User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die stellen gar nichts zur Verfügung und es werden auch keine gebrauchten Möbel in die Aufnahmelager und Unterkünfte gebracht, sondern nur neue Möbel.
Die auf den Ämtern und der Stadtbürgermeister sind einfach nur Labertaschen. Die machen privat keinen Finger krumm und spenden schon gar keine gebrauchten Möbel. Die locken jetzt die Menschen in meiner Region mit Geld.
Ich habe auch per Email nachgefragt, warum die Bürger in der Region nicht vorher gefragt werden, ob wir überhaupt Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen wollen. Als Antwort kam; eine Befragung ist nicht vorgesehen und nicht nötig. Daraufhin habe ich wieder zurückgeschrieben, wer dafür haftbar gemacht werden kann, wenn durch Asylanten der Dorffrieden in der Region gestört wird und wer für die Schäden aufkommt, die durch Asylanten verursacht werden. Zurück kam da auch wieder nichts.
Solche Drecksäcke sollte man bei Problemen gleich zur Verantwortung ziehen.
Laut "luegenpresse" schlaeft der deutsche Michel wieder langsam einund der Geert soll als "Hallowach" wirken . Mick du hast Mut dich offen als Rassist und NPD Waehler zu outen (Fass das nicht als Kompliment auf!)
Leider hat Deutschland im Gegensatz zu Australien nicht die Moeglichkeit "Boottouristen" auf entlegenen Inseln unterzubringen, was den Asylanten gar nicht gefaellt. Aber seit wir das so handhaben kreuzt kaum noch ein Fluechtlingsboot an unseren Kuesten auf. Tony Abbott versprach vor der letzten Wahl: We will stop the boats" und das ist genau geschehen. Das heist aber nicht, das wir keine Fluechtlinge aus den Krisengebieten dieser Welt aufnehmen. Wer via das UN Fluechtlingswerk ordnungsgemaess kommt ist willkommen und hat die Moeglichkeit in diesem Land in Frieden zu leben und ein Teil unserer Gesellschaft zu werden. Klappt aber nicht immer, besonders nicht im Falle von Moslems.
Sie fordern andere dazu auf, den Asylanten alles zu schenken was sie besitzen.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Kleine Anfrage,
wird hier heute ein Link von der Pegida-Demo eingesetzt
und ab wie viel Uhr geht das in Dresden Los ?
Islam = Religionsdiktatur




Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.