+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 81 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Naja ist eine Mischung aus Musel und Neger.
    In den Banlieus in Frankreich sieht man schon wer Krawall macht.
    Dann muss Boko Haram ja der absolute Gipfel der Bösartigkeit sein...schwarze Musels.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Shahirrim meint ja die, die es wagen, tüchtige und fleißige Arbeiter zu sein und seit 20 Jahren Steuern zahlen.
    Und selbst diese absolut beste aller Alternativen, nützt dem Deutschen Bürger nichts. Durch Einwanderung steigen die Mitpreise und die Löhne können gedrückt werden. Die gezahlten Steuern reichen oft nichteinmal, um die Unkosten zu decken, die der jeweilige Einwanderer verursacht. Erst letztes Jahr kam in den Nachrichten, dass die absolute Mehrheit der türkischen Gastarbeiter nicht einmal die Mindestrente erhält. Wieviel Steuern werden die Netto also gezahlt haben? Wer zahlt die Aufstockung. Der einzige der von Einwanderung einen Vorteill hat, ist die Industrie.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Vielleicht schüttet man den Deutschen auch irgendwas in die Trinkwasserversorgung. Oder ist's kosmische Strahlung? Ich kann mir diese massenweise Verblödung einfach nicht mehr erklären.
    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt, der früher selbst Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, appellierte an seine Landsleute, es ihm gleichzutun: „Wenn sich nur 0,5 Prozent aller Deutschen freiwillig dazu bereit erklären würden, gäbe es mit der Unterbringung keine Probleme.
    Tja, irgendetwas stimmt doch hier nicht, oder?

Angeblich will jeder 4. Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht einmal 0,5% tun es? Ich werde jetzt der Sache einmal auf den Grund gehen,
    und jeden enthirnten Linken fragen, ob er eigentlich schon Flüchtlinge aufgenommen hat ? Bei den Forenlinken angefangen.

Der Bienentrottel hat sich leider um eine Antwort gedrückt.
    So sind die Linken.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Voruebergehend bis zur Ablehnung.

Gelogen. In Deutschland halten sich derzeit 600.000 Tausend abgelehnte Flüchtlinge auf.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Nicht das ich deine Ansichten teilen wuerde, aber deine Beiträge zum Thema "Neger" sind brüllend komisch,im Sinne von wirklich lustig.
    Deshalb gibts von mir grün.
    Wenn du das so lustig findest, warum liest du nicht dich ein bisschen über Neger ein? Also da, wo angeblich "Rassisten" über sie schreiben?

So was sollte Allgemeinwissen sein, was pixelschubser hier schreibt. Selbst bei Gutmenschen wie dir.

Wundert mich aber nicht, dass ihr das alles für Geschichten aus Hatschi Bratschis Luftballon haltet.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja, irgendetwas stimmt doch hier nicht, oder?

Angeblich will jeder 4. Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht einmal 0,5% tun es? Ich werde jetzt der Sache einmal auf den Grund gehen,
    und jeden enthirnten Linken fragen, ob er eigentlich schon Flüchtlinge aufgenommen hat. Bei den Forenlinken angefangen.
    Na dann viel Spaß bei Deiner Befragung.

Ich hatte vor Monaten schonmal den Skorpion danach gefragt, wieviele Flüchtlinge bzw. Neger er denn schon bei sich aufgenommen habe.

Die Antwort war dann, dass mich dies nichts angehe (natürlich nebst dem sonstigen üblichen Geschwalle, was der so absondert).

Vergiss es. Diese verlogenen, scheinheiligen Heuchler werden Dir nie die Wahrheit sagen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist das schon klar, allerdings sind immer noch etliche "Deutsche", wobei ich das Wort jetzt nur dir zuliebe mal verwende, denn eigentlich sind das keine, auf "Bunt, statt braun!"-Demos!

Und wenn sich manche Deutsche nicht mal in einer geheimen Wahl trauen, NPD zu wählen (egal, ob das weggefälscht wird), dann schwindet meine Geduld einfach. Manche trauen sich ja nicht mal in Gedanken, das durchzuspielen. Als stünde dann ein nächster Adi auf.
    Die Auferstehung eines neuen Adolf wäre fatal, das wird aber nicht passieren. Ich hätte statt dessen gern olle Bismarck zurück.

[Links nur für registrierte Nutzer] Interessante Zitate zum Thema Demokratie.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Auferstehung eines neuen Adolf wäre fatal, das wird aber nicht passieren. Ich hätte statt dessen gern olle Bismarck zurück.

[/FONT][/COLOR][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

[/FONT][/COLOR][/SUP][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lieber einen Arminius. Da werden Feinde gebührend bestraft, aber eben nur Feinde!

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du das so lustig findest, warum liest du nicht dich ein bisschen über Neger ein? Also da, wo angeblich "Rassisten" über sie schreiben?

So was sollte Allgemeinwissen sein, was pixelschubser hier schreibt. Selbst bei Gutmenschen wie dir.

Wundert mich aber nicht, dass ihr das alles für Geschichten aus Hatschi Bratschis Luftballon haltet.
    Ich meine die Form,nicht den Inhalt.

Auch lustig ist,das du mich als Gutmensch darstellst,ich an andere Stelle aber als der NPD nahestehend beurteilt werde.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich meine die Form,nicht den Inhalt.
    Aso, ja da hat er echt ein Talent für!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer