User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Für den Anfang ist es schon nicht schlecht. Eine wundervolle Tochter, eine Frau, die an Schönheit kaum zu übertreffen ist, ein Haus mit 1200 qm Grundstück rundherum, Zeit für unsere Kinder, ein Job, der unbefristet und ohne ständige Angst vor Auftragsmangel ist...ein gemeinsames Einkommen, dass uns durchaus auch mal finanzielle Kapriolen erlaubt.
Und nun DU!
Ach Nudeltütenmädchen, ich stelle nicht zu, sondern sorge dafür, dass die Zustellung auch klappt. Und anhand der Zeit, wann ich hier schreibe, dürfte auch Dir Intelligenzbestie auffallen, dass ich tagsüber schreibe, nachts oder mal gar nicht. Nachtschichten muss man können und wollen.
Was mein Weib macht, muss ich Dir nicht auf die Nase binden. Nur soviel: Versuche niemals den Zoll oder das FA zu bescheissen.
Du musst Dich dafür nicht schämen. Wirklich nicht. Jemand muss das ja auch machen. Und nachtsüber schlafe ich, anstatt mich um Deine Beiträge zu kümmern. Nimms nicht persönlich.
Um G-ttes Willen. Bin grundehrlich.
kol-ut-shan
Ach Purzel, DU weisst ganz genau, was ich meine und DU wirst mich nicht dazu verleiten, hier offen irgendeine mahnende Aussage zu treffen.
Nudeltütenmädchen bezieht sich auf die wahnsinnig, irrwitzig, geile, fantastische, kreative Arbeit als Verpackungsdesignerin. Aber das weißt Du ja, Du hast ja schliesslich studiert.