User in diesem Thread gebannt : Skorpion968

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Mitglied Benutzerbild von cc2

Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ihr solltet überall rumerzählen, dass euch die Baumschule recht deutlich gemacht habe, dass sie nicht wünscht, dass Deutsche bei ihr kaufen.
    Das wird in Zunft DEFINITIV so sein !

Solche "Menschen" bekommen von uns keine müde Mark mehr !
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Was macht der Idiot denn bei Fußballländerspielen, an denen Deutschland beteiligt ist? Schaltet er um, oder ruft er verärgert beim jeweiligen Sender an?
    Es ist unglaublich, wohin uns diese linken Meinungsfaschisten schon gebracht haben!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    I[...] Der verwöhnte Bengel hatte schon so die Fragen der Antifa- Sekte drauf und schrieb sich gleich unser Nummernschild, sowie unseren Firmennamen ab. [...]
    Deshalb würde ich mich auf jeden Fall an einen Anwalt wenden. Das Notieren des Kennzeichens und des Firmennamens könnte in diesem speziellen Fall durchaus justiziabel sein.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Das wird in Zunft DEFINITIV so sein !

Solche "Menschen" bekommen von uns keine müde Mark mehr !
    Der Kampf um Normalität beginnt vor der eigenen Haustür.
    Vor der WM 2006 konnte hier niemand mit einer Deutschlandfahne herumlaufen.
    Ich selbst wurde mehrfach als Nationalist beschimpft. War mir aber egal.
    Seit 2006 rennt jeder mit einer Deutschlandfahne herum. Die Dinge ändern sich..

Der Baumschüler ist einfach ungebildet, das ist meine Meinung. Er meint wohl, die Hymne stamme von '33.
    Aufklärung hilft hier vielleicht weiter; Befreiungskriege, Vormärz usw.

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

mir erscheint, die sittsame tugend, andere politisch korrekt zu diskreditieren, indem man über die vorgebliche strafbarkeit der nazionalhymne falsch aufzuklären versucht, ist doch mindestens genauso schamhaftig deutsch, wie die annahme, wegen der redlichkeit der nationalhymne nun juristisch denunzieren zu dürfen. der deutsche belehrt nun einmal gerne nach herrenmenschenart. vielleicht sollte man sich daher in diesem falle einfach einmal wieder jener urdeutschen tugend wittmen, die man müßiggängertum nennt und die sache einfach auf sich beruhen lassen. spart zeit, nerven und geld.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was macht der Idiot denn bei Fußballländerspielen, an denen Deutschland beteiligt ist? Schaltet er um, oder ruft er verärgert beim jeweiligen Sender an?
    Es ist unglaublich, wohin uns diese linken Meinungsfaschisten schon gebracht haben!
    Diese Meinungsfaschisten werden im Moment der Hymne den Kasten auf "stumm" stellen. Vor allem, wenn sie Nachwuchs auf der Couch haben.

Sozialschmarotzer Benutzerbild von Abby Normal

Da könnt ihr euch beklagen wie ihr wollt - deutsche Nationalhymne hin oder her - der Jungchef hat nunmal Hausrecht.
    Wenn mir jemand in meinem Haus nicht passt, dann schmeiss ich ihn auch raus.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Meinungsfaschisten werden im Moment der Hymne den Kasten auf "stumm" stellen. Vor allem, wenn sie Nachwuchs auf der Couch haben.
    Ich bin sicher, in keinem anderen Land der Erde bekommt jemand Schwierigkeiten, wenn er die jeweilige Nationalhymne als Handy-Klingelton hat.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von cc2

Er sagte ja zuerst, dass die Hymne verboten sei. Als ich sagte, dass sie das nicht ist, kam er mit seinem von uns angeblich NS sympathisierenden Gedankenspielchen.

Normalerweise, raus, auf's Maul und gut ist's.

Aber ich weiß, Nazi verprügelte armen Baumschulgärtner...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr euch beklagen wie ihr wollt - deutsche Nationalhymne hin oder her - der Jungchef hat nunmal Hausrecht.
    Wenn mir jemand in meinem Haus nicht passt, dann schmeiss ich ihn auch raus.
    Isses wahr. Und um uns das mitzuteilen, bringst du ausgerechnet in diesem Strang deinen Debüt-Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer