar 9.082€ monatlich, wenn ich mich nicht täusche. 10% davon sind 908,20€. Und dies für 4 Jahre rumkaspern im Bundestag.
So ne Rente bekommt mancher nicht, wenn er 45 Jahre in seine Rentenversicherung eingezahlt hat !
Also wenn jemand nach 45 Beitragsjahren nur 900 Euro Rente bekommt, ist das eine Riesenschweinerei. Da gebe ich dir recht.
Zitat von Skorpion968
Was interessiert es, was diese Idioten schwafeln. Die Beweislage ist ja tatsächlich eindeutig und jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass es eine rechtsextreme Terrorzelle war.
Hach..diese "Pöbeleien" immer
Ist doch dein Wort.Oder ?
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Zitat von Van der Graf Generator
Von wegen "blind" .. Die haben die NSU doch selber erfunden, aber Keiner darfs begreifen.
Herausgestellt hat sich da gar nichts. Oder warst Du dabei und hast alles gesehen?
So ist es und nicht anders !
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Zitat von Trantor
Diese Sorte Mensch die aber hier beschrieben wird hat ja keine eigene Meinung, stellt man solche Wesen einer Diskussion, kommt da nur argumentativloses Gestotter ala aber "lieber bunt statt braun"
Das ist ja kein argumentativloses Gestotter.
Respekt? - ein feiges dummes Arschloch trifft es eher.
Nein. Respekt trifft es eher. Das ist Zivilcourage.