Willkommen im Club. Als ich das vor 25 Jahren eh, was sag ich, 1972 an die Stadtoberen die Problematik anmahnte, war ich ein Störer, ein Ausländerhasser, ein Nazi oder sonstwas, die kreativen Wortschöpfungen waren unglaublich. Selbst meine Kumpels damals, mahnten mich zurückhaltender zu sein. Teufel nochmal. Wenn die mit Waffen, Knüppeln und Menschenübermacht daherkommen um deutsche zu grillen, kann man nicht ruhig sein. Yugos Itaker, Griechen und Portus mit denen konnte man seine Temperamente ausleben. Nichts ist hinterhältiger wie Türken und Araber. Sie sind durchweg feige, können nix und sind sich dessen irgendwann bewusst und gehen nur dann zum Angriff über, wenn sie in Überzahl sind. Haben sie scheinbar von den Russen gelernt? Nicht Qualität, ne Quantität. Aber sie haben vergessen, das alles fliesst und wos zuviel ist, fliesst es ab!
Schade, das unser schönes Deutschland, wo sich der eine auf den anderen verlassen konnte, tot ist. Unbewaffnet gehe ich nicht mehr in irgend eine Stadt und ganz besonders nicht in NRW. Da regiert die Kraft mit den schlaffen Wangen und auf der Strasse irgendeine Araberfamilie. Pali, Syrer, Liba meist sind Drogen im Spiel. Und die Sesselfurzer finden immer noch ein ganz kleines Fädchen um es zu differenzieren. Du deutsch? Setz dich in die Ecke und halt die Fresse, sonst kommen die Brüder und die wissen wo dein Auto wohnt! Und wenn sie es nicht wissen, beim Amtmann mach ich mich religiös beleidigt und schmupps ist Datenschutz Datenschmutz und muss weg.