Ich sehe genau welche Inhalte zensiert werden. Natürlich keine Kochrezepte. Glaub du weiter der Lügenpresse.
Ja und eine Dummheit. Genau was draus entstand kritisieren sie heute.Den Grund kann ich nur so erklären, wer Kommunismus hat, der bleibt ökonomisch unten.Zollagent: Welche Konsequenzen ziehst du daraus? Ist die Gründung der Sowjetunion nun Teil der jüdischen Weltverschwörung?
Ich weiss das Ausgangsargument nicht mehr. Zumindest sind Russen auch nicht glücklich über den Exkommunismus den ihr denen immer direkt und indirekt vorwerft.Zollagent: Wie wärs, wenn du mal, statt dauernd auszuweichen und zu fordern, daß andere deine Thesen fertigerzählen, mal konkret aussagen würdest, was du mit solchen Hinweisen bezwecken willst?
Der Verdacht ist doch handfest, dass das Flugzeug für false flag über Kriegsbeiet musste.Zollagent: ....sonst stimmen doch meine Thesen nicht, buääääääh, Mamaaaa, der böse Zollagent macht sich über mich lustig, das ist gemein!![]()
Der Lügenbpresse habe ich lange genug geglaubt.Zollagent: ...wo Verschwörungstheoretiker und Autokratenanhänger schreiben.
dümmlicher Link ohne Bezug zum Thema
Man kann Autokraten verstehen.
Lukaschenko wird nicht so leicht weggeputscht vom Westen wie ein Demokrat.
Beim Demokrat heisst es er fälscht Wahlen.
Der Westen mag keine Wahlergebnise die ihm nicht nützen.
Haben wir belegt zig mal in 74000 Beiträgen.Zollagent: ....Paranoia Dr. Mittendrin.....
...
Muss ich nicht. Hungerleider wollen nur gepampert werden.Zollagent: Durchaus, wenn Eure Interessen gegeneinander stehen.
schwachsinniger Link ohne Themenbezug.
Grosse Staaten sind immer undemokratischer wie kleine. Lass es die EUDSSR wird eine Diktatur der NWO und Lobbyisten und der Schwächung Deutschlands. Auch Gauweiler hält es für ein undemokratisches Europa.Zollagent: Wir können morgen die EU "demokratisch" machen. Wandeln wir doch den Staatenbund in einen Bundesstaat um. Dann kannst du ja auch Marine Le Pen angraben, vielleicht erhöht sie dich, Gemeinsamkeiten dürften ja vorhanden sein.![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Attali Demokratie
Ukraine Telefonat
Schweiz Barosso Schulz
Fuck EU
EU scheitert
Blocher SVP Schweiz
Einmarsch Schweiz Stegner Schulz
Armutseinwanderer Roma in EU
BVG kalter Putsch
Mehr Hirnwäsche
Gauweiler undemokratisches Europa
Ihr Schweizbasher wollt nur euch brüsten ohne EU wären die am Arsch.Zollagent: Ich habe nur was zitiert, und das unverändert.
Immerhin importieren sie mehr aus EU wie Export dort hin.