User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 10084 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 783 1283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein Foto auf der verlinkten Seite:

Wen soll das darstellen?

Doch wohl nicht den Regierungschef der stärksten Industrienation in Europa?

Wohl eher die Bedienung einer Bahnhofs-Würstchenbude, die ihre Altersrente aufstocken muß.

Der Täter schlug dem Behinderten mehrmals die Faust ins Gesicht, bis er stark blutete. Der Räuber nahm seinem Opfer das Portemonnaie aus der Jackentasche. Er steckte das Geld ein, gab ihm die leere Geldbörse zurück und flüchtete.

Der Rollstuhlfahrer kam mit erheblichen Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus, die Polizei sucht Hinweise zu dem brutalen Überfall.

Der Räuber soll 1,85 Meter groß, kräftig, und von südosteuropäischer Herkunft sein. Er hat laut Polizei kurze, schwarze Haare und eine schwarze Lederweste. Hinweise unter Tel.: 0221/2290

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Täter schlug dem Behinderten mehrmals die Faust ins Gesicht, bis er stark blutete. Der Räuber nahm seinem Opfer das Portemonnaie aus der Jackentasche. Er steckte das Geld ein, gab ihm die leere Geldbörse zurück und flüchtete.

Der Rollstuhlfahrer kam mit erheblichen Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus, die Polizei sucht Hinweise zu dem brutalen Überfall.

Der Räuber soll 1,85 Meter groß, kräftig, und von südosteuropäischer Herkunft sein. Er hat laut Polizei kurze, schwarze Haare und eine schwarze Lederweste. Hinweise unter Tel.: 0221/2290

Zukunftige Fachkraft für Zahnheilkunde bereitet sich auf eine X3 (Entfernen eines tieffrakturierteren Zahnes) vor...

Palästinenser-Familie wegen neurodegenerativer Inzuchtkrankheit beider Söhne in Deutschland auf Medi-Asyl

[...] Der SPIEGEL bringt eine herzzerreißende Asyl-Home-Story über eine Pali-Familie, bei denen zwei von drei Kindern unheilbare Schwerstpflegefälle sind. Moniert wird, dass deutsche Asylwohnheime nicht barrierefrei und behindertengerecht sind. Ziemlich am Anfang erzählt der SPIEGEL, dass es sich um eine “äußerst seltene Stoffwechselkrankheit” handelt. Das ist aber nur die halbe Wahrheit!

Unter normalen Umständen – d.h. bei natürlicher, freier Partnerwahl – ist der Gendefekt “Niemann-Pick Typ C” (NP-C) sehr selten: 1 Fall auf 211.000 Geburten. Nicht so in den von generationenumspannender, systematischer Inzucht geprägten islamischen Stammesgesellschaften. Saudi-arabische Studien kommen auf 16% NP-C-Kinder bei einem typischen Cousinen-Ehe-Anteil von 60-70%! Die Lügenpresse verheimlicht das und will uns dazu kriegen, dass wir den illegalen Einwanderern endlich Krankenkassenkarten geben. [...]

Der Islamische Staat und andere Muslimführer vor ihm, haben es angekündigt: 50 Millionen Muslime sind in Europa und 80% leben von Sozialhilfe. Auf einem muslimischen TV Kanal diskutieren Muslime über ihre Rolle bei der Zerstörung der europäischen Länder.

Nachfolgend einige Textausschnitte aus einem Interview mit dem ägyptischen Wissenschaftler Ali Abd Al-Aal am 12. Oktober 2012.

Moderator Yahya Abu Zakariya sagt: Es ist zur Angewohnheit der Scheichs geworden in den Moscheen über die “Infiltration des ungläubigen Westens”, die “europäischen Kreuzfahrer des Westens”, den “Aufenthaltsort der Ungläubigen und den Aufenthaltsort des Islams” zu sprechen und in den Predigten darüber zu lehren.

“Ich habe schon einmal gesagt, dass sich die Muslime in Andalusien an Unzucht, Homosexualität und ausschweifendem Lebenswandel beteiligen. Wenn man heutzutage über den europäischen Kontinent reist, wo es rund 50 Millionen Muslime gibt, – 80% davon sind Bettler, die von westlicher Sozialhilfe leben …. Mit anderen Worten, die europäischen Steuerzahler und die Staaten geben den Muslimen Geld um sich Essen zu kaufen.”

Weiterlesen auf EuropeNews.dk

Die hitzig geführte Zuwanderungsdebatte hat die Wirtschaft alarmiert. „Wir sind stark interessiert an Fachkräften aus Rumänien und Bulgarien und werden uns diesem Thema öffnen“, sagte Michael Knipper, der Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie (HDB) der“Welt am Sonntag”.„Die Leute sind gut ausgebildet, motiviert und haben eine faire Chance verdient.” Die Bundesvereinigung der Arbeitgeber weist darauf hin, dass Zuwanderung angesichts des Fachkräftemangels “ein zentraler Baustein der Arbeitsmarktpolitik“ sei. Nötig sei eine umfassende Willkommenskultur. “Hier besteht weiterhin Aufholbedarf.“…
    focus.de/finanzen/news/arbeits…bulgarien_id_3518745.html

Jetzt können wir uns auf die ersten positiven Ergebnisse freuen. Das steht heute in der “Welt”:

Rumänische Ermittler haben eine etwa 100 Mitglieder starke Bande zerschlagen, die zwei Jahre lang in fast ganz Europa Juwelierläden ausgeraubt haben soll. 14 ihrer mutmaßlichen Anführer wurden am Freitag verhaftet, teilte die rumänische Staatsanwaltschaft mit. Sie sollen Luxusgegenstände im Wert von insgesamt 10 Millionen Euro geraubt haben.
    Auf das Konto dieser Bande gehe auch ein Überfall auf ein Münchner Uhrengeschäft am 12. Februar 2014, sagte die für den Kampf gegen Organisiertes Verbrechen zuständige Sondereinheit der rumänischen Staatsanwaltschaft (DIICOT). Vier mutmaßliche Tatbeteiligte seien damals noch am Tatort festgenommen worden, jedoch seien deren Komplizen mit der gesamten Beute – 71 wertvollen Uhren – geflohen. Die Beute konnte bis heute nicht sichergestellt werden.
    Die Bande sei fast militärisch organisiert gewesen. Wie in einer “Akademie” seien ihre meist aus Waisenhäusern und armen Familien rekrutierten Mitglieder in speziell angemieteten Räumen für die Raubzüge trainiert worden. Dazu habe auch ein hartes Sporttraining gehört, habe einer der Festgenommenen bei der Staatsanwaltschaft ausgesagt.

welt.de/vermischtes/weltgesche…-aktive-Raeuberbande.html
    Eine gute Ausbildung ist eben durch nichts zu ersetzen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Unsere Bereicherungspresse kriegt sich kaum ein vor Freude, lauter Senegalesen werden in Kaffs untergebracht

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist doch das weib aus diesem, von skaramanga geposteten link.

schaut ihr in die augen und ihr wißt, woran ihr seid.

oh mein gott, wo wird das alles noch enden?

grüßle s.
    Ja, das ist sie, die Medienwirksam auf "sterbenden Schwan" macht.

Zunächst sitzt sie ganz relaxed auf der großen schwimmenden Planke (auf allen Bildern deutlich zu sehen), hüpft dann 5m vom Strand entfernt ins kaum knietiefe Wasser, fängt an zu plantschen und zu zappeln wie eine Ertrinkende, und lässt sich "völlig entkräftet" von einem Retter an Land tragen und zieht dann dort ihre Herzerweichende "knapp dem Tode entronnene" Nummer ab, immer schön vor den Kameras.
    Und wenn man dann noch auf diese offensichtliche Showeinlage hinweist, wie ich es in einem griechischen Facebook Blog tat, wird man noch als "rassitischer menschenverachtender Unmensch" tituliert.

Europa ist der kollektiven Blödheit anheim gefallen. Die Europäer verdienen es nicht anders.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie, die Medienwirksam auf "sterbenden Schwan" macht.

Zunächst sitzt sie ganz relaxed auf der großen schwimmenden Planke (auf allen Bildern deutlich zu sehen), hüpft dann 5m vom Strand entfernt ins kaum knietiefe Wasser, fängt an zu plantschen und zu zappeln wie eine Ertrinkende, und lässt sich "völlig entkräftet" von einem Retter an Land tragen und zieht dann dort ihre Herzerweichende "knapp dem Tode entronnene" Nummer ab, immer schön vor den Kameras.
    Und wenn man dann noch auf diese offensichtliche Showeinlage hinweist, wie ich es in einem griechischen Facebook Blog tat, wird man noch als "rassitischer menschenverachtender Unmensch" tituliert.

Europa ist der kollektiven Blödheit anheim gefallen. Die Europäer verdienen es nicht anders.
    Da würde ich mich aber wehren!

Korrekt heißt es: "Rassistischer menschenverachtender Herrenmensch"
    Irgendwas habe ich noch vergessen. War es antisemitisch? Nee, paßt hier gerade nicht. Frauenfeindlich? Vorsichtshalber, denn man weiß nicht genau, ob die auch zu Mensch gehören

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer