[Links nur für registrierte Nutzer]Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.
Und jetzt schreib nochmal, dass es unvorstellbar ist, dass es (natürlich erst moralisch) Pflicht wird, Asylbetrüger zu Hause aufzunehmen.
Meine Tränen sind abgewischt, aber ich würde durchaus noch mal weinen vor lachen!![]()
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Warum?
Du liest doch, die Mieter haben z. T. Verständnis.
Ich schreibe doch hier nicht ins Blaue rein, sondern weil ich das eben beobachte!
Und was du so als "Einzelfall" hinstellst: Wie lange glaubst du, bleibt es ein Einzelfall, wenn 2014 300.000 Asylbetrüger kamen? Dieses Jahr sollen 500.000 kommen. 2016 sind es dann wohl 700.000!
Na, wie lange? Und ist es bei dieser Entwicklung nicht vorstellbar, dass es sich weiter verschärft?
Vor 5 Jahren, als ich hier Mitglied war, hätte selbst ich mir das nicht so vorgestellt, obwohl ich so rechts bin.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
.
Weil angeblich die überwiegende Mehrheit der Asylbetrüger "Kriegsflüchtlinge aus Syrien" sind - mancher hier plappert das ja nach -, bringt die "Welt" dieses Foto:
Unterzeile: "Ein Flüchtling am Bahnhof in Rosenheim. Foto:dpa"
Dem schemenhaften Bild nach handelt es sich offenbar um einen "Erlkönig" - ähnlich den Prototypen neuer Autos, deren Äußeres vor der Öffentlichkeit noch nicht enthüllt werden soll.
Bis weitere Details veröffentlicht werden, wissen wir also nur: der typische Asylbetrüger ist schwarz.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!