User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7457 von 32492 ErsteErste ... 6457 6957 7357 7407 7447 7453 7454 7455 7456 7457 7458 7459 7460 7461 7467 7507 7557 7957 8457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.561 bis 74.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das läuft doch schon.

„Die steilen Behauptungen und Lügen, die Frau Krone-Schmalz verbreitet, sind für mich einfach unerträglich“, sagte Werner Schulz am Tag nach dem Talkshow-Streit zu FOCUS Online. Der DDR-Bürgerrechtler saß für die Grünen im Bundestag und später im Europäischen Parlament. Dort war er auch stellvertretender Vorsitzender des parlamentarischen Kooperationsausschusses EU-Russland.

„Ich kann bei sowas nicht einfach dasitzen“

„Ich habe mich lange Zeit mit Russland beschäftigt, da kann ich nicht einfach dasitzen und mir so etwas anhören“, bekräftigt der 65-Jährige. „Mit ihren falschen Rechtfertigungen des russischen Handelns ist Krone-Schmalz für Putin das, was Lenin einst einen ‚nützlichen Idioten‘ nannte“, so Schulz. „Sie ist eine Putin-Rechtfertigerin.“ Dem habe er Fakten entgegenstellen wollen. „Frau Krone-Schmalz war davon ganz offensichtlich sehr genervt“, sagte der Grünen-Politiker.

Dabei habe er gar nicht alles ausgesprochen, was ihm während der Diskussion durch den Kopf ging. „Ich habe mir gedacht: Die hat doch einen Tick unterm Pony - aber das habe ich nicht gesagt, weil ich sachlich bleiben wollte“, legt Schulz nach. Trotzdem sei er froh gewesen, als sich Krone-Schmalz dann doch wieder gesetzt habe: „Ich halte nichts davon, jemanden zu vertreiben. Wir brauchen schließlich einen Dialog.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das "Verbot" ist wohl nur ein Feigenblatt...
    Damit die Dummies weiterhin an das Gute des gewaltsamen Putsches und seiner faschistischen Ausuferungen glauben sollen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nanu, es gibt in Deutschland noch Menschen mit Durchblick und Rückgrat!
    Gabriele Krone-Schmalz kennt Russland vermutlich besser, als irgendein anderer deutscher Journalist. Sie hat sich auch nie gescheut kritisch über das Land zu berichten.
    Und muss sich hier von einem aufgeblasenen grünen Dünnbrettbohrer am Reden hindern lassen. Für so einen Mist zahlt man dann noch GEZ-Beiträge.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

####
    nachtreten ist die eigenschaft von bodensatz. zolli hat euch an eure grenzen gebracht......hättet ihr klasse, würdet ihr das nicht tun. aber eure fehlende klasse zeigte sich schon, als ihr eine sperrung gefordert habt. na ja, wenigstens habt ihr im realen leben nix zu melden. .....und das macht einen anarchisten wie mich ...glücklich.
    Geändert von Mütterchen (14.04.2015 um 07:53 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nachtreten ist die eigenschaft von bodensatz. zolli hat euch an eure grenzen gebracht......hättet ihr klasse, würdet ihr das nicht tun. aber eure fehlende klasse zeigte sich schon, als ihr eine sperrung gefordert habt. na ja, wenigstens habt ihr im realen leben nix zu melden. .....und das macht einen anarchisten wie mich ...glücklich.
    Dich macht also glücklich, dass andere auch nichts zu melden haben. Sehr kleingeistig!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dich macht also glücklich, dass andere auch nichts zu melden haben. Sehr kleingeistig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Die Sowjetregierung mag untersteichen, was sie will, sie allein war es, die Hitler die Tür zum Krieg geöffnet hat. Da hilft ein Buch, dessen einziger erkennbarer Zweck die Freisprechung der eigentlichen Täter ist, nicht drüber hinweg. Niemand mit etwas Verstand wird diesen Unfug ernst nehmen. Nur die Extremisten und ihre Fans krallen sich an diesen Strohhalm.
    Aha, daß die Sowjetunion eine Mitschuld am WK2 hatte, gibst Du also zu.

Du weißt sicher auch, daß die Liste der indizierten Bücher bei uns nicht gerade klein ist. “Die Ursachen des zweiten Weltkrieges” von Dr. Walter Post findest Du auf dieser Liste nicht! Du weißt genau wie ich, wie gern man gerade dieses Buch verbieten würde. Geht aber nicht, da Dr. Post einwandfreie, nicht angreifbare Quellen, nutzte. Und die sind jeweils genau benannt und in vielen Fällen sogar für Normalbürger erhältlich.

Die Siegermächte beschuldigten sich gegenseitig, am Ausbruch des WK2 beteiligt gewesen zu sein, für Dich natürlich Lügen eines deutschen Historikers.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Eine haltlose Behauptung ist es nicht wert, diskutiert zu werden. Und mißtrauisch gegenüber dem eigenen Volk sind nur Diktatoren und Autokraten. Warum sonst ließe Putin Wahlen fälschen, obwohl er des Wahlsieges auch so sicher sein könnte? Und zwar [Links nur für registrierte Nutzer] als auch [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Du siehst Wahlfälschungen in Rußland. Die sehe ich in den USA und auch bei uns. Hast Du natürlich noch nie von gehört.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Was ich hierbei bezweifle, ist deine unterstellte Verwendung der Gelder als "Bezahlung für eine Revolution". Das ist aus der Luft gegriffener Humbug. Und nichts als ein Vorwand, unter dem die Puteria meint, einen Interventionsgrund für Russland zu sehen.
    So so, und von CANVAS (vormals OTPOR) hast Du auch noch nie gehört?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] – die Spezialisten für farbige Revolutionen aller Couleur

Die Finanzierung von Otpor ist selbst bei [Links nur für registrierte Nutzer] kein Geheimnis..., sie erfolgt über ein Geflecht von westlichen Organisationen, hierzu zählen unter anderem:

• National Endowment for Democracy (NED), vorwiegend über das US-Außenministerium finanziert. Alleine 80 Millionen Dollar im Haushaltsjahr 2006.
    • National Democratic Institute (NDI), Vorsitzende ist die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright.
    • Republican Institute (IRI), unterstützt Otpor seit Juni 1997.
    • Freedom House, unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey.
    • Open Society Institute International Renaissance Foundation.
    • Committee on the Present Danger (CPD), unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey. …

Alles nur für Demokratie … ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer