User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 10081 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 742 1242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Feuer...Feuer...Feuer.....!

[Links nur für registrierte Nutzer]

schon etwas älter:

Kontrolliert abbrennen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Feuer...Feuer...Feuer.....!

schon etwas älter:

"Im Zimmer wurde eine kleine Feuerstelle (brennend) festgestellt. Auf der Feuerstelle befand sich eine Pfanne. In dieser hatte der Mann private Papiere entzündet. Die Feuer wurden abgelöscht. Das Zimmer war stark verqualmt und wurde gelüftet. Der Bewohner war ansprechbar, konnte aber keinerlei Angaben zum Sachverhalt machen, er wurde mit einer akuten Rauchgasvergiftung in eine Spezialklinik nach Halle verbracht. "

Das scheint ja eine richtige Fachkraft zu sein.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch nicht von klassischem Sozialismus sondern von innerhalb gewisser Grenzen autoritär gelenkter sozialer Marktwirtschaft ohne westliche Demokratie. Mir ist schon klar, daß es in der sozialistischen DDR die Werktätigen ähnlich bzw. im damaligen Vergleich (als der kalte Krieg den kleinen Bürgern eine Schonfrist garantierte) vlt. sogar schlimmer ausgebeutet wurden wie hier.

Aber es ging mir auch nur am Rande um wirtschaftliche Aspekte. Es wäre einfach wünschenswert gewesen, daß ein eigenständiger ostdeutscher Staat überlebt hätte, um Westdeutschen im Endstadium der Umvolkung als Zielland für die Republikflucht aus dem Kolonialregime BRD zu dienen. Ein weiterexistierender eigenständiger und nicht verwestlichter ostdeutscher Staat wäre eine Überlebenschance für unser Volk gewesen.

Selbst eine korrupte ineffiziente Kaderwirtschaft wäre tausend mal besser als die irreversible Vernichtung des Volkes.
    Das Wirtschaftssystem kann man immer ändern, aber ist das Volk durch dysgenische Bevölkerungspolitik und Massenzuwanderung einmal biologisch zerstört, dann ist das irreversibel, dann ist es Geschichte und mit ihm sein zivilisatorisches Potential. Daß dann hier und da noch ein einige Millionen von Zuwanderern auf niedrigem zivilisatorischen Niveau assimilierte Restdeutsche weiterleben werden ändert daran nichts mehr.
    Nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg hat man viel verkehrt gemacht, das fing schon mit Konrad Adenauer an. Soweit mir bekannt ist, lehnte er unmittelbar nach dem Krieg eine Wiedervereinigung und einen souveränen deutschen Staat wie in die Sowjets vorschlugen nach dem Vorbild Österreichs ab, er wollte unbedingt die Westbindung. Und damit begann auch der Kalte Krieg.
    Einen selbstständigen zweiten deutschen Staat, wie er dir vorschwebt, hätten die Westmächte nie zugelassen, man hätte ihn genauso isoliert wie jetzt Nordkorea.
    Jetzt ist es nun mal, wie es ist, ich hoffe immer noch das der Michel aufwacht, und rettet, was noch zu retten ist.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Ich bin sehr oft froh, kaum biodeutsche Vorfahren zu haben, sondern russische, polnische, französische, armenische.
    So dumm und selbsthassend wie die Deustchen möchte ich nie sein.

Die Deustchen bekommen ja einen Orgasmus nach dem anderen durch ihre durchgeknallten Selbstverleugnungen und Selbstanlagen.

Mitglied

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Einen selbstständigen zweiten deutschen Staat, wie er dir vorschwebt, hätten die Westmächte nie zugelassen, man hätte ihn genauso isoliert wie jetzt Nordkorea.
    Jetzt ist es nun mal, wie es ist, ich hoffe immer noch das der Michel aufwacht, und rettet, was noch zu retten ist.
    Ja, ohne den Rückhalt und Schutz eines großen Machtblocks hätte die westliche "Wertegemeinschaft" einen eigenständiger ostdeutscher Staat mit einem politischen System, daß in wesentlichen Punkten vom westlichen Demokratietyp abweicht wohl tatsächlich schnell durch einen Wirtschaftskrieg in die Knie gezwungen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass Murkel allsbald ihren Meister trifft!

Hiermit spreche ich öffentlich einen Fluch: Man soll ihr eine Krankheit schenken und sie danach im Fluss versenken!
    Hahaha
    Doch damit wird der Fluß versaut, weil sich kein Fisch mehr da rein traut! :-)))))
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Antiasylflutbewegungen in Sachsen

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

E-Mailadresse muss aktiviert werden

hier ist mal ein Mitschnitt der Bürgerversammlung in Tröglitz,
    interessant ist das was ein zugereister Franzose sagt der in Tröglitz wohnt,
    er ist seinerzeit aus seinem französischen Ort weg da dieser mehr und mehr von Arabern übernommen wurde,
    er vermutet das das auch u.a. in Tröglitz so ein könnte :

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Antiasylflutbewegungen in Sachsen

Um Ottendorf da brennt die Luft, das Politgesindel bekommt ordentlich Feuer unter dem Arsch. So muß es sein!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Aydan Özoguz: Migrationsbeauftragte klagt über Drohungen und Hassbriefe.
    In der Debatte um die Asylpolitik gibt es offenbar Einschüchterungsversuche: Die Flüchtlingsbeauftragte Aydan Özoguz klagt über Hassbriefe. Regelmäßig lese sie Botschaften wie: "Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt."
    Erschütternde Entwicklung in der Diskussion über die deutsche Asylpolitik: Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, sieht sich Drohungen und Beschimpfungen ausgesetzt. "Die Hassmails gehen nahezu täglich in meinem Büro ein. Die Anfeindungen kommen per Mail, Brief oder über soziale Netzwerke wie Facebook", sagte die Staatsministerin der "Welt am Sonntag". Auch bekomme sie Briefe, in denen steht: "Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt."
    "Bedrohungen, wie sie ein Lokalpolitiker oder wie ich eine Bundespolitikerin erleben muss, gehen gar nicht", sagte die SPD-Politikerin weiter. Jeder, der so etwas erlebt, kann es da mit der Angst zu tun bekommen." Sie habe den Eindruck, "dass sich solche Drohungen und Beschimpfungen derzeit nicht abstellen lassen" - und dass sie Teil des Alltags geworden seien.
    In den vergangenen Wochen hatten die Drohungen gegen den früheren Bürgermeister von Tröglitz und den für den Burgenlandkreis zuständigen Landrat Götz Ulrich bundesweit für Empörung gesorgt.

Flüchtlingsbeauftragte Özoguz: "Da gibt es derzeit keine Grenze"
    Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Quelle: Jesus Sirach 3, 27

Gehört diese hässliche Type nicht auch zu den Sozen?
    Wer hat uns verraten? die Führer der sozialdemokratischen Partei!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer