Das fällt ebenso unter "Stimmung machen" wie es die Meldungen tun,die du und Gesinnungsgenossen hier kritisieren.
Nichts deutet darauf hin,daß Deutsche aufgefordert oder gezwungen wuerden Asylanten aufzunehmen.....was ich uebrigens auch fuer vollkommen idiotisch halte, und nicht mit mir machen lassen wuerde.
in dem du diesen Verdacht äußerst ,foerderst du lediglich eine "vorausgehende" Wut,die ebenso abzulehnen ist wie vorausgehender Gehorsam.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
So, Tränen sind abgewischt, jetzt argumentiere ich wieder.
Das freie Unternehmertum wird in diesem Lande des Sozialismus doch strengstens bekämpft, direkt nach den Patrioten.
Der Wirtschaft nutzt der Euro jetzt vielleicht gerade, aber der Euro an sich ist wirtschaftlich totaler Schwachsinn.
Hier wird nicht nach wirtschaftlicher Vernunft entschieden. Warum holt man sich sonst "Fachkräfte", die nicht mal lesen können? Um Renten zu sichern?
Kommen wir zu deinen anderen Argumenten. Du meinst, die Wohnung steht unter einem besonderem Schutz?
Körperliche Unversehrtheit war einst auch eine Aufgabe, für die sich der Staat sogar das Gewaltmonopol sicherte, um dieser Aufgabe nachzukommen. Was haben wir da inzwischen?
Man muss nur oft genug das Recht vernachlässigen oder missachten, dann gewöhnt sich das Dummvolk schon dran.
Investoren bleiben lange genug, auch wenn man hier Asylbetrüger den Deutschen aufzwingen würde.
Es ist ja nicht so, dass es nicht erste Anzeichen gibt. So werden ja schon Rentner aus Wohnungen geworfen, weil dort Asylbetrüger einziehen. Kannst sogar in der Lügenpresse lesen, dass bestimmte, nämlich deutsche Mieter wegen der Ausländerscharen gekündigt werden!
Warum ist es also für dich unvorstellbar, dass das nicht Pflicht wird?
Auch in Tröglitz?
Das glaube ich nicht. Von meinen roten und grünen Wählern in der Familie würde keiner einen Flüchtling aufnehmen. Bei denen müssen die eigenen Kinder schon mit 18 die Wohnung oder Haus verlassen und die Großeltern haben sie auch schon vor Jahren in Heimen entsorgt.
Diese Umfrage ist einfach nur Propaganda.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist