User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, auch.
Vielmehr fehlt ihnen aber die revolutionäre Sichtweise auf die Dinge. Das Verbrechen, das an ihnen verübt wird, muß ihnen erst durch eine entsprechende Vorstellungswelt, die der Realität nahe kommt, zu Bewußtsein gebracht werden.
Viele Deutsche sind noch blind für die Ereignisse oder können das Sichtbare nicht korrekt deuten bzw. geistig nicht verarbeiten.
Hier muß mit psychologisch bedachter Didaktik sowie mittels einer geeigneten Bildersprache den Leuten Stück für Stück nahe gebracht werden, was sich hier gerade abspielt. Erst wenn sie ein einigermaßen geschlossenes Bild von den Vorgängen haben, das sie auch verstehen und begreifen können, werden sie erwachen.
Bei dieser verkommenden Justiz wird die Polizeiarbeit zu einer sinnfreien Beschäftigung.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
.
Ulkig, wie verlegen sich die Figuren, die Polizeibeamte darstellen sollen, da herumdrücken.
Ihre Kopfbedeckung haben sie zum Zeichen der vorauseilenden Deeskalation abgesetzt.
Die Currywurst-Bude in der Nähe lockt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Da sieht man mal was der "Afterbörner" in Berlin einen Mist gemacht bzw. hinterlassen hat! .............
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Jedem dieser Drecksdealer den gesamten vorhandenen Stoff in einem Rutsch reinzwängen.
Die Deko-Polizisten braucht man nicht mehr, die dürfen eh nix.
Schön wäre eine "schnelle Eingreiftruppe", sowas wie der schwarze (hihi) Block der Antifa.
Das haben die uns voraus, sollte man sich abguggen.
Rein in den Park, Dealer füttern/spritzen, raus aussem Park.
Skimütze auflassen.
*man wird ja wohl noch träumen dürfen*
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"