+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 81 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Dass die BRD-Blockparteien auch weiterhin die Oberhand haben würden, bleibt unbestritten,
    aber vielleicht könnten dann rechte, bzw. nationalgesinnte Partei(en) endlich auf Bundesebene die 5%-Hürde überwinden ?!
    Na und? Die maßgebliche Führungsleute stehen der CDU nahe oder waren da mal Mitglied und der Rest sind V-Leute, die im Staatsinteresse agieren wenn es ernst wird.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

cornjung
    Gast

Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die wirkliche Gefahr für Europa geht jedoch von den Negriden aus, die nun in Massen auf unseren Kontinent geschaufelt werden.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn schon der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, der sein ganzes Leben unter Negern verbracht hat, die Neger so beschreibter wird schon gewusst haben, was er schreibt.
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja. Das hat man in Rhodesien gesehen (heute Simbabwe mit Hyperinflation) und heute in Südafrika.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Post 507 !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
    Vor was "flüchten" diese "Flüchtlinge" eigentlich?

Vor der Verantwortung?
    Vor ihren Frauen und unehelichen Kindern?
    Vor der Arbeit?
    Vor der Gerichtsbarkeit wegen ihrer Gaunereien in ihrem Heimatland?

"Wären sie bereit, flüchtende Drogendealer bei sich aufzunehmen?"
    "Wären sie bereit, ein Heim für flüchtende Kriminelle in der Nachbarschaft zu dulden?"

Wie wären dann wohl die Umfrageergebnisse?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Speziell für "Van der Graf Generator" und andere Zeitgenossen, die gegen jede Vernunft mit Negern liebäugeln und diese massenhaft in unser Land holen wollen:

Südafrika: Ein Neger wird von enthemmten Landsleuten gelyncht und schließlich von der johlenden Menge auf offener Straße lebendig verbrannt:

Nur für starke Nerven und für Betrachter, die älter als 18 Jahre sind; (diese müssen ihr Alter je nach vorhandenen Einstellungen durch einen Klick bestätigen)!

Die Dokumente solcher viehischen Grausamkeiten sind Legion!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Absolut zutreffend.

Wir werden uns noch umgucken, was wir uns da ins Land geholt haben.
    Es wird ein sehr böses Erwachen werden.

Raspail läßt grüßen.
    Man kann die Neger, bis auf wenige Exemplare, einfach nur in die Tonne kloppen oder an der Leine halten.
    Ich will von den Bimbos nichts, ich lasse die in ihrer Höhle in Ruhe und dort sollen sie auch bleiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Speziell für "Van der Graf Generator" und andere Zeitgenossen, die gegen jede Vernunft mit Negern liebäugeln und diese massenhaft in unser Land holen wollen:

Südafrika: Ein Neger wird von enthemmten Landsleuten gelyncht und schließlich von der johlenden Menge auf offener Straße lebendig verbrannt:

Nur für starke Nerven und für Betrachter, die älter als 18 Jahre sind; (diese müssen ihr Alter je nach vorhandenen Einstellungen durch einen Klick bestätigen)!

Die Dokumente solcher viehischen Grausamkeiten sind Legion!
    Ich vermute, in dem Video geht es um "Necklacing". Nachher schmeißen die Schwarzen noch Holzlatten und eine Tischplatte auf das verbrennende Opfer, wenn es sich um das gleich Video handeln sollte, welches ich vor einiger Zeit gesehen habe.

Edit: es ist doch ein anderes Video, da gibt es wohl noch etliche andere von der Sorte

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Post 507 !
    Diese Weißen sind die einzigen Afrikaner, denen ich in Europa Asyl gewähren würde. Die ach so schöpferischen, fleißigen und fachmännischen
    Negerlein können ja die Farmen der Vertriebenen weiter betreiben, um sich zu versorgen, aber.....

Ich habe das Buch einer ausgewanderten Rhodesierin gelesen, die vor gar nicht vielen Jahren Zimbabwe besuchte. Zusammen mit einem Freund hielt sie an
    einem Laden an einer Landstraße an. An ihrem Autofenster tauchte ein schwarzer Mann auf. “Job, Boss! Ich arbeite gut, Boss,” bat er “Sie geben Job!”
    “Was ist
    mit Ihrem alten Job passiert?” fragte die Ausgewanderte.
    Der schwarze Mann antwortete in der direkten Art seiner Rasse. “Wir haben die Weißen fortgejagt. Keine
    Jobs mehr. Sie geben Job!”

Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was
    würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”
    “We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück.
    Der Rest der Klasse lachte.

Ohne Worte.

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ....
    DU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt, der früher selbst Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, appellierte an seine Landsleute, es ihm gleichzutun: „Wenn sich nur 0,5 Prozent aller Deutschen freiwillig dazu bereit erklären würden, gäbe es mit der Unterbringung keine Probleme.“

...zumindest nicht mehr für dieses Jahr. Um für nächstes und übernächstes Jahr auch noch "problemfreie Unberbringung" zu erreichen, müsste man Patzelts Prozentsatz entsprechend multiplizieren

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich vermute, in dem Video geht es um "Necklacing". Nachher schmeißen die Schwarzen noch Holzlatten und eine Tischplatte auf das verbrennende Opfer, wenn es sich um das gleich Video handeln sollte, welches ich vor einiger Zeit gesehen habe.

Edit: es ist doch ein anderes Video, da gibt es wohl noch etliche andere von der Sorte

Anscheinend haben diese Tiermenschen eine Art DIN-Norm für diese Morde.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Jeder vierte Deutsche würde Flüchtlinge aufnehmen

Jeder vierte Deutsche würde bei sich zu Hause Flüchtlinge aufnehmen. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“. Danach sind 26 Prozent und sogar 33 Prozent der Ostdeutschen bereit, Hilfesuchende in der eigenen Wohnung einzuquartieren.
    Vielleicht schüttet man den Deutschen auch irgendwas in die Trinkwasserversorgung. Oder ist's kosmische Strahlung? Ich kann mir diese massenweise Verblödung einfach nicht mehr erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer