Das ist doch nur dummes ideologisches Geschwätz!
Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird es nicht zu ständig wachsender Ungleichheit kommen lassen, weil das das soziale Gefüge in einer Gesellschaft zerstört. Die Menschen am unteren Ende leben in ständiger Existenzangst und irgendwann kommt es zu sozialen Unruhen und Spaltungen.Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird nicht die persönlichen Unterschiede in Talent, Antrieb, persönlichem Einsatz und Arbeitsethos ignorieren, und dann versuchen der Bevölkerung wirtschaftliche und soziale Gleichheit aufzuerlegen, wie Gutmenschen dies tun.
Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird nicht alles frei laufen lassen, sondern klare Regeln für das menschliche Zusammenleben aufstellen. Er wird auch darauf achten, dass gemeinschaftliche Aufgaben finanziert werden müssen und ein Ausgleich zwischen arm und reich geschaffen wird. Dazu erhebt er Steuern. Das geschieht unter anderem auch zum Schutz der Schwächsten. Denn einen schwachen Staat können sich nur Reiche leisten.Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird keine Gesellschaft schaffen, welche die Bürger eines Landes überreguliert und überbesteuert, ihren Charakter verdirbt und sie zu Zöglingen des Staates macht, wie Gutmenschen dies tun.”
Teilen ist das neue Haben.
nein
Die soziale Situation in der BRD passt nicht und sehe keine Besserung.Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird es nicht zu ständig wachsender Ungleichheit kommen lassen, weil das das soziale Gefüge in einer Gesellschaft zerstört. Die Menschen am unteren Ende leben in ständiger Existenzangst und irgendwann kommt es zu sozialen Unruhen und Spaltungen.
Ich wiederhole mich immer wieder, dass es in dem Staat in den 80ern noch passte. Warum und wie, das ist hier kein Raum und Zeit. Auch linke nicht unschuldig.
Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird nicht alles frei laufen lassen, sondern klare Regeln für das menschliche Zusammenleben aufstellen. Er wird auch darauf achten, dass gemeinschaftliche Aufgaben finanziert werden müssen und ein Ausgleich zwischen arm und reich geschaffen wird. Dazu erhebt er Steuern. Das geschieht unter anderem auch zum Schutz der Schwächsten. Denn einen schwachen Staat können sich nur Reiche leisten.
Die Schwachen können nur von der Ober und Mittelschicht getragen werden.
Eure millionenfache Migration ist fast nur Unterschicht. Warum brauchen wir eine Unterschicht die bald mal 40 Millionen sein wird ? den Sozialismus wählen ?
Nur dumme Gutmenschen denken sie können Afrikas Probleme hier lösen. Nicht mal 5 % denke ich.
Geändert von Dr Mittendrin (15.04.2015 um 23:28 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gegen Dummheit, wie sie in Gewande des Bessermenschen daherkommt ist man einfach machtlos.
Ich kannte mal jemanden, der ausländisch war und mir erzählt hat, wie bescheuert die Deutschen sind. Der Bursche lebte von Asylgeld und wurde zudem von Sozialdaseinsberechtigungsschmarotzern betreut. Betreut. Frag mal einen Deutschen, der seine Lebensarbeitsleistung an den Nagel hängen muss, wer ihn betreut. Das ist wie als wenn du Nachts an der Bushältestelle stehst, es wird kein Bus kommen, auch kein Taxi, aber Horden, die dich ausrauben wollen. Und ich schwör, sie sind alles Deutsche Schwarzköppe die total diskriminiert sind und keine Jahrgangsstufe geschafft haben. Sie werden dir auf dem
Boden liegend ihre angebliche Gastfreundschaft mit Markenstiefeln dein Hirn zermatschen und behaupten, schwere Kindheit und zudem Entwicklungsstörungen der wahre Grund für ihr bestialisches Verhalten sind. MMan sieht, ist klar, der Deutsche ist schon wieder Schuld.
Keiner wagt es zu sagen, wenn dem so sei..warum gehe ich in ein Gasthaus wo ich mich nicht wohlfühle?
In D geboren zu sein, kann nie ein Freifahrtschein für Kulturell inkommplatible Subjekte. Wenn ich einem Geburtskanal in der Türkei den Braten in die Röhre schiebe, ist das niemals und nimmer ein Türk, der da geboren wird. Abgesehen von den vergleichweisen finanziellen Nachteilen, gegenüber Türken die in Deutschland Kindergeld, Erziehungsgeld oder sonstwas abschleppen, und dem Türkischen Sozialniveau. Wenn man alleine bedenkt, wie wohlig und warm sich der Arab/Türk und dazu noch gut ernährt in unseren Gefängnisszellen es sich gutgehen lässt?
Natürlich haben wir in der brd einen gewissen Bodensatz an hoffnungslosen Idioten und schmutzigen Verrätersauschweinen.
Daß aber sämtliche Umfragen und Wahlen zum Vorteil der Weltvergifter manipuliert sind, ist eine nicht zu leugnende Tatsache.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Wow, was für eine Wortschöpfung!
Der erste Beitrag im Forum und sofort voller Frust und Hass. Du bist genau richtig hier. Welcome to the Pleasuredome! Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks.Frag mal einen Deutschen, der seine Lebensarbeitsleistung an den Nagel hängen muss, wer ihn betreut. Das ist wie als wenn du Nachts an der Bushältestelle stehst, es wird kein Bus kommen, auch kein Taxi, aber Horden, die dich ausrauben wollen. Und ich schwör, sie sind alles Deutsche Schwarzköppe die total diskriminiert sind und keine Jahrgangsstufe geschafft haben. Sie werden dir auf dem
Boden liegend ihre angebliche Gastfreundschaft mit Markenstiefeln dein Hirn zermatschen und behaupten, schwere Kindheit und zudem Entwicklungsstörungen der wahre Grund für ihr bestialisches Verhalten sind. MMan sieht, ist klar, der Deutsche ist schon wieder Schuld.
Keiner wagt es zu sagen, wenn dem so sei..warum gehe ich in ein Gasthaus wo ich mich nicht wohlfühle?
In D geboren zu sein, kann nie ein Freifahrtschein für Kulturell inkommplatible Subjekte. Wenn ich einem Geburtskanal in der Türkei den Braten in die Röhre schiebe, ist das niemals und nimmer ein Türk, der da geboren wird. Abgesehen von den vergleichweisen finanziellen Nachteilen, gegenüber Türken die in Deutschland Kindergeld, Erziehungsgeld oder sonstwas abschleppen, und dem Türkischen Sozialniveau. Wenn man alleine bedenkt, wie wohlig und warm sich der Arab/Türk und dazu noch gut ernährt in unseren Gefängnisszellen es sich gutgehen lässt?![]()
Teilen ist das neue Haben.
Du scheinst mir intellektuell nicht folgen zu können. Also für dich ganz einfach ausgedrückt: Nix Staat. Er soll mir weder dienen noch soll er mich bevormunden. Er soll mich in Ruhe lassen so wie ich ihn in Ruhe lasse. Größtmögliche Autonomie.
Was Deutschland anbetrifft, hast du natürlich absolut Recht. Seit Mitte der 60er wurde ein überbordend bürokratischer Nanny-State mit Sozialstaatsmonster als Haustier geschaffen, das an Absurdität alles übertrifft, was ich auf dieser Welt gesehen habe. Selbst Schweden in den 1970er Jahren ist ein Witz dagegen. Ein Blockwartstaat, der gerne im Leben seiner Bürger vierundzwanzig Stunden am Tag präsent wäre. Dem habe ich persönlich bereits ein Schnippchen geschlagen, indem ich mit drei Fremdsprachen und globalen Kontakten mir einen gewaltigen Vorsprung gegenüber 99% meiner Mitbürger geschaffen habe. Der nächste Schritt ist somit fast vorprogrammiert. Zumindest zeitweise.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)