User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 70 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. Es gilt der Diskriminierungsgrundsatz ( früher über Art.3 GG, seit 2006 19 AGG ! ) Wenn du einen Ausländer an der Türe ohne triftigen Grund Türe abweist, droht dir Verlust der Konzession. Widerruf der Gaststättenerlaubnis gem. § 15 GastG und Betriebsschliessung wegen Unzuverlässigkeit. Das weiss jeder, nur du mal wieder nicht. Deine Unkenntnis ist aber allmählich echt peinlich.

Nicht nur seit neuestem. War schon immer so. Wehe du verweigerst einem Ausländer oder Neger den Eintritt ohne triftige Begründung. Die machen sofort eine Anzeige bei der Behörde. Der Türsteher fängt sich eine Anzeige. Und der Inhaber bekommt zuerst Besuch vom WKD ! Und dann ein Schreiben vom AfO. Und zwar per amtlicher Zustellung !

Genau so ist es. Du kennst dich aus.

Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Nur weil du lügst, wie gedruckt, gilt das nicht für Andere. Im übrigen hat er völlig recht.

Natürlich hat der @ the scientist recht. Nur, woher soll das der Hartzer-Skorpion wissen. Der war seit langem nicht mehr in ner Disco. Und Ahnung hat er nur über die Höhe von Hartz4.

Du darfst dem Skorpion nicht mit Fakten und Tatsachen kommen. Das mag er gar nicht.
    Was ist WKD und was ist AfO?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    ...sich hier nur seine Komplexe aus dem Pickelgesicht schreit !
    Hier die gleiche Masche. Anstelle von Argumenten werden Diffamierungen gebraucht. Im vorherigen Fall die Wohnsituation, in diesem Fall das vermeintliche Aussehen des Diskussionsgegners. Alles völlig sinnfreies Geblubber. Wir sind uns im Leben noch nie begegnet. Also kannst du auch keine Aussagen über mein Gesicht machen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wir sind jetzt weit vom Thema abgeschweift, aber der Gerechtigkeit halber möchte ich mal daraufhinweisen, daß - wenn Türken, Neger usw., die irgendwo abgewiesen worden sind -, klagen, bekommen sie immer "recht" und Schmerzensgeld.

Wenn ein Mitglied der NPD in einem Hotel abgewiesen wird, kann es sich die Seele aus dem Leib klagen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Danke dafür!
    Gern!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von the scientist

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung ist ja auch falsch. Was soll ich da weiter drauf eingehen? Das hatte ich doch bereits gesagt, dass sie falsch ist.
    Das Hausrecht gilt nicht nur für Privaträume, sondern auch für Geschäftsräume.
    Des Lesens also doch nicht mächtig ? Oder wozu hab ich den link reingestellt `Passt wohl nicht zu deinem Stuß ?!

Hier nochmal [Links nur für registrierte Nutzer]

bestätigt fast wörtlich, was ich oben schrieb !

und spar dir deine weiteren Ausreden !

Desweiteren hab ich nie behauptet, das das Hausrecht nicht für Geschäftsräume gilt ! Sag mal, bist du eigentlich zurechnungsfähig ? Oder, ah, okay, dein Lügengebäude brökelt, da erfindet man schnell mal paar Unterstellungen zum Ablenken auf andere ! Ohne mich ! Klappt nicht.

Hausrecht gilt für das Eigentum und somit für alle Gebäude. Im öffentlichen bzw. halböffentlichen Raum gibt es aber zu beachtende Besonderheiten ! Uneingeschränkt gilt es nur für reine Privaträumlichkeiten. Wohnung mit der Besonderheit, das nicht der Eigentümer, sondern der aktuelle Besitztümer, sprich Mieter das Hausrecht ausübt.

Die sagen alle du wärst Hartzer, da guckst du sicherlich viel RTL2 , Detekteigeschichten ala Karsten Stahl , ich will dir mal noch was erzählen, wenn ich an der Türe jemanden Drogen oder Waffen abnehme, dann bin ich der neue Besitztümer und mache mich strafbar ! Alles was man dahingehend im TV sieht, ist Schwachsinn. Ich brauche einen Pistolenträger nicht hereinlassen, aber ich habe nicht das Recht, die Waffe, sofern keine Notwehr vorliegt, sie ihm wegzunehmen. Ich weiße ihn ab und hole ggf. die Polizei. Ansonsten geht mich das nichts an ! Nehme ich sie ihm weg, bin ich dran wegen unerlaubten Waffenbesitz. Seltsam, aber wahr !
    Ja ja so ne 34a macht schon Sinn !
    Geändert von the scientist (01.05.2015 um 01:33 Uhr)
    Sühne vor Resozialisierung !

Hier die gleiche Masche. Anstelle von Argumenten werden Diffamierungen gebraucht. Im vorherigen Fall die Wohnsituation, in diesem Fall das vermeintliche Aussehen des Diskussionsgegners. Alles völlig sinnfreies Geblubber. Wir sind uns im Leben noch nie begegnet. Also kannst du auch keine Aussagen über mein Gesicht machen.
    Sülze ruhig weiter deine Worthülsen !! Nichts kam sinnvolles zum Thema von dir ! Argumente, hab ich dir gegeben. Selber wie erwartet nichts ! Mein link zum Thema überführt deinen Müll der Lüge. Aber NEIN, jede Ninglichkeit wird rausgepickt, Sachlichkeit propagieren und selber nicht mal ansatzweise in derer Nähe.

und schön gesagt, ,, wir sind uns im Leben nie begegnet " , das gibt dir beleidigter Lberwurst aber das Recht, mich, der sich sachlich äußerte, bereits im zweiten Antwortpost als Lügner hinzustellen.

Tritt ab du Kasper, dich kann ich ne ernst nehmen. Wie es in den Wald hineinschallt ...., Etwas Selbstreflexion täte dir gut. Würde die Bildung vielleicht auch keinen so großen Bogen mehr um dich machen.
    Denunziert hier die Leute und heult rum wie ein Waschlappen, wenn einer mal zurückschießt.
    Ja ja, du wärst genauso einer, der nur darauf wartet, an der Türe den Anwalt zu spielen.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt weit vom Thema abgeschweift, aber der Gerechtigkeit halber möchte ich mal daraufhinweisen, daß - wenn Türken, Neger usw., die irgendwo abgewiesen worden sind -, klagen, bekommen sie immer "recht" und Schmerzensgeld.

Wenn ein Mitglied der NPD in einem Hotel abgewiesen wird, kann es sich die Seele aus dem Leib klagen.
    Das hatte ich ja verlinkt so ein Urteil. Aber wird ja ignoriert, weil es meine Wahrheit bestätigt !

Also kindlich-naiv ist es, den Diskussionsgegner persönlich zu diffamieren oder Behauptungen über seine Lebensumstände zu machen, die man gar nicht kennen kann. Nur weil man keine Argumente hat. Das ist wahrlich nicht weit her vom Geiste.

Das hat mich übrigens nicht angepisst, es ist mir nur aufgefallen. Weil es eine beliebte Masche von Dummköpfen ist, auf Unterstellungen auf der persönlichen Ebene zu wechseln.
    Es passt so wunderbar ! Du bezeichnest sofort ander als Lügner und verlangst dann dir gegenüber Respekt ?! Bist du noch ganz dicht ! Ich wiederhole mich, mit keinem einzigen Wort ist du weiter auf meinen sachliche Beitrag eingegangen ! Nur das Persönliche, was du anderen gern rüberreichst, aber selber nicht verträgst, daran ziehst du dich hoch !

Das sagt alles über dich !

Oh je, sehe gerade, du verwendest ja sogar meine Wörter in deinen Ausführungen ! Reicht die Kreativität nicht mal für was eigenes ?

Ein Wicht bist du, ein ganz kleiner erbärmlicher Wicht, der hier auf dicke Hose machen will und weder hier noch draußen was reißt ! und dazu muss ich dich nicht gesehen haben. Das was du hier frei von dir gibst, lässt mir nur diesen Rückschluss zu !
    Geändert von the scientist (01.05.2015 um 01:44 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    [...]
    Mich wundert nur was Skorpion als linker hier eigentlich bei uns macht.
    Will er uns bekehren, oder was bezweckt er damit.
    Er soll verhindern, dass ungestoert Dinge diskutiert werden koennen, die dem BRD-Regime nicht genehm sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Es passt so wunderbar ! Du bezeichnest sofort ander als Lügner und verlangst dann dir gegenüber Respekt ?! Bist du noch ganz dicht ! Ich wiederhole mich, mit keinem einzigen Wort ist du weiter auf meinen sachliche Beitrag eingegangen ! Nur das Persönliche, was du anderen gern rüberreichst, aber selber nicht verträgst, daran ziehst du dich hoch !

Das sagt alles über dich !

Oh je, sehe gerade, du verwendest ja sogar meine Wörter in deinen Ausführungen ! Reicht die Kreativität nicht mal für was eigenes ?

Ein Wicht bist du, ein ganz kleiner erbärmlicher Wicht, der hier auf dicke Hose machen will und weder hier noch draußen was reißt ! und dazu muss ich dich nicht gesehen haben. Das was du hier frei von dir gibst, lässt mir nur diesen Rückschluss zu !
    Schon wieder nur persönliche Pöbelei - sinnfreies Geblubber!
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer