User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7483 von 32492 ErsteErste ... 6483 6983 7383 7433 7473 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7493 7533 7583 7983 8483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.821 bis 74.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hast du den Link von Freitag denn gelesen?
    Der Feitag hat sich hauptsächlich auf einen Blog bezogen.
    Und ich kennne "den Feitag" auch nicht
    Was kennst Du denn überhaupt? Du weißt nichts von Massakern in der Ukraine, kennst keine deutschen Zeitungen. Aber das Klopp im Sommer aufhören will, das hast Du sicherlich mitbekommen

Hast du den Link von Freitag denn gelesen?
    Der Feitag hat sich hauptsächlich auf einen Blog bezogen.
    Und ich kennne "den Feitag" auch nicht, ich bezweifel aber das er eigenen investigative Journalisten beschäftigt hat um diesen Vorfall zu untersuchen. Dh er postet nur willkürlich und unüberprüft was irgedjemand aussagt oder in Blogs beschreibt und ja das ist unsriös.
    Du kennst den Freitag nicht, weißt aber das er unseriös berichtet, obwohl es sich hierbei um ein vielfach ausgezeichntetes und in den Medien oft zitiertes Blatt handelt. Deine Verschwörungstheorien werden immer kruder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich frage mich, ob unser liebstes Sorgenkind Trantor selten dämlich, gehirngewaschen und faktenresistent ist, oder ob er das mit Absicht macht.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob unser liebstes Sorgenkind Trantor selten dämlich, gehirngewaschen und faktenresistent ist, oder ob er das mit Absicht macht.
    Das werden wir wohl nie erfahren
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was kennst Du denn überhaupt? Du weißt nichts von Massakern in der Ukraine, kennst keine deutschen Zeitungen. Aber das Klopp im Sommer aufhören will, das hast Du sicherlich mitbekommen

Du kennst den Freitag nicht, weißt aber das er unseriös berichtet, obwohl es sich hierbei um ein vielfach ausgezeichntetes und in den Medien oft zitiertes Blatt handelt. Deine Verschwörungstheorien werden immer kruder.
    Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe oder einfach nur nicht verstanden?

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dir fehlen "seriöse" Quellen.
    Und das ist nun der Beleg für was?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Und das ist nun der Beleg für was?
    Für deine Ignoranz und Propagandahörigkeit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Für deine Ignoranz und Propagandahörigkeit.
    Nur in deinem Universum.

Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe oder einfach nur nicht verstanden?
    Dann solltest Du lernen, Dich zukünftig klar auszudrücken. Dazu gehört auch ein ordentlicher Satzbau, Kommasetzung sowie Gross/Kleinschreibung. Wenn Du das gelernt hast, empfehle ich Dir als Nächstes Dich mit der Materie zu befassen, bevor Du wild drauf los schreibst. Heute z.B. war ein recht lehrreicher Tag für Dich. Du hast von den Massaker in Odessa erfahren und eine seriöse deutsche Wochenzeitschrift kennen gelernt. HPF bildet.

GESPERRT

Den Wiki Link solltest du schon posten, wenn es einen gibt...
    Wohl zu blöd um in Wiki "Vorwurf" einzugeben..?

und wie ich ausdrücklich schrieb geht es nicht um Ignoranz sondern einfach nur um Glaubwürdigkeit und die ist im Krieg soweiso bei 0 und was russische Medien betrifft bei -100
    Die Videos sind nicht von russ. Medien verbreitet worden, sondern durch das Internet. Augenzeugen haben alles gefilmt. Du wirst dich gegen diese Informationen solange sträuben, bis man sie dir nicht in deine Fresse klatscht. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit und Moral.
    (Weiter unten wirst du gleich etwasvon Respekt schwafeln lol)

Völker und staaten macht inhaltlich keinen Unterschied in diesem Zusammenhang.
    Äpfel und Birnen sind auch dasselbe.
    Du scheinst echt verzweifelt zu sein, wenn du schon so einen Müll verzapfst.

Ist aber nur natürlich, wenn man vom Thema keine Ahnung hat.

Was allerdings einen Unterschied macht ist ob man die Staaten oder die Beziehungen als wertlos bezeichnet, und du hast dich auf die Staaten bezogen.
    BLablabla...

Um andere nicht pauschal als wertlos anzusehen muss man nicht sonderlich edel sein, es reicht wenn man anderen Menschen grundsätzlich mit Respekt begegnet , kein Faschist und kein Arsch ist.
    Respekt? Jemand der die Massaker in Mariupol und Odessa leugnet, möchte hier andere über Respekt belehren?
    Ich wusste ja schon immer, dass Liberasten die größten Lügner sind.

GESPERRT

Du meinst also, die Massaker sind Propaganda. Danke für die Bestätigung.
    Nein, er weiß schon, dass es stimmt. Deswegen versucht er sie nicht zu widerlegen. Er blendet sie einfach aus.

Im Grunde gibt er damit nur zu verstehen, dass die Ermordung von Russen für ihn eine gerechte Sache darstellt, schließlich ist er ein respektvoller und gerechter Mensch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer