User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Hmm...anscheinend nichts.
Der mir sehr sympathische Baumgärtner hat wohl mit seinen Unterstellungen genau ins Schwarze getroffen.
Teilen ist das neue Haben.
Ja, das ist wirklich auffallend.
Das deutsche Volk zeichnet sich leider dadurch aus, dass die Dummköpfe sich gegeneinander ausspielen lassen. In kaum einem anderen Volk funktioniert "Divide et impera" so vortrefflich wie bei den Deutschen. Und kaum ein Volk ist derart obrigkeitshörig gegenüber Wirtschaftsverbänden, Banken und Bonzen.
Wer wenig hat, wird gegen den ausgespielt, der noch weniger hat. Und die Strunzköpfe lassen sich das artig gefallen.![]()
Teilen ist das neue Haben.
Aber selbstverständlich gibt es politische Fehlentscheidungen, die sich meistens zu Ungunsten der Wirtschaft auswirken.
Das du dies aber nicht wahrhaben willst, ist für mich aber nicht verwunderlich. Für dich sind sicherlich ja auch, wie für die Parteien, Wahlniederlagen eigentlich berauschende Erfolge.
Und betreffs der Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel- ist dir noch nicht bekannt, dass ein gewählter Politiker nicht mehr an seine Wahlversprechen gebunden ist, sondern nur noch der Füllung seines Portemonnaies, seinem gesicherten Altersruhestand ( und den, bitteschön, nicht erst mit 65 oder 67, wie der gewöhnliche Plebs) und dann dem Parteiprogramm ( in dieser Reihenfolge) verpflichtet ist ?
So weit also zu "Die Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel entscheidet!".
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)