User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Mitglied Benutzerbild von mittelextremist

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Typisch Nazideppen, jeder der nicht ihrer Meinung ist die Volkszugehöroigkeit aberkennen. Übrigens Fallersleben würde sich im Grabe herum drehen wenn er sehen würde was die NS Schweine mit dem Deutschlandlied gemacht haben. Der war nämlich weder völkisch noch Rasserassler oder sonstwas....

Bist du also an sich nicht gegen das vollständige Deutschlandlied?
    Heimat,. Freiheit, Tradition

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ach Deutschland sollte nicht verrecken, auch wenn Antideutsche Sprüche auf Demos cool sind, da sich die Rechtsdeppen sich darüber schwarz ärgern. Aber stolz auf seine Nationalität zu sein ist blödsinn, letztendlich ist deine Nationalität reiner Zufall. Heimtliebe ist gut, aber Nationalstolz ist unsinnig....
    Komisch, beim Holograus habt ihr auf einmal keinen Spaß mehr dran, wenn man diese Sprüche über Linke brüllen würde, die im KZ landeten.

Da wird dann fleißig angezeigt, wenn man da Parolen grölen würde, wie gut Linksextremisten im NS und deren Lagern doch behandelt wurden.

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Werte Gemeinde!

Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
    Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
    Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
    Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
    Es ist die deutsche Nationalhymne, Deutschland, Deutschland, über alles…
    In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
    Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
    Dann ging's richtig los.
    Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
    Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
    Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
    Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
    Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
    Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
    Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
    Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
    Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
    (ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
    Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Wie denkt ihr darüber ?
    Dem Jungchef hätte ich aufs Maul gehauen, den alten Vadder aber nicht.
    Der junge Bengel hats verdient... wie ich solche Kartoffeln liebe... spielen sich auf wie sonst was und kaum haben sie eine sitzen wird geplärrt was das Zeug hält.
    Wenn Ausländer solche Kartoffeln schlagen, dann schlagen sie diese ja aus nem anderen Beweggrund (orientalischer Heldenmut-Untermenschenkartoffel/Kuffar) als ich, dass kann man also gar nicht vergleichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oder man ist eben Thüringer. Bei den Deutschlandhassern ist ja sogar das Provinzler-Patriotentum sehr oft überraschend weit verbreitet.

Ich finde die Bezeichnung Kartoffel für solche Opfer als durchaus passend.
    Thüringen mag ich, weil Thüringen meine Heimat ist, zumindestens empfinde ich mit Thüringen eine grössere Verbundenheit als mit Deutschland, thüringen ist meine Heimat, Deutschland nur begrenzt. Trotzdem wäre es blödsinn Stolz darauf zu sein Thrüngerin zu sein, weil es letztendlich zufall ist in Thüringen geboren zu sein....

GESPERRT

Thüringen mag ich, weil Thüringen meine Heimat ist, zumindestens empfinde ich mit Thüringen eine grössere Verbundenheit als mit Deutschland, thüringen ist meine Heimat, Deutschland nur begrenzt. Trotzdem wäre es blödsinn Stolz darauf zu sein Thrüngerin zu sein, weil es letztendlich zufall ist in Thüringen geboren zu sein....

Das die Natur dir nen Joystick statt ner Konsole verpasst hat, war ebenfalls Zufall.

GESPERRT

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen

Das die Natur dir nen Joystick statt ner Konsole verpasst hat, war ebenfalls Zufall.
    Man kann nuir auf etwas stolz sein, zu was man auch etwas beigetragen hat. Zu deinen Deutsch sein hast du nichts beigetragen....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Man kann nuir auf etwas stolz sein, zu was man auch etwas beigetragen hat. Zu deinen Deutsch sein hast du nichts beigetragen....
    Deine Eltern aber schon.

GESPERRT

Jedes Stück deutscher Geschichte fließt in den Adern der Biodeutschen, ob sie es wollen oder nicht, merk dir das!
    Dein Opa würde sich im Grabe umdrehen, wenn er seinen Enkel mit Ringelstrümpfen erwischt, ganz egal ob er für oder gegen den NS war.

"Äffna, du hättest mal die Russen erleben sollen, die hätten im Gulag nen richtigen Mann aus dir gemacht."

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deine Eltern aber schon.
    Du hättest auch als Schwarzafrikaner auf die Welt kommen können, es ist zufall das du Norweger und Deutscher bist. Stolz auf seine Nationalität zu sein, ist genauso dummsinnig stolz darauf zu sein blonde Haare zu haben....

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Es ist das Schicksal der Ahnen, in welchen wir weiterleben, was dazu führte dass wir eben Deutsche sind. Die Wurzeln die sie schlugen haben wir zu pflegen und mit Respekt zu behandeln.
    Was hast du denn mit Walhall und Nord Männern zu tun, schmückst du dich doch so gern mit ihrer Lebensweise?
    Nix für Un gut, aber selbst die Frauen der Wikinger würden dich bespucken und wie einen Hund behandeln, einen weibischen Nestbeschmutzer der dies noch so COOL findet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer