Nur im "Netz" ist es möglich zeitnah auf Nutznießer solcher "Aktionen" hinzuweisen.
(Zwei nicht frei vermietbare Wohnungen wie von Geisterhand vermietet)
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Nur im "Netz" ist es möglich zeitnah auf Nutznießer solcher "Aktionen" hinzuweisen.
(Zwei nicht frei vermietbare Wohnungen wie von Geisterhand vermietet)
Asylindustrie wird immer unverschämter
[...] Man glaubt es kaum, wie unverfroren unsere Steuergelder für den Asylzirkus rausgehauen werden! Immer wenn man denkt, ob es nicht langsam reicht mit “Herrichten” von Asylwohnungen (die vorher für Deutsche gut genug waren), dann kommt der nächste Hammer... [...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Verschwörungstheorie oder harte Fakten und tägliche Realität?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Thando Walbaum übernimmt die Rolle des afrikanischen Asylbewerbers “Amar”. Damit nimmt sich die erfolgreiche RTL-Serie erneut eines aktuellen Themas an, das seit Monaten die Deutschen bewegt.
Also nicht nur Tatort und Jauch waschen dem Deutschen fleissig das Hirn.
IS-Extremist Cuspert: Deso Dogg droht mit Anschlägen in Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer]
Grüne fordern: Jeder in Deutschland Geborene soll Pass bekommen [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst in Europas Norden ist mittlerweile das Kopftuch präsent: Stockholms Stadtteil Rinkeby. Schweden hat gemessen an seiner Bevölkerungszahl die höchste Zahl von Asylsuchenden aufgenommen, haben die Vereinten Nationen festgestellt. An zweiter Stelle folgt Deutschland.Dessen ungeachtet halten Schwedens Eliten an ihrem Kurs fest, der die Bürger zu Fremden im eigenen Land macht. Angesichts einer besonders brutalen Vergewaltigung auf einer Fähre berichteten die Landesmedien nur von „Schweden“, auch wenn die Tatverdächtigen aus dem islamischen Zuwanderermilieu stammen. Dabei passt die Verharmlosung eigentlich wenig zur Geschlechterpolitik in Schweden, unter dessen autochthoner Bevölkerung solche Delikte kaum vorkommen und wo bereits ein Nachtclubbesuch des Königs als Skandal gilt. Noch zumindest treibt das Klima „antirassistischer“ Kampagnen weiter die exotischsten Blüten. So hat die Schwedische Ornithologische Gesellschaft SOF zehn Vogelarten umbenannt, weil deren Namen angeblich Bevölkerungsgruppen diskriminierten. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zuwanderungskurven steigen laut der Behörde rapide. Eine grundsätzliche Debatte über die Grenzen der Aufnahmefähigkeit ist in Schweden aber fast undenkbar. Weist ein Kritiker auf die Grenzen der Fähigkeit hin, so viele Kinder zu beschulen, verbindet er dies in der Regel mit einem Bekenntnis zu dem ursächlichen Zuwanderungsregime. Auch die recht einseitige Herkunft der Zuwanderer wird selten beleuchtet: Afrika und Naher Osten überwiegen. Die Einwanderungsbehörde sah sich genötigt, jüngst Stellung zu im Internet kursierenden, auf Arabisch verbreiteten falschen Asylanträgen zu beziehen: Die Menschen müssten schon nach Schweden kommen.
Einer Umfrage des Instituts Ipsos zufolge stellt Einwanderung für Schwedens Wähler nach Bildungsfragen das zweitwichtigste Thema dar. Vor allem in den betroffenen Regionen gärt es. Gaben im letzten August nur 13 Prozent der Wähler Zuwanderung als wichtigste Herausforderung an, ist es inzwischen jeder fünfte. Schwedendemokraten und andere zuwanderungskritische Parteien erhalten massiven Zulauf. Hinter den Kulissen miss*traut selbst die offizielle Politik den eigenen Ansichten. So entlässt das Land 32000 „Integrationslotsen“ aus Angst vor heimlicher islamischer Radikalisierung…
Weiterlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.