User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Dem Jungchef hätte ich aufs Maul gehauen, den alten Vadder aber nicht.
Der junge Bengel hats verdient... wie ich solche Kartoffeln liebe... spielen sich auf wie sonst was und kaum haben sie eine sitzen wird geplärrt was das Zeug hält.
Wenn Ausländer solche Kartoffeln schlagen, dann schlagen sie diese ja aus nem anderen Beweggrund (orientalischer Heldenmut-Untermenschenkartoffel/Kuffar) als ich, dass kann man also gar nicht vergleichen.![]()
Thüringen mag ich, weil Thüringen meine Heimat ist, zumindestens empfinde ich mit Thüringen eine grössere Verbundenheit als mit Deutschland, thüringen ist meine Heimat, Deutschland nur begrenzt. Trotzdem wäre es blödsinn Stolz darauf zu sein Thrüngerin zu sein, weil es letztendlich zufall ist in Thüringen geboren zu sein....
Jedes Stück deutscher Geschichte fließt in den Adern der Biodeutschen, ob sie es wollen oder nicht, merk dir das!
Dein Opa würde sich im Grabe umdrehen, wenn er seinen Enkel mit Ringelstrümpfen erwischt, ganz egal ob er für oder gegen den NS war.
"Äffna, du hättest mal die Russen erleben sollen, die hätten im Gulag nen richtigen Mann aus dir gemacht."![]()
Es ist das Schicksal der Ahnen, in welchen wir weiterleben, was dazu führte dass wir eben Deutsche sind. Die Wurzeln die sie schlugen haben wir zu pflegen und mit Respekt zu behandeln.
Was hast du denn mit Walhall und Nord Männern zu tun, schmückst du dich doch so gern mit ihrer Lebensweise?
Nix für Un gut, aber selbst die Frauen der Wikinger würden dich bespucken und wie einen Hund behandeln, einen weibischen Nestbeschmutzer der dies noch so COOL findet.