User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Was macht der Idiot denn bei Fußballländerspielen, an denen Deutschland beteiligt ist? Schaltet er um, oder ruft er verärgert beim jeweiligen Sender an?
Es ist unglaublich, wohin uns diese linken Meinungsfaschisten schon gebracht haben!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Der Kampf um Normalität beginnt vor der eigenen Haustür.
Vor der WM 2006 konnte hier niemand mit einer Deutschlandfahne herumlaufen.
Ich selbst wurde mehrfach als Nationalist beschimpft. War mir aber egal.
Seit 2006 rennt jeder mit einer Deutschlandfahne herum. Die Dinge ändern sich..
Der Baumschüler ist einfach ungebildet, das ist meine Meinung. Er meint wohl, die Hymne stamme von '33.
Aufklärung hilft hier vielleicht weiter; Befreiungskriege, Vormärz usw.
mir erscheint, die sittsame tugend, andere politisch korrekt zu diskreditieren, indem man über die vorgebliche strafbarkeit der nazionalhymne falsch aufzuklären versucht, ist doch mindestens genauso schamhaftig deutsch, wie die annahme, wegen der redlichkeit der nationalhymne nun juristisch denunzieren zu dürfen. der deutsche belehrt nun einmal gerne nach herrenmenschenart. vielleicht sollte man sich daher in diesem falle einfach einmal wieder jener urdeutschen tugend wittmen, die man müßiggängertum nennt und die sache einfach auf sich beruhen lassen. spart zeit, nerven und geld.
Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Da könnt ihr euch beklagen wie ihr wollt - deutsche Nationalhymne hin oder her - der Jungchef hat nunmal Hausrecht.
Wenn mir jemand in meinem Haus nicht passt, dann schmeiss ich ihn auch raus.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Er sagte ja zuerst, dass die Hymne verboten sei. Als ich sagte, dass sie das nicht ist, kam er mit seinem von uns angeblich NS sympathisierenden Gedankenspielchen.
Normalerweise, raus, auf's Maul und gut ist's.
Aber ich weiß, Nazi verprügelte armen Baumschulgärtner...
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann