User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 70 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Den Klingelton so auszuwählen, ist eine Provokation. Weil jedem klar sein muss, dass die erste Strophe der Hymne zwar nicht verboten, aber mindestens umstritten ist und mit dem dritten Reich assoziiert wird.

Um es mal andersrum zu sagen: Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, diesen Text als Klingelton zu nehmen, als blanke Provo.
    Wenn euch Fallersleben provoziert, müsst ihr "Menschen vom linken Rand" euch fragen, woran das liegt. Anstatt auf Mitbürger loszugehen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Nein. Den Klingelton so auszuwählen, ist eine Provokation. Weil jedem klar sein muss, dass die erste Strophe der Hymne zwar nicht verboten, aber mindestens umstritten ist und mit dem dritten Reich assoziiert wird.

Um es mal andersrum zu sagen: Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, diesen Text als Klingelton zu nehmen, als blanke Provo.
    Ich empfinde es auch als Frechheit die deutsche Hymne in der BRD abzuspielen!

Ich hab : "arisches kind" von Landser als Klingelton.

GESPERRT

Du hast ja auch eine riesige Delle im Ballon.
    Will ein Franzose eigentlich auch nur provozieren, wenn er die Marseillaise als Handy-Klingelton gebraucht?
    Vielleicht solltest du dir die Marseillaise mal übersetzen lassen. Dagegen ist "Deutschland über Alles" ein Witz.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch eine riesige Delle im Ballon.Will ein Franzose eigentlich auch nur provozieren, wenn er die Marseillaise als Handy-Klingelton gebraucht?Vielleicht solltest du dir die Marseillaise mal übersetzen lassen. Dagegen ist "Deutschland über Alles" ein Witz.
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es auch als Frechheit die deutsche Hymne in der BRD abzuspielen! Ich hab : "arisches kind" von Landser als Klingelton.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn euch Fallersleben provoziert, müsst ihr "Menschen vom linken Rand" euch fragen, woran das liegt. Anstatt auf Mitbürger loszugehen.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Hymne unseres Landes ist eine Provokation?
    Ja. Die deutsche Hymne ist für alle ausländischen Asylanten, Flüchtlinge, Neger und Musels eine reine Provokation. Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, sich sogar in Deutschland als Deutscher zu outen, als blanke Provokation aller Habenichtse und Taugenichtse, die in Deutschland auf Kosten Deutschlands leben.

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Werte Gemeinde!

Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
    Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
    Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
    Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
    Es ist die deutsche Nationalhymne, Deutschland, Deutschland, über alles…
    In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
    Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
    Dann ging's richtig los.
    Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
    Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
    Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
    Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
    Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
    Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
    Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
    Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
    Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
    (ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
    Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Wie denkt ihr darüber ?
    Was soll man da sagen. Geisteskrank. ....Nein. Schwer geistesgestoert. ... Warst du schon mal in einem KZ? Was fuer eine Frage! unglaublich diese gehirngewaschenen Baumschueler.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fallersleben hat damit gar nichts zu tun. Die Provokation entsteht daraus, dass es die Strophe des dritten Reiches ist. Also nicht verwechseln.
    Teilen ist das neue Haben.

Angenehme Klingeltoene gefaellig?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch eine riesige Delle im Ballon.
    Will ein Franzose eigentlich auch nur provozieren, wenn er die Marseillaise als Handy-Klingelton gebraucht?
    Vielleicht solltest du dir die Marseillaise mal übersetzen lassen. Dagegen ist "Deutschland über Alles" ein Witz.
    Du hast die Delle im Ballon.

Die Marseillaise hat nicht den nazistischen Hintergrund. Mal ein bisschen weiter als von der Wand bis zur Tapete denken. Das würde dir nicht schaden.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Hier sind alle drei Strophen der deutschen Nationalhymne

Und seit wann ist die verboten ?

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Nationalhymne

de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen

Hier die DDR-Hymne

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das wussten wir ja nicht das der Kronsohn jetzt das Ruder in der Hand hat.
    Ok. Das war auch nur eine Frage.
    Unabhängig von dem eigentlichen Problem ist es ja für dich dadurch einfacher. Du kannst woanders einkaufen und der Baumschul-Besitzer verliert einen Kunden.
    Was ich noch nicht verstehe ist, wieso der Mann bei der Kundin angerufen hat, die bei euch bestellt hat? Das ist ja eigentlich auch sehr grenzwertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer