User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7509 von 32492 ErsteErste ... 6509 7009 7409 7459 7499 7505 7506 7507 7508 7509 7510 7511 7512 7513 7519 7559 7609 8009 8509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.081 bis 75.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vielleicht aus der Sicht der gekauften Springer Presse und westlichen Kriegstreiber, die Menschen vor Ort sehen das anders und nur deren Meinung zählt.
    ach geh mir doch mit deiner Polemik vom Sack. Wen du meinst für eine Wahl müsste man nur eine Urne aufstellen und dann seinen alle Voraussetzunge erfüllt, dann sags doch und steh dazu anstatt hier rumzuspasten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ach geh mir doch mit deiner Polemik vom Sack. Wen du meinst für eine Wahl müsste man nur eine Urne aufstellen und dann seinen alle Voraussetzunge erfüllt, dann sags doch und steh dazu anstatt hier rumzuspasten.

Darauf hinzuweisen, dass die Meinung der Krimbewohner mehr zählt als deine, ist also Polemik.
    Da offenbaren sich gerade deine tiefen Abgründe. Frag mal deine Qualitätsmedien nach mehr Texten für dein Copy & Paste.

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eine Sache bedenkt niemand in diesem Konflikt: Russland wird die Krim natürlich niemals mehr zurückgeben und der Westen hat sich bereits festgelegt, dass er die Sanktionen nicht lockern wird, wenn die Krim nicht zurückgegeben wird. Und wie langs soll dann dieser Zustand zwischen den Machtblöcken andauern? 50 Jahre, wie bei Kuba. Oder noch länger. So etwas geht vielleicht bei Kuba, aber niemals bei Russland. Daher ist davon auszugehen, dass sich dieser für alle unertägliche Spannungszustand irgendwie entladen wird, früher oder später.
    Es wird von der Ukraine abhängen und von russland.
    akzeptiert die ukraine die Spaltung werden auch die Europäer zustimmen, wird Russland weiter vordringen wird eine langfristige friedliche Einigung mit jedem Meter unwahrscheinlicher.

Mitglied

Darauf hinzuweisen, dass die Meinung der Krimbewohner mehr zählt als deine, ist also Polemik.
    Da offenbaren sich gerade deine tiefen Abgründe. Frag mal deine Qualitätsmedien nach mehr Texten für dein Copy & Paste.

Wen du meinst für eine Wahl müsste man nur eine Urne aufstellen und dann seinen alle Voraussetzunge erfüllt, dann sags doch und steh dazu anstatt hier rumzuspasten.

GESPERRT

Es wird von der Ukraine abhängen und von russland.
    akzeptiert die ukraine die Spaltung werden auch die Europäer zustimmen, wird Russland weiter vordringen wird eine langfristige friedliche Einigung mit jedem Meter unwahrscheinlicher.
    Ein Glück, dass in der Ukraine gerade korrupte Marionetten an der Macht sind, während andere von einer Invasion in den Süden Russlands träumen. Kannst dich also zurücklehnen, die Ukren werden dich nicht enttäuschen und weiter Öl ins Feuer gießen.

GESPERRT

Wen du meinst für eine Wahl müsste man nur eine Urne aufstellen und dann seinen alle Voraussetzunge erfüllt, dann sags doch und steh dazu anstatt hier rumzuspasten.
    Theoretisch gesehen braucht es nicht mehr als eine Urne du Troll...
    Aber wie wir wissen, genügen aus deiner Sicht Schlägertrupps welche das Parlament bedrohen, um einen gewählten Präsidenten abzuwählen, so wie es in Kiew geschehen ist.

Dein Verständnis von Demokratie ist äußerst.... seltsam.

Mitglied

Theoretisch gesehen braucht es nicht mehr als eine Urne du Troll...
    Aber wie wir wissen, genügen aus deiner Sicht Schlägertrupps welche das Parlament bedrohen, um einen gewählten Präsidenten abzuwählen, so wie es in Kiew geschehen ist.

Dein Verständnis von Demokratie ist äußerst.... seltsam.
    Du bist echt eine Lachnummer, für eine Wahl benötigt es nur eine Urne - und mein Verständnis von Demokratie ist seltsam.
    Naja ganz ehrlich entsprechend dem ist deine Meinung und Weltanschaung wirklich keine Überraschung mehr.
    Problem erkannt, deine Bildung ist bei weitem nicht ausreichend um auch nur ansatzuweise solche Dinge diskutieren zu können.
    Insofern werde ich das beenden, da kann ich mich auch mit nem Sonderschüler unterhalten, der hat das gleiche Niveau.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Er macht den Verschwindibus. Versprochen ist versprochen!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Du bist echt eine Lachnummer, für eine Wahl benötigt es nur eine Urne - und mein Verständnis von Demokratie ist seltsam.
    Naja ganz ehrlich entsprechend dem ist deine Meinung und Weltanschaung wirklich keine Überraschung mehr.
    Problem erkannt, deine Bildung ist bei weitem nicht ausreichend um auch nur ansatzuweise solche Dinge diskutieren zu können.
    Insofern werde ich das beenden, da kann ich mich auch mit nem Sonderschüler unterhalten, der hat das gleiche Niveau.
    Eine Wahlurne, Stimmzettel und mindestens 2 Personen sowie mindestens 2 Wahloptionen. Was braucht es sonst für eine Wahl?

GESPERRT

Kannst du wiederhaben:
    ach geh mir doch mit deiner Polemik vom Sack.
    Jemand der keine Ahnung von Land und Menschen vor Ort hat, nicht die Fähigkeit besitzt die Informationen vor Ort auszuwerten(Russisch/Ukrainisch) und somit auf Gedeih und Verderb auf andere, somit unzuverlässige Personen angewiesen ist, will anderen einen Mangel an Bildung unterstellen. Geh weiter oder lass dir von einem weiteren Artikel der westlichen Propagandamaschinerie dein Weltbild "erweitern".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer