User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Es haben 46232 Besucher abgestimmt.
Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.
7.9%
(3654 Stimmen)
Ja, es ist effektiv.
90.8%
(41978 Stimmen)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oh ja. Die erhalten ja z.B. pro Jahr " nur" 2,5% ihrer Abgeordnetentschädigung als Altersbezüge. Macht bei einer Wahlperiode von 4 Jahren 10%.
Für Bunderstagabgeordnete beträgt diese Entschädigung seit dem 1.Januar 9.082€ monatlich, wenn ich mich nicht täusche. 10% davon sind 908,20€. Und dies für 4 Jahre rumkaspern im Bundestag.
So ne Rente bekommt mancher nicht, wenn er 45 Jahre in seine Rentenversicherung eingezahlt hat !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Das ist der gleicht Typ der in der stasi Zeit auch andere Leute "aufgeschrieben" und vorschriftsmässig gemeldet hätte und auch der selbe Kerl der in der Nazi Zeit andere Leute bei der SS verpfiffen hätte.
Arschlöcher ohne Hirn und Rückgrad die nachplappern was man ihnen ins Gehirn reibt.
Ob Nazi oder nicht aber diese Art von Mensch fuckt mich sowas von ab - egal in welchem System er was meldet....

Ja wenn man denn wirkich eine eigene Meinung hat und diese auch argumentativ belegt - dann ja.
Diese Sorte Mensch die aber hier beschrieben wird hat ja keine eigene Meinung, stellt man solche Wesen einer Diskussion, kommt da nur argumentativloses Gestotter ala aber "lieber bunt statt braun" was einem halt so in Schule und Medien ins Gehirn gehämmert wurde.
Dazu kommt noch diese Denuzierungsgehabe was typisch zu so einem Menschen passt wie die Faust aufs Auge. Ist der Gleiche Schlag Mensch welcher seine Mitmenchen schon in der Stasi Zeit als auch in der NaziZeit verpfiffen hat - nur weil man halt gerade die falsche politisch nicht korekten Anichten hat - da kann man gleich den Stärkeren markieren und nach der Staatsmacht rufen.
Respekt? - ein feiges dummes Arschloch trifft es eher.