User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das passiert halt wenn die Disse zu ist.
Attacke mit Axt: Asylbewerber von Mitbewohner verletzt
Bayreuth (dpa/lby). In einer Unterkunft für Asylbewerber in Bayreuth sind zwei Männer im Streit aneinandergeraten. Ein 44-Jähriger soll einen zehn Jahre jüngeren Mann mit einer Axt angegriffen haben, wie das Lagezentrum des Landeskriminalamts Bayern bekanntgab.
Das Opfer sei mit einem blutenden Arm angetroffen worden. Die Verletzung deute darauf hin, dass er einen Schlag zum Kopf oder Oberkörper abwehren wollte. Die Polizei vermutet eine versuchte Tötung. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch nichts bekannt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schlimm genug wenn man so etwas überhaupt braucht. Es gibt 1000 Möglichkeiten sich auszupowern aber in der Gendermainstream Kuschelgesellschaft müssen Gefühle wie Wut unterdrückt werden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Bayreuth (dpa/lby). In einer Unterkunft für Asylbewerber in Bayreuth sind zwei Männer im Streit aneinandergeraten. Ein 44-Jähriger soll einen zehn Jahre jüngeren Mann mit einer Axt angegriffen haben, wie das Lagezentrum des Landeskriminalamts Bayern bekanntgab.
Das Opfer sei mit einem blutenden Arm angetroffen worden. Die Verletzung deute darauf hin, dass er einen Schlag zum Kopf oder Oberkörper abwehren wollte. Die Polizei vermutet eine versuchte Tötung. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch nichts bekannt."
Das war nur ein Mißverständnis.
Es gibt nicht zu viele Asylanten, sondern nur zu viele Rassisten.![]()




Ich schrieb doch nicht von klassischem Sozialismus sondern von innerhalb gewisser Grenzen autoritär gelenkter sozialer Marktwirtschaft ohne westliche Demokratie. Mir ist schon klar, daß es in der sozialistischen DDR die Werktätigen ähnlich bzw. im damaligen Vergleich (als der kalte Krieg den kleinen Bürgern eine Schonfrist garantierte) vlt. sogar schlimmer ausgebeutet wurden wie hier.
Aber es ging mir auch nur am Rande um wirtschaftliche Aspekte. Es wäre einfach wünschenswert gewesen, daß ein eigenständiger ostdeutscher Staat überlebt hätte, um Westdeutschen im Endstadium der Umvolkung als Zielland für die Republikflucht aus dem Kolonialregime BRD zu dienen. Ein weiterexistierender eigenständiger und nicht verwestlichter ostdeutscher Staat wäre eine Überlebenschance für unser Volk gewesen.
Selbst eine korrupte ineffiziente Kaderwirtschaft wäre tausend mal besser als die irreversible Vernichtung des Volkes.
Das Wirtschaftssystem kann man immer ändern, aber ist das Volk durch dysgenische Bevölkerungspolitik und Massenzuwanderung einmal biologisch zerstört, dann ist das irreversibel, dann ist es Geschichte und mit ihm sein zivilisatorisches Potential. Daß dann hier und da noch ein einige Millionen von Zuwanderern auf niedrigem zivilisatorischen Niveau assimilierte Restdeutsche weiterleben werden ändert daran nichts mehr.
Nein, ich möchte keinen extra Strang eröffnen, aber dennoch sollt Ihr es wissen:
Nach Brandanschlag in Tröglitz: Steinmeier ist besorgt um deutsches Ansehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun also ist man wieder einmal um das deutsche Ansehen in der Welt besorgt, obwohl die genaue Brandursache noch gar nicht geklärt ist...
Würde mich nicht wundern, wenn unsere "Politiker" umgehend in die Welt ausschwärmen würden um sich in vorauseilendem Gehorsam zu entschuldigen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Feuer...Feuer...Feuer.....!
[Links nur für registrierte Nutzer]Am Donnerstagabend, gegen 18:03 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand in einer Gemeinschaftsunterkunft in Bernburg informiert. Die Anruferin, eine Asylbewerberin, setzte die Beamten davon in Kenntnis, dass ein 27-jähriger Mann, ebenfalls Asylbewerber, in seinem Zimmer ein Feuer entfacht und sich eingeschlossen hat. Durch die sofort eingesetzten Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei konnte wenig später die Zimmertür gewaltsam geöffnet werden. Im Zimmer wurde eine kleine Feuerstelle (brennend) festgestellt. Auf der Feuerstelle befand sich eine Pfanne.
In dieser hatte der Mann private Papiere entzündet. Die Feuer wurden abgelöscht. Das Zimmer war stark verqualmt und wurde gelüftet. Der Bewohner war ansprechbar, konnte aber keinerlei Angaben zum Sachverhalt machen, er wurde mit einer akuten Rauchgasvergiftung in eine Spezialklinik nach Halle verbracht. Eine Fremdeinwirkung kann nach bisher vorliegenden Erkenntnissen (Zimmer von Innen verschlossen) ausgeschlossen werden.
schon etwas älter:
[Links nur für registrierte Nutzer]Fünf Verletzte nach Feuer im Asylheim
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.