Rafael A. (26) stammt aus Brasilien, studierte Ingenieurswissenschaften, kam 2013 durch ein Stipendium nach Deutschland...
dann vergewaltigte er Frauen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Rafael A. (26) stammt aus Brasilien, studierte Ingenieurswissenschaften, kam 2013 durch ein Stipendium nach Deutschland...
dann vergewaltigte er Frauen
[Links nur für registrierte Nutzer]
In nationalen Kreisen wird immer noch nicht verstanden, warum denn Nationale in die Parlamente müssen. Dann überläßt man das Feld aber den Linken. Geld und Einfluß auch. Die Bürgerlichen werden sich niemals gegen den linken Meinungsterror durchsetzen.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist


Zu befürchten ist auch, dass die Schiffsunglücke absichtlich herbei geführt werden, um durch die Mitleidmasche für mehr Akzeptanz zu sorgen. Die Medien sind dadurch in der Lage, von morgens bis abend unsere Hirne zu waschen, mit der Story des armen "Flüchtlings", der sein Leben aufs Spiel setzt.
Es gibt bereits erste Vorschläge eine Fährverbindung zwischen Nordafrika und Europa in Dienst zu stellen.
Und was für einen Grund werden die Schwarzen dann nennen, warum sie hier bleiben wollen?
Diese Idioten haben die Völker Europas gegen sich.... Die Australier müssen denken, die Europäer sind wahnsinning geworden.
Warum passiert immer noch kein Widerstand europaweit?!
Das ist nicht mehr mein Land


Es ist richtig, dass die Bewerberzahlen für Krankenpflegeschulen das Angebot an freien Ausbildungsstellen bei weitem übersteigen. Würden mehr Ausbildungsstellen zur Verfügung gestellt werden, brauchten wir keine Pflegekräfte aus dem Ausland. Am allerschönsten ist aber, dass derzeit die meisten Absolventen von Krankenpflegeschulen Schwierigkeiten haben eine existenzsichernde Stelle zu finden, da an den Krankenhäusern massiv Personal abgebaut wird. Alles dies wird von der Politik völlig anders dargestellt, um immer mehr Einwanderung rechtfertigen zu können!
Und dass Ärzte aus dem Ausland angeworben werden, sogar aus Entwicklungsländern mit äußerst dubioser Ausbildung (wo man akademische Titel kaufen kann), ist angesichts der absurd strengen Zulassungsbedingungen, durch die ganze Generationen von deutschen Abiturienten vom Medizinstudium abgehalten werden, ein Riesenskandal, der diesen Volkszertretern in Berlin eigentlich um die Ohren gehauen gehört.
Weil die Menschen noch lange nicht begreifen, wie die internationalen Eliten agieren und mit welchem Ziel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Finkielkraut: Ja, ich bin Europäer. Aber das heutige Europa, das sühnende, büßende Europa stellt dem triumphierenden Kapitalismus nichts entgegen. Es wehrt sich nicht gegen die Türkei, die gerade ihre osmanische Identität wiederentdeckt. Es wehrt sich nicht gegen die Einwandererströme. Wenn Europa seine Krise des Zusammenlebens überwinden will, muss es sich seiner Identität wieder bewusst werden. Die steckt uns nicht in den Genen. Sie steckt in den großen Werken, in den Denkmälern, den Landschaften, der Kultur. Europa muss diese Identität schützen und überliefern. In Frankreich ist es mehr die Literatur, in Deutschland sind es mehr die Philosophie und die Musik. All das, was die Nationen Europas in ihrem Wetteifer errichtet haben, der nicht nur mörderisch war.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.