User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7515 von 32492 ErsteErste ... 6515 7015 7415 7465 7505 7511 7512 7513 7514 7515 7516 7517 7518 7519 7525 7565 7615 8015 8515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.141 bis 75.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich zahle nicht devot, sondern erhalte den schutz der nato. bekommen, bezahlen. ist in jedem geschäft so du puuusti.
    Brav, Jodler. Hier das Beispiel einer widerspenstigen Trulla, die das Prinzip nicht verstanden hatte:

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Mach mal halblang. Hätte es nicht eine gewisse "Treuhand" gegeben, hätte man sich wohl viele Milliarden sparen können.
    Und-Du wurdest schon darauf hingewiesen-wer hat den Reparationen in kaum tragbarer Höhe an die Sowjetunion gezahlt,
    wo haben die Russen selbst Bahngleise und Maschinen abgebaut, für die sie mitunter nicht einmal Verwendung hatten?
    Nein, nicht die BRD, die DDR wurde ausgeplündert. Hab nicht so die große Fresse, weil Ihr das "Glück" (relativ gesehen...)
    hattet, dass die Amerikaner Eure Besatzer waren. Nebenbei-ich habe selten so etwas Schäbiges gehört oder gelesen wie
    von Dir strunzdummen Jungspund. Hätte ich nicht ein paar Jahre im Westen (Südbaden, Region Kaiserstuhl) gelebt und ge-
    arbeitet und dabei gemerkt, dass auch Westdeutsche an sich vernünftige und achtbare Menschen sind, würde ich viel-
    leicht genauso über Euch urteilen wie Du über uns. Und nun sei mal ehrlich: Du warst noch nie in Mitteldeutschland, oder?
    eine schöne beschreibung der so hochgelobten russen. die putinanalbären müssen daran manchmal erinnert werden. ich habe nie nix anderes behauptet. als die russen euch dann 1953 noch zusammengeklopft haben, war der liebesbeweis eurer beglücker vollendet. heute kriecht so mancher konfutse oder towarisch wieder in deren arsch. im gegensatz dazu kann ich mich an kein zusammenklopfen der westdeutschen bevölkerung durch die amis oder engländer erinnern,. also mach du mal halblang über freunde oder feinde zu sprechen!

.....und was die treuhand angeht......90% der ddr betriebe war müll. ihr habt euer zeugs ja noch nicht mal selbst gekauft. also verschone mich mit deinem schöngeredeten müll.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    DDR-Bürger sind also Schädlinge. Lass dich doch einfach einmauern wenn du uns nicht erträgst.

Ist zwar ein völlig anderes Thema, aber da du damit angefangen hast: Wie hoch sind eigentlich die Reparationen, die der Westen noch nicht bezahlt hat? Zuzüglich des Marschallplans ergibt sich welche Summe, mit der der Westen gepampert wurde?
    linke kommis ausm ostland sind schädlinge.....nicht der ddr´ler von vorne herein. diese linken schädlinge sind am heutigen verhalten sehr leicht auszumachen. sie massieren tagtäglich den anus eines russischen präsis.....ergo ...du!

ps. eingemauert hat sich bislang nur ein deutscher volksteil.....ihr.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

eine schöne beschreibung der so hochgelobten russen. die putinanalbären müssen daran manchmal erinnert werden. ich habe nie nix anderes behauptet. als die russen euch dann 1953 noch zusammengeklopft haben, war der liebesbeweis eurer beglücker vollendet. heute kriecht so mancher konfutse oder towarisch wieder in deren arsch. im gegensatz dazu kann ich mich an kein zusammenklopfen der westdeutschen bevölkerung durch die amis oder engländer erinnern,. also mach du mal halblang über freunde oder feinde zu sprechen!
    Wir schreiben aber mittlerweile das Jahr 2015. Der Russe hat das vereinigte Deutschland längst verlassen, der Ami sitzt uns immer noch im Pelz und hält uns als Vasallen.
    Wo bzw. wann bist Du hängengeblieben?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

linke kommis ausm ostland sind schädlinge.....nicht der ddr´ler von vorne herein. diese linken schädlinge sind am heutigen verhalten sehr leicht auszumachen. sie massieren tagtäglich den anus eines russischen präsis.....ergo ...du!

ps. eingemauert hat sich bislang nur ein deutscher volksteil.....ihr.
    Dass es mit deinem Intellekt nicht weit her ist, musst du doch nicht immer wieder beweisen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wir schreiben aber mittlerweile das Jahr 2015. Der Russe hat das vereinigte Deutschland längst verlassen, der Ami sitzt uns immer noch im Pelz und hält uns als Vasallen.
    Wo bzw. wann bist Du hängengeblieben?
    wäre der russe geblieben, hätte es keine wiedervereinigung gegeben......gaaaaaaaanz einfach! der russe hat euch zugrundegerichtet und euch wie müll entsorgt. das macht der russe immer so. der ami hingegen hat dem westen mit dazu verholfen, eine deutlich bessere entwicklung zu nehmen. der ami ist unsere lebensversicherung gegen wiederaufkommende su-gefühle beim zwergenwüchsigen glatzkopf. die amis sind unsere freunde....wenn auch wirtschaftlich oft unsere konkurrenten.
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dass es mit deinem Intellekt nicht weit her ist, musst du doch nicht immer wieder beweisen.
    also haben wir wessis uns eingemauert? typen wie dich, wären bei mir im regiment die ärmsten schweine.........na ja, vermutlich bist du das sowieso in jeder lebenslage, auch ohne mein zutun.
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

ich zahle nicht devot, sondern erhalte den schutz der nato. bekommen, bezahlen. ist in jedem geschäft so du puuusti.
    Wenn du nicht devot bist, würdest du dir zumindest mal vorstellen können, nicht zu zahlen und selber für Schutz zu sorgen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

wäre der russe geblieben, hätte es keine wiedervereinigung gegeben......gaaaaaaaanz einfach! der russe hat euch zugrundegerichtet und euch wie müll entsorgt. das macht der russe immer so. der ami hingegen hat dem westen mit dazu verholfen, eine deutlich bessere entwicklung zu nehmen. der ami ist unsere lebensversicherung gegen wiederaufkommende su-gefühle beim zwergenwüchsigen glatzkopf. die amis sind unsere freunde....wenn auch wirtschaftlich oft unsere konkurrenten.
    Mit TTIP wir der Ami Europa zugrunde richten. Gott bewahre
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht devot bist, würdest du dir zumindest mal vorstellen können, nicht zu zahlen und selber für Schutz zu sorgen.
    und den bekommen wir dann zum nulltarif oder wie? schalte mal dein hirnkastl ein!
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer