User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7442 von 32492 ErsteErste ... 6442 6942 7342 7392 7432 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7452 7492 7542 7942 8442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.411 bis 74.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    ´Zollagent: Wieder mal die Hirngespinste der Verlierer?

Ich sehe genau welche Inhalte zensiert werden. Natürlich keine Kochrezepte. Glaub du weiter der Lügenpresse.

Zollagent: Welche Konsequenzen ziehst du daraus? Ist die Gründung der Sowjetunion nun Teil der jüdischen Weltverschwörung?
    Ja und eine Dummheit. Genau was draus entstand kritisieren sie heute.Den Grund kann ich nur so erklären, wer Kommunismus hat, der bleibt ökonomisch unten.

Zollagent: Wie wärs, wenn du mal, statt dauernd auszuweichen und zu fordern, daß andere deine Thesen fertigerzählen, mal konkret aussagen würdest, was du mit solchen Hinweisen bezwecken willst?
    Ich weiss das Ausgangsargument nicht mehr. Zumindest sind Russen auch nicht glücklich über den Exkommunismus den ihr denen immer direkt und indirekt vorwerft.

Zollagent: ....sonst stimmen doch meine Thesen nicht, buääääääh, Mamaaaa, der böse Zollagent macht sich über mich lustig, das ist gemein!
    Der Verdacht ist doch handfest, dass das Flugzeug für false flag über Kriegsbeiet musste.

Zollagent: ...wo Verschwörungstheoretiker und Autokratenanhänger schreiben.

dümmlicher Link ohne Bezug zum Thema
    Der Lügenbpresse habe ich lange genug geglaubt.
    Man kann Autokraten verstehen.

Lukaschenko wird nicht so leicht weggeputscht vom Westen wie ein Demokrat.

Beim Demokrat heisst es er fälscht Wahlen.
    Der Westen mag keine Wahlergebnise die ihm nicht nützen.

Zollagent: ....Paranoia Dr. Mittendrin.....
    ...
    Haben wir belegt zig mal in 74000 Beiträgen.

Zollagent: Durchaus, wenn Eure Interessen gegeneinander stehen.

schwachsinniger Link ohne Themenbezug.
    Muss ich nicht. Hungerleider wollen nur gepampert werden.

Zollagent: Wir können morgen die EU "demokratisch" machen. Wandeln wir doch den Staatenbund in einen Bundesstaat um. Dann kannst du ja auch Marine Le Pen angraben, vielleicht erhöht sie dich, Gemeinsamkeiten dürften ja vorhanden sein.
    Grosse Staaten sind immer undemokratischer wie kleine. Lass es die EUDSSR wird eine Diktatur der NWO und Lobbyisten und der Schwächung Deutschlands. Auch Gauweiler hält es für ein undemokratisches Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Attali Demokratie

Ukraine Telefonat

Schweiz Barosso Schulz

Fuck EU

EU scheitert

Blocher SVP Schweiz

Einmarsch Schweiz Stegner Schulz

Armutseinwanderer Roma in EU

BVG kalter Putsch

Mehr Hirnwäsche

Gauweiler undemokratisches Europa

Zollagent: Ich habe nur was zitiert, und das unverändert.
    Ihr Schweizbasher wollt nur euch brüsten ohne EU wären die am Arsch.

Immerhin importieren sie mehr aus EU wie Export dort hin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Du dürftest als bevorzugter Notfall durchgehen. Drogen"kultur" wirst du [Links nur für registrierte Nutzer] mehr als reichlich finden.
    Dank Mohnanbau in Afghanistan den die USA unterstützte.

Auch dort gibt es eine Drogenkultur, nur nicht das ganze 68er Programm.

Das stinkt ja den Westeliten....äh Juden.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt von einer Buk keine Einschussspuren. Nur von Bordflak 30mm
    Das ist schlichter Unfug. Einschläge von Bordkanonen ziehen sich in einer Reihe in ein Ziel, wie mit der Nähmaschine. Die Schrapnelle hingegen sind in einem Schauer in die Maschine eingeschlagen. Ohne erkennbares System.

Ich verrate dir noch was über das ukrainische Geisterflugzeug. Es ist eine SU-25, laut Hersteller mit einer Gipfelhöhe von 7.000 m. In Höhen darüber fällt die Leistung der Maschine so stark ab, daß ihr die Boeing einfach davongeflogen wäre. Das ist ein Erdkampfflugzeug. Der Angriff aber fand in einer Höhe von ca. 10.500 m statt. Hinzu kommt, daß die Boeing in der Luft noch zerstört, sprich auseinandergebrochen ist. Das schafft keine 30 mm Bordkanone, zumal sie nicht annähernd so viel Munition an Bord hat, wie auf den Bildern Einschlaglöcher zu sehen sind. So ein Flugzeug hat nur 250 Schuß an Bord, und daß jeder Schuß ein Treffer wäre, das wäre ein Novum. Guggsdu [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An einer sachlichen Diskussion ist der nicht interessiert. Das zeigt schon sein beleidigender und ausfaelliger Ton bzw. sein "Diskussionsstil".

Mich wuerde mal interessieren, was westliche Geheimdienste fuer diese Taetigkeit bezahlen bzw. wie hoch das monatlich besoldet wird ?

Fuer die Israelis arbeitet dieser US-Pudel allerdings nicht, da das die Intelligenz des Mossad nur beleidigen wuerde.
    Mädchen, ich beleidige nicht. Die Ausfälligkeiten findest du bei deinen Spießgesellen. Was übrigens "sachliche Diskussion" angeht, was da von dir und deinen Kameraden kommt, ist alles Andere als sachlich. Es ist ein Wust von Behauptungen, Verschwörungstheorien und Links zu schmutzigen Internetseiten, die ich nicht mal mit der Zange anfassen würde. Sachlich sind vorgetragene Fakten. Ihr müßt jetzt nur noch lernen, Behauptungen von Fakten zu unterscheiden.

Die Paranoia wird immer doller. Der Streit zwischen den russischen Oligarchen geht Außenstehende wenig an.
    Immerhin hatte und hatte Russland gute und schlechte Oligarchen.

Die schlechten haben nur alles rausgeholt für Spottpreise und sind nach getaner Arbeit ausgewandert.
    All die Berater waren amerikanisch und haben sich an russischem Eigentum bereichert.

Putin Plünderung Russlands

Brzezinski

Der neue Kalte Krieg des Obama-Beraters Zbigniew Brzezinski
    Der nachfolgende Artikel ist die stark gekürzte Fassung eines Beitrags aus »Quo vadis, Amerika? Die Welt nach Bush«. Das 288 Seiten umfassende Buch mit 24 Beiträgen von u.a. Norman Birnbaum, Saskia Sassen und Immanuel Wallerstein ist im Verlag der »Blätter für deutsche und internationale Politik« erschienen und kostet 12 Euro (blaetter.de). Wir folgen dem Nachdruck aus der Zeitung "junge Welt".*

Von Hauke Ritz

Der 1928 in Warschau geborene Zbigniew Brzezinski gilt neben Henry M. Kissinger und Samuel P. Huntington als graue Eminenz unter den US-Geostrategen. Er trägt durch seine Beratertätigkeit für US-Präsident James Carter von 1977 bis 1981 u. a. eine Mitverantwortung an der Talibanisierung Afghanistans, unterstützten die Vereinigten Staaten doch die Mudschaheddin massiv im Kampf gegen die UdSSR. Nach Brzezinskis Bekunden wollten die USA die Sowjetunion in die »afghanische Falle« locken und ihnen so »ihr Vietnam« bereiten. Heute ist er Professor für Amerikanische Außenpolitik an der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore, Berater am Zentrum für Strategische und Internationale Studien (CSIS) in Washington D.C. und Verfasser von politischen Sachbüchern. Daneben betätigt sich Brzezinski als Berater für mehrere große US-amerikanische und internationale Unternehmen. Unlängst geriet er wieder in die Schlagzeilen, als über die Medien verbreitet wurde, daß er in das außenpolitische Team des US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama eingetreten ist.

Stimmt, ich finde sie nicht jetzt. Kürzlich war sie wo zu lesen, kein Wunder.

...
    Dann versuch doch bitte nicht, mit einer Vielzahl von Links einen falschen Eindruck zu erwecken oder vom Thema abzudriften. Das wäre der Diskussion förderlich. Deine Beleidigungen sind es nicht, sie zeigen nur deine argumenatative Schwäche.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Was hamse immer nur mit unserem Altkanzler?
    Das ist allenfalls Deiner, nicht meiner.

Ein ukrainischer Demonstrant erhielt 20 Dollar pro Tag mit Aussicht auf EU.
    Quelle?

Mädchen, ich beleidige nicht. Die Ausfälligkeiten findest du bei deinen Spießgesellen. Was übrigens "sachliche Diskussion" angeht, was da von dir und deinen Kameraden kommt, ist alles Andere als sachlich. Es ist ein Wust von Behauptungen, Verschwörungstheorien und Links zu schmutzigen Internetseiten, die ich nicht mal mit der Zange anfassen würde. Sachlich sind vorgetragene Fakten. Ihr müßt jetzt nur noch lernen, Behauptungen von Fakten zu unterscheiden.
    Merkst du nicht wie schmutzig die CIA Bild schreibt und lügt zur Ukraine.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer