User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Noch einmal zu Pegida: Auch wenn die neue Propagandalinie der gleichgeschalteten Medien, nämlich das Verschweigen der pegida-Demos und des Schönlügens der Massenansiedlung inkompatibler Korangestörter und von Schwarzen, die Probleme wesewegen Pegida entstand sind geblieben und verschärfen sich jeden Tag. Das Politgesindel zieht das Ansiedlungsprogramm rücksichtslos durch, egal wie sehr sich die örtliche Bevölkerung auch wehrt. Manchmal gelingt es, meistens jedoch werden die Ansiedlungszentren durchgepeitscht. Festzustellen ist dabei, daß dadurch Stück für Stück die pol. Stabilität unserer Heimat verloren geht. Ich stelle in meinem Umfeld immer wieder fest, wie sehr die Wut der Bevölkerung zunimmt. Ich hatte erst vorletzte Woche z.B. eine Besprechung mit einem Statiker. Nachdem wir unser Problem geregelt hatten kam nebenbei das Thema der Zudringlinge auf. Der Mann konnte sich kaum noch beruhigen, so sehr kochte es in ihm. Auch er hat endgültig mit den Einheitsparteien abgeschlossen. Ähnliches erlebe ich immer wieder. Mein Fazit, wir erleben ggenwärtig eine allmähliche Erosion des bestehenden pol. Systems. Ich befürchte dabei, daß diese Erosion zunächst unter der Oberfläche geschieht und eines vermutlich nicht mehr so fernen Tages explosionsartig an die Oberfläche drängt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Heute berichtete das ZDF im Videotext Seite 151 in etwa folgendes.
Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43.000 Menschen zur islamischen Szene in Deutschland. Rund 7000 Leute werden einer besonders konservativen Strömung innerhalb des Islam der Salafisten-Szene zugerechnet, 2011 waren es nur halb so viele. Und etwa 1000 Menschen in Deutschland werden dem islamisch-terroristischen Spektrum zuordnen.
Es gibt sehr viele Menschen ich würde sagen die Mehrzahl bei denen es unter der Haut brodelt, und wenn dieser Vulkan ausbricht, bleibt kein Auge trocken.
So ist es leider, wie gesagt es brodelt unter der Haut aber die Kartoffel bleibt auf der Couch.
Der Michel hätte jetzt die Gelegenheit. Da es in vielen deutschen Städten Pegida Demonstrationen gib, leider gehen viel zu wenige hin, und die hingehen sind meistens immer dieselben. Den meisten Deutschen geht es immer noch viel zu gut, und ebendiese haben Angst ihren Status quo zu verlieren. Die Umerziehung seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg der Deutschen kommt voll zum Tragen, die Auschwitz-Keule hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Selbst die Kindergartenkinder gekommen von den Erziehern das Büßerhemd umgehängt. Ob die Deutschen als Volk noch zu retten sind, entzieht sich meiner Vorstellung.
Sehr richtig. Auch die Begriffe sind 100 Prozent richtig: Ansiedlungspolitik. Multikultur: rechte Agenda für einen EU-Superstaat und eine uni-polare Welt. Natürlich stören Völker und Nationen da, daher die Ausrottungs/Ansiedlungspolitik bis ins letzte Kuhdorf rein. Ist in Schweden, Frankreich, Polen etc. ganz genauso. Deswegen sind unsere europäischen Nachbarn ja auch nicht unsere Feinde, sondern Leidensgenossen und potentielle Verbündete!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.