User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Entschuldige bitte wenn ich Dir widersprechen muss, die Verortung nach rechts oder links ist von Dir erfolgt, und zwar nicht nach Fakten sondern nach Gehör:
Natürlich kann niemand nachvollziehen wieso sich "Nationale Allianz" nach rechts anhört - ich erinnere hier an die "Nationale Front" der DDR. Mit Sicherheit nicht rechts zu verorten.
Auch hier wieder das Hörmuster und keine Fakten und dann daraus eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung:
Wo bitte habe ich behauptet, diese seien alle links?
Ich habe lediglich an einem konkretem Beispiel nachgewiesen, dass Deine Aussagen völlig aus der Luft gegriffen und nicht belegbar sind - zu gut deutsch Wunschdenken um zu "argumentieren".
Nachtrag:
Dein Argument in Zusammenhang mit Tryllhase, es ginge hier nicht um die DDR sonder Eritrea greift nicht, da es keine Rolle spielt wo der Begriff fällt.
Du hast eindeutig dem Begriff etwas zugeordnet und national bedeutet weltweit das Gleiche.
Das Du hier einen Griff ins Klo getätigt hast kannst Du nur Dir ankreiden....
Geändert von hawe07546 (10.04.2015 um 09:41 Uhr) Grund: nachträgliche Posts gelesen
Falsch!
Die Verortung nach rechts oder links ist ursprünglich von diesem Kollegen erfolgt, auf den ich lediglich geantwortet habe.
Ich habe dir die Stelle mal etwas vergrößert, damit du es dieses Mal auch raffst.
Auf diesen Beitrag habe ich geantwortet:
Bis du dann reingesprungen bist. Es reicht aber nicht, einfach irgendwas reinzusabbern. Typen wie du sind zu dumm, einem Diskussionsverlauf zu folgen.
Kleiner Hinweis: Die Aussage, auf die sich ein Beitrag bezieht, steht ganz oft direkt oben drüber. Das nennt sich ZITAT. Das muss man natürlich mitlesen, bevor man auf einen Beitrag antwortet.
Natürlich lässt sich das ganz einfach nachvollziehen. "National" ist ein eindeutiger Hinweis auf nationalistisch. Links ist nicht nationalistisch. Das ist ein ganz klares Kennzeichen von rechten Orientierungen. Nach dem Motto: "Grenzen zu. Ausländer müssen draußen bleiben. Es zählt nur das eigene Volk."Natürlich kann niemand nachvollziehen wieso sich "Nationale Allianz" nach rechts anhört
Das ist nationalistisch. Und das ist rechts, nicht links. Links ist internationalistisch.
Teilen ist das neue Haben.
..und die, die sich von aussen zu diesem Volk bekennen."Grenzen zu. Ausländer müssen draußen bleiben. Es zählt nur das eigene Volk."
In dem Sinne: Natürlich zählt nur das eigene Volk. Was sonst??
Islam = Religionsdiktatur
Wenn ein Rudel Türken einen Menschen aus Spaß und Langeweile tottreten, dann hat diese Meute die gleiche oder eine ebenso gelagerte Bestrafung zu erwarten.
Wie heißt es alttestamentarisch: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Für diese Orientvölker genau die richtige Rechtssprechung die sie verstehen. Unsere Rechtssprechung ist auf Deutsche zugeschnitten und muss bei diesen Orientalen versagen.
Ende des 19 Jhr. brach auf den Phillippinen ein Islamaufstand los, daraufhin hat
Pershing phillippinische Islamterroristen erschossen und dann ihre Körper
in Schweinehaut genäht und verbuddelt.
Kurze Zeit später brach der Islamterror zusammen