User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wie lange lassen wir uns das noch gefallen, warum wehren wir uns nicht?![]()
Über Jahre schon werden an deutschen Schulen deutsche Schüler gemobbt, deutsche Schüler verlassen nicht einmal in der Pause mehr die Klasse, weil sie sich vor den gewalttätigen Angriffen ihre muslimischen Kollegen fürchten. Besonders Mädchen sind Opfer - genauso wie mittlerweile auch die Lehrerinnen.
Die "Deutschenfeindlichkeit in Schulen – über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ wurde über Jahre totgeschwiegen. Kinder werden als „Schweinefleischfresser“ angepöbelt, Mitschüler „köpekler“ („Hunde“) genannt und Lehrerinnen als „Schlampen“ beschimpft - das ist mittlerweile trauriger Alltag an Deutschlands Schulen. Die noch brutaleren Zustände an den Neuköllner und Kreuzberger Problemschulen in Berlin sind nicht zuletzt wegen der Fernsehbilder in aller Munde.
Der dramatische Zuwachs von Rassismus, der vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht, lässt sich inzwischen kaum mehr leugnen.
Und die Deutschen Eltern schlucken es und halten ihr Maul.
Und die Politische Antwort der Volksvernichter es werden an den Universitäten Steuerfinanzierte deutsche muslimische Geistliche ausbilden, und Koranschulen in Regelschulen werden folgen, da bin ich mir sicher.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
interessant dabei ist auch: ohne den Brand hätte Nierth jetzt niemanden denen er seine teuren Wohnungen vermieten kann,
(ich tipp mal er wird diese nicht kostenlos zu Verfügung stellen, wobei dann wahrscheinlich die Tröglitzer Gemeinde für die Kosten aufkommt)
so oder so: jetzt sind seine Wohnungen unvermietbar und danach wahrscheinlich unbewohnbar, er sollte seinen neuen Mietern die Feuerzeuge wegnehmen
..und so steigt die "Politikverdrossenheit" immer weiter.
Die bieten aber immer auch steilvorlagen an....