User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7486 von 32492 ErsteErste ... 6486 6986 7386 7436 7476 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7496 7536 7586 7986 8486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.851 bis 74.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Lob? Nein, nur eine Feststellung. Schleisslich war es eine relative Feststellung.

Nein das habe ich nicht, was nur wieder beweist das es nicht an meiner inhaltlichen Wiedergabe sondern nur an deinem mangelnden Txtverständnis liegt.

richtig, unpräzise ausgedrückt, du hast mich erwischt.
    Korrektur: es läuft zum Schluss auf das selbe hinaus.
    Du hast uns gerade eindrucksvoll gezeigt, wieso Eigenlob stinkt.

Das was du als Unwissen bezeichnest ist nichts weiter als die Ablehnung und Relativierung russischer Propaganda.
    Das gleichzusetzten ist Polemik Rabulistik und Propaganda - das übliche halt.
    Propaganda, ein schönes Wort. Ich musste gerade an deine Aussage bezüglich der Anschuldigungen auf beiden Seiten denken. Damit willst du hier im Forum ja suggerieren, dass du objektiv bist, aber deine Objektivität und der Kriegszustand in der Ukraine hindern dich trotzdem nicht an der russischen Aggression zu zweifeln. So viel zum Thema gegenseitige Anschuldigungen und russ. Propaganda.

Ach ja, die Aufnahmen der Augenzeugen in Odessa und Mariupol fallen für dich ja auch unter russ. Propaganda.

GESPERRT

Sy bin unterwegs, meine Verbindung ist nicht gut genug für Videos, kann also aktuell nicht darauf eingehen.
    Interessiert mich einen Dreck, minderwertiger Lügner.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Interessiert mich einen Dreck, minderwertiger Lügner.
    Wenn dich das einen Dreck interssiert warum sollte ich denn dazu stellung nehmen?
    Ganz ehrlich ich bin weder auf deine Kommentare noch auf deine Propaganda angewiesen. also stell mir keine Fragen deren antworten dich sowieso nicht interessieren.

Mitglied

Du hast uns gerade eindrucksvoll gezeigt, wieso Eigenlob stinkt.

Propaganda, ein schönes Wort. Ich musste gerade an deine Aussage bezüglich der Anschuldigungen auf beiden Seiten denken. Damit willst du hier im Forum ja suggerieren, dass du objektiv bist, aber deine Objektivität und der Kriegszustand in der Ukraine hindern dich trotzdem nicht an der russischen Aggression zu zweifeln. So viel zum Thema gegenseitige Anschuldigungen und russ. Propaganda.

Ach ja, die Aufnahmen der Augenzeugen in Odessa und Mariupol fallen für dich ja auch unter russ. Propaganda.
    Dafür das dich meine antworeten einen Dreck interssieren zitierst du mich aber doch recht häufig...Schizophrenie? Vllt bist du ja gar kein Faschist sondern nur krank?

GESPERRT

Wenn dich das einen Dreck interssiert warum sollte ich denn dazu stellung nehmen?
    Ganz ehrlich ich bin weder auf deine Kommentare noch auf deine Propaganda angewiesen. also stell mir keine Fragen deren antworten dich sowieso nicht interssieren.
    Ich will eine Bewertung der Ereignisse und nichts anderes. Es steht dir frei dieses Video links liegen zu lassen. Es ist auch nicht so, dass ich mir dadurch eine positive Entwicklung deinerseits erhoffe, denn was du schreibst, schreibst du mit Absicht und dem kann man nicht helfen. Dieses Video verleiht mir weitere Nägel, mit denen ich dich ans Kreuz nageln werde.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ha , es gibt wohl nur wenige in diese Forum die sich inhaltlich so präzise ausdrücken wie ich.
    Das das für einfache Gemüter, bei einem etwas komplizierterem Satzbau nicht immer verständlich ist - nun darauf werde ich wohl auch weiterhin keine Rücksicht nehmen.
    Ja, einfache Gemüter haben bei Deinem komplexen Satzbau und der präzisen Ausdruckweise wirklich Schwierigkeiten zu folgen.
    Ich will nicht kleinlich sein, aber schau Dir doch mal das unleserliche Gestammel an. Da stimmt ja nun garnichts. Vielleicht solltest Du zukünftig Deine Texte vor'm Abschicken überprüfen?
    ok danke für die Links.
    Bewertung meinesreits, bei kämpfen zwischen Pr Russen udn Pro Ukrainer sind in eine Haus 30-40 pro Russische Kämpfer gestorben. grösstenteils verbrannt vermutlich durch Brandstiftung verursacht durch Pro ukrainer.
    traurig , nicht schön kann manzur anklage bringen obwohl schwer sein dürfte
    da einen Schuldigen zu identifizieren der den Befehl gab.
    Nur so what? Ukrainer töten Russen russen töten Ukrainer. Die Separatisten haben sogar eine ziviles Flugzeug abgeschossen.
    So ist das im Krieg.
    Nochmals ihr könnt gerne für eure Schwarz weiss denken Propaganda machen und die Welt in gut und böse einteilen, für mich alleridings ist das ohne bedeutung.
    Hast Du einen Beleg für den Abschuss durch die Separatisten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Dafür das dich meine antworeten einen Dreck interssieren zitierst du mich aber doch recht häufig...Schizophrenie? Vllt bist du ja gar kein Faschist sondern nur krank?
    Meine Signatur beantwortet deine Frage zwar schon..
    Ein kleiner, wenn auch unwichtiger Beitrag meinerseits für die Menschen dort, welche wegen Menschen wie dir dort leiden.

Mitglied

Ich will eine Bewertung der Ereignisse und nichts anderes. Es steht dir frei dieses Video links liegen zu lassen. Es ist auch nicht so, dass ich mir dadurch eine positive Entwicklung deinerseits erhoffe, denn was du schreibst, schreibst du mit Absicht und dem kann man nicht helfen. Dieses Video verleiht mir weitere Nägel, mit denen ich dich ans Kreuz nageln werde.
    Komm mal wieder runter.
    Fakt ist ich kann das Video nicht sehen, ob du es glaubst oder nicht.
    Dennoch in einem Punkt hast du recht, es wird nichts ändern denn youtubevideos sind genauso wenig aussagekräftig wie noname Blogs.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Was hast du an Russland auszusetzen ,das du dort nicht lebst?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Meine Signatur beantwortet deine Frage zwar schon..
    Ein kleiner, wenn auch unwichtiger Beitrag meinerseits für die Menschen dort, welche wegen Menschen wie dir dort leiden.
    Äh nein meine Feststellung ist ein logischer Widerspruch der sich durch nichts lösen lässt auch nicht durch eine Signatur.
    Und die Menschen dort leiden nicht wegen mir, sondern solange wie der Russe meint auf das Land einen Anspruch erheben zu können und solange wie die Ukrainer meinen von Russland unabhängig sein zu können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer