Kann der Anwalt drohen mit einer Anzeige, oder muss er die durchziehen?
Das wäre ne Möglichkeit.
User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 |
Kann der Anwalt drohen mit einer Anzeige, oder muss er die durchziehen?
Das wäre ne Möglichkeit.
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann


dieser Konflikt ist so nur in Deutschland denkbar.
Man müsste lachen, wenn es nicht zum heulen wäre. In fast jedem anderen Land der Welt wären alle Beteiligten stramm gestanden. Eine Faust auf dem Herzen - Die andere bündig an der Hosennaht und hätten innegehalten und laut mitgesungen!
Da hättet ihr live dabei sein müssen.
Die Kinnlade musste ich mir erst mal wieder hochklappen.
Hatte ich so bis dahin auch noch nie erlebt.
Ich danke euch erst mal recht schön für eure Meinungen und schlafe mal eine Nacht drüber.
Das mit dem Anwalt und der Ermahnung scheint mir aber eine gute Sache zu sein !
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Viele Jahrhunderte deutscher/germanischer Geschichte haben offenbar zwischen 1933-45 im Zeitraffer stattgefunden. Deutsche Nationalhymne=NS und voll Autobahn, ey.
Primitive Gleichung und auch noch falsch, aber Mathe (und Geschichte!) ist halt nix für linksgestrickte Baumschüler.
Wenn man keine Ahnung hat . . .
"Am [Links nur für registrierte Nutzer] des Jahres 1922, dem 11. August, wurde das Lied der Deutschen vom ersten [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) zur [Links nur für registrierte Nutzer] bestimmt. Zur [Links nur für registrierte Nutzer] (1933–1945) wurde nur noch die erste Strophe gesungen, auf die das nationalsozialistische [Links nur für registrierte Nutzer] folgte. Nach 1945 kam es zu Diskussionen über die weitere Verwendung des Liedes, bis 1952 ein offizieller Briefwechsel zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] dahingehend entschied, dass das Lied der Deutschen die Nationalhymne blieb, zu offiziellen Anlässen jedoch nur die dritte Strophe gesungen werden sollte."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ihr solltet überall rumerzählen, dass euch die Baumschule recht deutlich gemacht habe, dass sie nicht wünscht, dass Deutsche bei ihr kaufen.
Oder aber, da besagte Hymne ja die auch dieses Staates ist, dass die Leute die Bundesrepublik für einen Nazistaat hielten.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)