Und selbst diese absolut beste aller Alternativen, nützt dem Deutschen Bürger nichts. Durch Einwanderung steigen die Mitpreise und die Löhne können gedrückt werden. Die gezahlten Steuern reichen oft nichteinmal, um die Unkosten zu decken, die der jeweilige Einwanderer verursacht. Erst letztes Jahr kam in den Nachrichten, dass die absolute Mehrheit der türkischen Gastarbeiter nicht einmal die Mindestrente erhält. Wieviel Steuern werden die Netto also gezahlt haben? Wer zahlt die Aufstockung. Der einzige der von Einwanderung einen Vorteill hat, ist die Industrie.
"Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."
Friedrich Engels

Tja, irgendetwas stimmt doch hier nicht, oder?
Angeblich will jeder 4. Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht einmal 0,5% tun es? Ich werde jetzt der Sache einmal auf den Grund gehen,
und jeden enthirnten Linken fragen, ob er eigentlich schon Flüchtlinge aufgenommen hat ? Bei den Forenlinken angefangen.
Der Bienentrottel hat sich leider um eine Antwort gedrückt.
So sind die Linken.
"Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."
Friedrich Engels
Wenn du das so lustig findest, warum liest du nicht dich ein bisschen über Neger ein? Also da, wo angeblich "Rassisten" über sie schreiben?
So was sollte Allgemeinwissen sein, was pixelschubser hier schreibt. Selbst bei Gutmenschen wie dir.
Wundert mich aber nicht, dass ihr das alles für Geschichten aus Hatschi Bratschis Luftballon haltet.
Na dann viel Spaß bei Deiner Befragung.
Ich hatte vor Monaten schonmal den Skorpion danach gefragt, wieviele Flüchtlinge bzw. Neger er denn schon bei sich aufgenommen habe.
Die Antwort war dann, dass mich dies nichts angehe (natürlich nebst dem sonstigen üblichen Geschwalle, was der so absondert).
Vergiss es. Diese verlogenen, scheinheiligen Heuchler werden Dir nie die Wahrheit sagen.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.