Nur noch Wahnsinnige am Werk:
[Links nur für registrierte Nutzer]Kauder: „In Kurdistan leben 5 Millionen Einwohner mit einer Million Flüchtlingen zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen."
Nur noch Wahnsinnige am Werk:
[Links nur für registrierte Nutzer]Kauder: „In Kurdistan leben 5 Millionen Einwohner mit einer Million Flüchtlingen zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen."
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Du bist Linker. Also ein Verfechter des übermächtigen, alles regulierenden Staats-Gemeinwesens. Akzeptiert. Aber bitte auch Deinerseits akzeptieren, daß es Menschen gibt, die an einen bis aufs Gerippe verschlankten Staat, Eigeninitiative und Eigenverantwortung sowie einen "sich gefälligst aus meinen Angelegenheiten heraushaltenden Staat" glauben. Ich bin beispielsweise so einer.
Sicher ist es Gesindel. Die wissen dass sie sehr selten ausgewiesen werden bei Straftaten. Nutzen tun sie ohnehin wenig.
Geht mir ähnlich.Was du so für Neger siehst. Alter, vielleicht solltest du mal deine Sonnenbrille abnehmen.![]()
Seit 3 - 4 Jahren sehr deutlich fest zu stellen.
Du weißt nicht, ob ich Leute aufgenommen habe und welche Leute ich aufgenommen habe. Weil du über mein Privatleben nichts weißt. Weil es dich auch nichts angeht.
Es wäre konsequent für dich. Eine Gemeinschaft ist am Ende wieder fast jeder.
Eine Fr Roth könnte aufnehmen, ebenso der linke Ministerpräsident Ramelow.Ich könnte alles Mögliche erzählen, ohne dass es jemand nachprüfen könnte. Es tut auch nichts zur Sache, wie viele Leute ich aufgenommen habe. Das ist nur der dümmliche Versuch von der Sache abzulenken und über dummdreiste Mutmaßungen auf die persönliche Ebene zu wechseln.
Steuern gehören dem Staat erst, ( der sie auch missbraucht und zweckentfremdet ) nach dem sie gemeldet sind. Am besten nicht alles melden, ergibt weniger Migration.Das ist richtig. Es wundert mich, dass du das scheinbar endlich begriffen hast, dass wir Bürger der Staat sind. Wurde auch Zeit.
Steuergeld ist aber kein Privateigentum. Insofern gehört dir das Geld nicht. Das Geld gehört allen zu gleichen Teilen und die Mehrheit entscheidet (über Wahlen) wie und wozu es verwendet wird.
Demokratie dass ich nicht lache. Wollen wir das Volk abstimmen lassen ? und wissen lassen was Migration kostet ?
So lange Medien alles verschleiern und weglügen und die Steuern sprudeln läuft die Nummer, aber nicht mehr lange.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Doch, es ist größtenteils Gesindel.
Individuen, die mit der klaren Absicht hierher kommen, um:
- Unsere Sozialsysteme zu missbrauchen (die ja eh nur bei einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern funktionieren können);
- Unser Land als Tummelplatz für ihre gewalttätigen Problemlösungen und ihre kriminellen Neigungen zu nutzen;
- Sich nicht mit unserem Land, unserer Kultur und unseren Idealen und Zielsetzungen zu identifizieren
sind nunmal Gesindel.
Da kannst du dein linkes Geplärre noch so oft wiederkäuen. Es handelt sich mehrheitlich um Gesindel.
Merke dir du rote Socke, weil hier seit hundert Jahren deutsche Arbeitsethik und Erfindergeist herrscht hast du ein auskömmliches Leben.
Kein orientalischer Schlendrian und null Erfindergeist.
Leute die zum Amt rennen ohne sich den Kopf zu zerbrechen wer das ermöglicht, ist Gesindel.
Erst recht jene die das nicht danken und auf die Kultur spucken.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.