+ Auf Thema antworten
Seite 5488 von 8575 ErsteErste ... 4488 4988 5388 5438 5478 5484 5485 5486 5487 5488 5489 5490 5491 5492 5498 5538 5588 5988 6488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.871 bis 54.880 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ? Fakt ist, dass Katar, SA und die Türkei im Auftrag oder Billigung der USA den Aufstand gegen Assad finanzieren, und damit midestens indirekt den IS auch. Und , hilft Israel Assad oder seinen Gegnern, den sunnistischen Terroristen ? ?
    Bei den Türken ergibt es ein Sinn der Erdogan ist ein fanatischer Sunnit.Die Kataris auch.Dafür wird Assad von Teheran und den Russen unterstützt!Wenn du mich fragst so wünsche ich beiden den Sieg.Ich bin ehrlich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass es mich mal so sagen: Eurer Verhalten in Sachen Syrien scheint wenig zielführend zu sein. Zumindest dann, wenn sich das Ziel in einem irgendwie rationalen Rahmen bewegt...
    Was sollte Israel tun nach deine Meinung?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lies es bei WIKI nach! Und von welchen Aufständischen sprichst Du? Nicht mal der Mainstream getraut sich noch, diesen Begriff für die Terroristen zu nutzen. Anhand Deiner Verharmlosung für dieses Pack, kann man sehr gut erkennen, wem Deine Sympathie gilt. Nicht dem gemäßigten Assad, der die Christen beschützt, sondern dem sunnitischen Terrormusel. Sehr anschaulich mit wem Du so alles ins Bett springst.
    Ich bin total Neutral.Vergiss nicht,das die Ersten Aufständischen Soldaten und Offizieren waren bis sich dann Terroristen in Syrien tummelten!Es gibt für mich kein Grund Assad zu lieben.Der möchte uns genau so vernichten wie der Hisbollah oder Isis!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was sollte Israel tun nach deine Meinung?
    Sich mit Assad auf eine Neuordnung der Beziehungen einigen. Das ist sicher schwierig, aber er dürfte noch immer der sein, der euch am wenigsten hasst und am ehesten bereit ist, sich mit Tel Aviv zu verständigen. Von allen anderen habt ihr zumindest nichts besseres zu erwarten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Lass es mich mal so sagen: Eurer Verhalten in Sachen Syrien scheint wenig zielführend zu sein. Zumindest dann, wenn sich das Ziel in einem irgendwie rationalen Rahmen bewegt...
    Ich kanns dir ganz genau sagen, an der gemeinsamen saudisch- israelischen Achse ist überhaupt nichts rational, sie speißt sich aus dumpfen antischiitischen Ressentiments und hist. Überlieferungen. Der Hass der Israelis auf Schiiten ist vorislamisch und der der Sunniten hängt mit den Erbfolgestreitigkeiten Alis zusammen. Diesen historischen Rotz, so muß man es nennen, jetzt in der Morderne brutalst und als Massenschlachten ausgetragen ist sehr gefährlich und dumm.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Sich mit Assad auf eine Neuordnung der Beziehungen einigen. Das ist sicher schwierig, aber er dürfte noch immer der sein, der euch am wenigsten hasst und am ehesten bereit ist, sich mit Tel Aviv zu verständigen. Von allen anderen habt ihr zumindest nichts besseres zu erwarten.
    Du bist informiert genug um zu wissen,das Assad dies immer abgeleht hat oder hat unannehbaren Bedingungen gestellt!Du weist es!Assad müsste nur ein Anruf tätigen und sagen:Wir anerkennen Israel und der Krieg ist zu Ende!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist informiert genug um zu wissen,das Assad dies immer abgeleht hat oder hat unannehbaren Bedingungen gestellt!Du weist es!Assad müsste nur ein Anruf tätigen und sagen:Wir anerkennen Israel und der Krieg ist zu Ende!
    Vielleicht solltet ihr mal anrufen, aktuell wäre er vielleicht doch etwas kompromissbereiter...

Mitglied

Na dann mach Dir mal Gedanken, warum der Westen und seine mittelalterlichen Freunde aus Türkei und SA diesen "Aufstand" finanzieren und somit erst möglich machen. Überleg mal, warum der Westen einen Beschützer der Christen verteufelt und seinen Tod forciert . Überleg mal warum der Westen mit wirklichen Hardcore-Musels gemeinsame Sache macht. Und überleg mal, warum Du patriotischer rechter strammer Deutscher ein Assad verteufelst, der eigentlich gegen Dein größten Feind -dem Musel - zu Felde zieht. Aber hallo ...Dir sind ja auch israelische Bedürfnisse wichtiger wie deutsche Bedürfnisse. Mit Euch Möchtegern-Rechten wird Deutschland auf ewig eine Kolonie der Amerikaner bleiben.
    Assad ist Alawit und damit selber Musel, du Nah-Ost-Experte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Assad ist Alawit und damit selber Musel, du Nah-Ost-Experte.
    Das ist allgemein bekannt. Nächstes mal werde ich es für Dich nochmal betonen.

Was nicht allgemein bekannt ist, dass die Alawiten nicht missionieren gehen wie die Sunniten. dass die Alawiten tolerant sind und andere Religionen akzeptieren, dass die Alawiten die Schutzmacht der Christen sind, dass die Alawiten nicht Deutschland fluten. Aber einen strammen deutschen Patrioten wie Du es bist, interessiert das wahrscheinlich gar nicht. Du propagierst hier auch nicht im Sinne der Deutschen sondern im Sinne von USA/Israel/Türkei/Saudiarabien.
    Halleluja Du deutscher Patriot.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Das ist allgemein bekannt. Nächstes mal werde ich es für Dich nochmal betonen.

Was nicht allgemein bekannt ist, dass die Alawiten nicht missionieren gehen wie die Sunniten. dass die Alawiten tolerant sind und andere Religionen akzeptieren, dass die Alawiten die Schutzmacht der Christen sind, dass die Alawiten nicht Deutschland fluten. Aber einen strammen deutschen Patrioten wie Du es bist, interessiert das wahrscheinlich gar nicht. Du propagierst hier auch nicht im Sinne der Deutschen sondern im Sinne von USA/Israel/Türkei/Saudiarabien.
    Halleluja Du deutscher Patriot.
    Heul' dich bei deinen Mullahs aus, Dschinni.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer