User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch ! Es gilt das Diskriminierungsverbot. ( früher über Art.3 GG, seit 2006 19 AGG ! ) Wenn du einen Ausländer, Neger oder Migranten an der Türe ohne triftigen Grund Türe abweist, droht dir Verlust der Konzession. Widerruf der Gaststättenerlaubnis gem. § 15 GastG und Betriebsschliessung wegen Unzuverlässigkeit.
    ...
    Nun steht aber in § 15 GastG nicht ein einziges Mal, dass eine Diskriminierung den Widerruf der Gaststättenerlaubnis nach sich zieht .
    Nenne mir doch mal den Unterschied zwischen dem Abweisen eines Negers, Migranten oder Ausländers und dem beliebten "Nazis werden hier nicht bedient" . Denn da beruft man sich ja wohl offensichtlich auf das Hausrecht.
    Und das Diskriminierungsverbot erstreckt sich ja wohl nicht nur auf auch Schwule, Neger, Migranten und Ausländer, sondern auch auf auf politisch Andersdenkende.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Persönliche Pöbelei!

Persönliche Pöbelei!

Das wird doch eh alles nur wieder in den Mülleimer verschoben. Rafft ihr das nicht Leute?
    ... wenn dir jemand den Spiegel vorhält, dann nennst du das "Pöbelei" ?

du bist schon ein armer unverstandener Mensch Genosse Blattschuss !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Aussagen des @ Skorpion, der im anderen Strang gepostet hat, er habe das nie behauptet. Ich wollte aber nichts gegen den Strafvollzug sagen. Post 266 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss und mein Post ging auch nicht gegen Dich. Ich wollte nur verdeutlichen, was das für ein Typ ist. Eine hinterfotzige linke Ratte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Werte Gemeinde!

Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
    Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
    Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
    Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
    Es ist die deutsche Nationalhymne, Deutschland, Deutschland, über alles…
    In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
    Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
    Dann ging's richtig los.
    Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
    Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
    Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
    Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
    Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
    Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
    Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
    Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
    Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
    (ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
    Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Wie denkt ihr darüber ?
    Der Mann ist geisteskrank bzw geisteskrank gemacht worden.
    Besorg oder bau dir eine Waffe die Pfeilinjektoren mit Haloperidolfüllung verschießt.
    Dann wird es problemlos gehen, der gibt dir sogar noch Rabbat wenn du ihn freundlich fragst.
    Ich halte die Geschichte für glaubhaft. So was gibts.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Alten Germanen waren eines nicht, nämlich Nationalisten....
    Sie lebten in einer Stammesgesellschaft. Der Stamm hatte damals die Rolle welche die Nation heute hat.
    Und bezüglich ihres Stammes waren die alten Germanen treu bis in den Tod. Die deutschen Länder und Nationen die
    sich in der Geschichte bis heute gebildet haben, auch das Besatzerkonstrukt BRD sind nur eine organisatorische Zusammenfassung
    der in Rudimenten immer noch bestehenden Stammesgesellschaft, weil letztere heute überholt ist. Den tatsächlichen organisatorischen
    Übergang von der Stammesgesellschaft zur zusammenfassenden Staatsorganisation hat Deutschland deswegen auch erst im vorletzten
    Jahrhundert geschafft.
    Demzufolge kann man seiner Nation genauso Treue und Liebe entgegenbringen wie der alte Germane seinem
    Stamm. Wenn du als Stammesmitglied angefangen hättest gegen deinen eigenen Stamm zu hetzen, das Konzept
    des Stammes in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht hättest, dann wäre Verbannung das wirklich allermindeste
    gewesen was die alten Germanen mit dir angestellt hätten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sie lebten in einer Stammesgesellschaft. Der Stamm hatte damals die Rolle welche die Nation heute hat.
    Und bezüglich ihres Stammes waren die alten Germanen treu bis in den Tod. Die deutschen Länder und Nationen die
    sich in der Geschichte bis heute gebildet haben, auch das Besatzerkonstrukt BRD sind nur eine organisatorische Zusammenfassung
    der in Rudimenten immer noch bestehenden Stammesgesellschaft, weil letztere heute überholt ist. Den tatsächlichen organisatorischen
    Übergang von der Stammesgesellschaft zur zusammenfassenden Staatsorganisation hat Deutschland deswegen auch erst im vorletzten
    Jahrhundert geschafft.
    Demzufolge kann man seiner Nation genauso Treue und Liebe entgegenbringen wie der alte Germane seinem
    Stamm. Wenn du als Stammesmitglied angefangen hättest gegen deinen eigenen Stamm zu hetzen, das Konzept
    des Stammes in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht hättest, dann wäre Verbannung das wirklich allermindeste
    gewesen was die alten Germanen mit dir angestellt hätten.
    Na ja, Du musst aber dazu sagen, dass die Stämme untereinander zerstritten und nur im Kriegsfall zu vereinigen waren. Hinterher haute man sich wieder gegenseitig die Schädel ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sofern die Geschichte stimmt...
    Und genau das ist der springende Punkt.
    Das ist eine dieser typischen Geschichten, bei denen man aus dem Stand heraus sagen kann, daß sie nicht stimmen weil irgendwas wesentliches weggelassen wurde.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun steht aber in § 15 GastG nicht ein einziges Mal, dass eine Diskriminierung den Widerruf der Gaststättenerlaubnis nach sich zieht .
    Nenne mir doch mal den Unterschied zwischen dem Abweisen eines Negers, Migranten oder Ausländers und dem beliebten "Nazis werden hier nicht bedient" . Denn da beruft man sich ja wohl offensichtlich auf das Hausrecht.
    Und das Diskriminierungsverbot erstreckt sich ja wohl nicht nur auf auch Schwule, Neger, Migranten und Ausländer, sondern auch auf auf politisch Andersdenkende.
    Nazis und alle die der herrschenden Politik nicht gefallen sind aber keine politisch Andersdenkenden sondern die sind vogelfrei. ,)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nazis und alle die der herrschenden Politik nicht gefallen sind aber keine politisch Andersdenkenden sondern die sind vogelfrei. ,)
    Nazis gefallen niemandem.
    Trotzdem werden sie sogar von unserer Polizei geschützt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sofern die Geschichte stimmt, würde ich mich mal ganz locker machen. Die Gehirnwäsche der deutschen Dummbeutel ist wirklich flächendeckend gelungen.
    Leute, laßt euch nicht verarschen. Das ist `ne Räuberpistole. Kein Unternehmer stößt seine Kunden vor den Kopf, wegen irgendwelchem Politkäse. Der Typ hat vermutlich schlecht geträumt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer