User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 278 von 10084 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 778 1278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Rafael A. (26) stammt aus Brasilien, studierte Ingenieurswissenschaften, kam 2013 durch ein Stipendium nach Deutschland...

dann vergewaltigte er Frauen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Ministerpräsident Ramelow fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlinge

In nationalen Kreisen wird immer noch nicht verstanden, warum denn Nationale in die Parlamente müssen. Dann überläßt man das Feld aber den Linken. Geld und Einfluß auch. Die Bürgerlichen werden sich niemals gegen den linken Meinungsterror durchsetzen.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Ministerpräsident Ramelow fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlinge

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns sagen? Oder willst Du uns nur vorschlagen was wir lesen sollen?

Kannst du denn überhaupt lesen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Kannst du denn überhaupt lesen?
    Haste keinen Roten Punkt mehr Nassfüssler?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na was meinst du warum diese Meldungen, welche ich übrigens für maßlos übertrieben halte, so penetrant in den Medien platziert werden? Die Medien haben zigtausende Tote im Donbass unterschlagen, hier kreieren sie hunderte Tote dazu. Ich denke dass die Flüchtlingsschleusung mittlerweile relativ geordnet und automatisiert abläuft was wir ja auch in den Stadtbildern sehen und in den kommenden Monaten weiter sehen werden. Hier gehts um Verteilungskämpfe um viele Milliarden Euro und staatlichen Aslylobbyismus.
    Zu befürchten ist auch, dass die Schiffsunglücke absichtlich herbei geführt werden, um durch die Mitleidmasche für mehr Akzeptanz zu sorgen. Die Medien sind dadurch in der Lage, von morgens bis abend unsere Hirne zu waschen, mit der Story des armen "Flüchtlings", der sein Leben aufs Spiel setzt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Eben in den Nachrichten.
    Es gibt bereits erste Vorschläge eine Fährverbindung zwischen Nordafrika und Europa in Dienst zu stellen.
    Damit werden die Ströme nach Europa exorbitant ansteigen .... es werden jedes Jahr Millionen sein.
    Wo die hinsollen, wovon die leben sollen .... darüber macht sich keiner Gedanken.
    Man will den Gutmenschen raushängen ..... koste es was es wolle
    .

Es gibt bereits erste Vorschläge eine Fährverbindung zwischen Nordafrika und Europa in Dienst zu stellen.

Und was für einen Grund werden die Schwarzen dann nennen, warum sie hier bleiben wollen?
    Diese Idioten haben die Völker Europas gegen sich.... Die Australier müssen denken, die Europäer sind wahnsinning geworden.

Warum passiert immer noch kein Widerstand europaweit?!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.

1. Der „demografisch bedingte Ärztemangel“ ist eine Mär, die auch durch ständige Wiederholung nicht wahr wird. Wenn wir einen generellen Ärztemangel haben, beruht der auf einem seit Jahrzehnten sehr scharfen Numerus Clausus, der zig Tausend jungen Leuten das Medizinstudium aus Kostengründen verweigert hat. Hier werden eindeutig Einsparungen im Bildungsbereich als demografisches Problem kaschiert.

2. Selbst im „absoluten Mangelberuf“ Pflegekräfte werden Bewerber immer noch von Pflegeschulen abgewiesen, gibt es immer noch Schulgeld und werden die ausgebildeten Kräfte trotz stressiger Schicht- und Wochenendarbeit mangelhaft bezahlt.
    Auch hier dient die Demografie nur als Sündenbock um von Sparmaßnahmen abzulenken.

Bei der Diskussion über fehlende junge Arbeitskräfte kommt fast immer der Verweis auf niedrige Geburtenraten in Deutschland. Das greift zu kurz. Denn durch Zuwanderung von Kindern und Jugendlichen erhöht sich die Anzahl junger Leute. So gab es Anfang 2014 nach den Daten des Statistischen Bundesamtes 500 Tausend mehr 18 bis unter 25-Jährige als nach der Geburtenstatistik erwartet – pro Jahrgang im Schnitt also ein Plus von über 70.000! Für die Gruppe der 25 bis unter 40 Jährige beträgt das Plus sogar 2,3 Millionen oder gut 150 Tausend pro Jahrgang!
    Leider hält damit die Anzahl von Arbeits- und Ausbildungsplätzen nicht mit.

Regionale und einige sektorale Probleme stehen zum Gesagten nicht im Widerspruch. Sie bedürfen, wie auch in der Vergangenheit, kreativer Lösungen, die durch den falschen Hinweis auf generellen Kindermangel aber eher erschwert werden.

Aus: Lügen mit Zahlen,§13 konform gekürzt.
    Es ist richtig, dass die Bewerberzahlen für Krankenpflegeschulen das Angebot an freien Ausbildungsstellen bei weitem übersteigen. Würden mehr Ausbildungsstellen zur Verfügung gestellt werden, brauchten wir keine Pflegekräfte aus dem Ausland. Am allerschönsten ist aber, dass derzeit die meisten Absolventen von Krankenpflegeschulen Schwierigkeiten haben eine existenzsichernde Stelle zu finden, da an den Krankenhäusern massiv Personal abgebaut wird. Alles dies wird von der Politik völlig anders dargestellt, um immer mehr Einwanderung rechtfertigen zu können!

Und dass Ärzte aus dem Ausland angeworben werden, sogar aus Entwicklungsländern mit äußerst dubioser Ausbildung (wo man akademische Titel kaufen kann), ist angesichts der absurd strengen Zulassungsbedingungen, durch die ganze Generationen von deutschen Abiturienten vom Medizinstudium abgehalten werden, ein Riesenskandal, der diesen Volkszertretern in Berlin eigentlich um die Ohren gehauen gehört.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und was für einen Grund werden die Schwarzen dann nennen, warum sie hier bleiben wollen?
    Diese Idioten haben die Völker Europas gegen sich.... Die Australier müssen denken, die Europäer sind wahnsinning geworden.

Warum passiert immer noch kein Widerstand europaweit?!
    Weil die Menschen noch lange nicht begreifen, wie die internationalen Eliten agieren und mit welchem Ziel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Finkielkraut: Ja, ich bin Europäer. Aber das heutige Europa, das sühnende, büßende Europa stellt dem triumphierenden Kapitalismus nichts entgegen. Es wehrt sich nicht gegen die Türkei, die gerade ihre osmanische Identität wiederentdeckt. Es wehrt sich nicht gegen die Einwandererströme. Wenn Europa seine Krise des Zusammenlebens überwinden will, muss es sich seiner Identität wieder bewusst werden. Die steckt uns nicht in den Genen. Sie steckt in den großen Werken, in den Denkmälern, den Landschaften, der Kultur. Europa muss diese Identität schützen und überliefern. In Frankreich ist es mehr die Literatur, in Deutschland sind es mehr die Philosophie und die Musik. All das, was die Nationen Europas in ihrem Wetteifer errichtet haben, der nicht nur mörderisch war.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es ist richtig, dass die Bewerberzahlen für Krankenpflegeschulen das Angebot an freien Ausbildungsstellen bei weitem übersteigen. Würden mehr Ausbildungsstellen zur Verfügung gestellt werden, brauchten wir keine Pflegekräfte aus dem Ausland. Am allerschönsten ist aber, dass derzeit die meisten Absolventen von Krankenpflegeschulen Schwierigkeiten haben eine existenzsichernde Stelle zu finden, da an den Krankenhäusern massiv Personal abgebaut wird. Alles dies wird von der Politik völlig anders dargestellt, um immer mehr Einwanderung rechtfertigen zu können!

Und dass Ärzte aus dem Ausland angeworben werden, sogar aus Entwicklungsländern mit äußerst dubioser Ausbildung (wo man akademische Titel kaufen kann), ist angesichts der absurd strengen Zulassungsbedingungen, durch die ganze Generationen von deutschen Abiturienten vom Medizinstudium abgehalten werden, ein Riesenskandal, der diesen Volkszertretern in Berlin eigentlich um die Ohren gehauen gehört.
    Guter Beitrag.

GESPERRT

Standard AW: Berlin: Affentheater um afrikanische Dealer

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    In Thailand würde ein Pickup der Miliz vorfahren und die Kerle wortlos abknallen. Anschließend käme die Müllbfuhr zum Reinemachen.
    willste in Thailand leben statt in Deutschland?

wäre besser die die hier sind zurückzusenden und keine mehr reinzulassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer