User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Im Zimmer wurde eine kleine Feuerstelle (brennend) festgestellt. Auf der Feuerstelle befand sich eine Pfanne. In dieser hatte der Mann private Papiere entzündet. Die Feuer wurden abgelöscht. Das Zimmer war stark verqualmt und wurde gelüftet. Der Bewohner war ansprechbar, konnte aber keinerlei Angaben zum Sachverhalt machen, er wurde mit einer akuten Rauchgasvergiftung in eine Spezialklinik nach Halle verbracht. "
Das scheint ja eine richtige Fachkraft zu sein.![]()
Nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg hat man viel verkehrt gemacht, das fing schon mit Konrad Adenauer an. Soweit mir bekannt ist, lehnte er unmittelbar nach dem Krieg eine Wiedervereinigung und einen souveränen deutschen Staat wie in die Sowjets vorschlugen nach dem Vorbild Österreichs ab, er wollte unbedingt die Westbindung. Und damit begann auch der Kalte Krieg.
Einen selbstständigen zweiten deutschen Staat, wie er dir vorschwebt, hätten die Westmächte nie zugelassen, man hätte ihn genauso isoliert wie jetzt Nordkorea.
Jetzt ist es nun mal, wie es ist, ich hoffe immer noch das der Michel aufwacht, und rettet, was noch zu retten ist.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ich bin sehr oft froh, kaum biodeutsche Vorfahren zu haben, sondern russische, polnische, französische, armenische.
So dumm und selbsthassend wie die Deustchen möchte ich nie sein.
Die Deustchen bekommen ja einen Orgasmus nach dem anderen durch ihre durchgeknallten Selbstverleugnungen und Selbstanlagen.

Ja, ohne den Rückhalt und Schutz eines großen Machtblocks hätte die westliche "Wertegemeinschaft" einen eigenständiger ostdeutscher Staat mit einem politischen System, daß in wesentlichen Punkten vom westlichen Demokratietyp abweicht wohl tatsächlich schnell durch einen Wirtschaftskrieg in die Knie gezwungen.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Antiasylflutbewegungen in Sachsen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
hier ist mal ein Mitschnitt der Bürgerversammlung in Tröglitz,
interessant ist das was ein zugereister Franzose sagt der in Tröglitz wohnt,
er ist seinerzeit aus seinem französischen Ort weg da dieser mehr und mehr von Arabern übernommen wurde,
er vermutet das das auch u.a. in Tröglitz so ein könnte :
Aydan Özoguz: Migrationsbeauftragte klagt über Drohungen und Hassbriefe.
Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um.In der Debatte um die Asylpolitik gibt es offenbar Einschüchterungsversuche: Die Flüchtlingsbeauftragte Aydan Özoguz klagt über Hassbriefe. Regelmäßig lese sie Botschaften wie: "Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt."
Erschütternde Entwicklung in der Diskussion über die deutsche Asylpolitik: Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, sieht sich Drohungen und Beschimpfungen ausgesetzt. "Die Hassmails gehen nahezu täglich in meinem Büro ein. Die Anfeindungen kommen per Mail, Brief oder über soziale Netzwerke wie Facebook", sagte die Staatsministerin der "Welt am Sonntag". Auch bekomme sie Briefe, in denen steht: "Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt."
"Bedrohungen, wie sie ein Lokalpolitiker oder wie ich eine Bundespolitikerin erleben muss, gehen gar nicht", sagte die SPD-Politikerin weiter. Jeder, der so etwas erlebt, kann es da mit der Angst zu tun bekommen." Sie habe den Eindruck, "dass sich solche Drohungen und Beschimpfungen derzeit nicht abstellen lassen" - und dass sie Teil des Alltags geworden seien.
In den vergangenen Wochen hatten die Drohungen gegen den früheren Bürgermeister von Tröglitz und den für den Burgenlandkreis zuständigen Landrat Götz Ulrich bundesweit für Empörung gesorgt.
Flüchtlingsbeauftragte Özoguz: "Da gibt es derzeit keine Grenze"
Quelle: Jesus Sirach 3, 27
Gehört diese hässliche Type nicht auch zu den Sozen?
Wer hat uns verraten? die Führer der sozialdemokratischen Partei!![]()
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus